checkAd

     368  0 Kommentare AMP German Cannabis Group beginnt mit EU-GMP-Prüfung seiner deutschen Lieferkette für medizinisches Cannabis - Seite 2

     

    AMP geht davon aus, dass endgültige Lieferverträge unterzeichnet werden, sobald die Lieferanten das EU-GMP-Audit von AMP bestanden und eine Vertriebslizenz von Health Canada erhalten haben. AMP veranlasst dann die EU-GMP-Prüfung und -Zertifizierung durch deutsche Staatsbeamte.

     

    Herr Alex Blodgett, CEO der AMP German Cannabis Group, sagte: „Die Pharmabranche ist vielleicht die am stärksten regulierte Branche und abgesehen von den Vorschriften ist sie auch für die strikte Durchsetzung dieser Vorschriften bekannt. Nach bestandenem EU-GMP-Audit seiner Lieferkette wird AMP eines jener Unternehmen sein, die in der Lage sind, medizinisches Cannabis innerhalb von Deutschland zu transportieren und zu lagern.“

     

    Dr. Stefan Feuerstein, Geschäftsführer der Alternative Medical Products GmbH („AMP Germany“), meinte: „Transport-, Lager- und Prüflogistik sind Kernkompetenzen von AMP, zumal der Transport von medizinischem Cannabis ein entscheidender Aspekt des operativen Geschäfts von AMP Germany als Importeur von EU-GMP-Cannabis nach Deutschland ist.“

     

    Über AMP German Cannabis Group Inc.

     

    Die AMP German Cannabis Group ist die Muttergesellschaft mehrerer europäischer Investmentgesellschaften, deren Hauptaugenmerk auf den Import von Cannabis in pharmazeutischer Qualität (EU-GMP) - überwiegend aus Kanada - nach Deutschland gerichtet ist.

     

    AMP bietet über sein „AMP EU-GMP German Certification Protocol Program EU-GMP-Gap-Analysen und Audits, Logistik, Transport, Importgenehmigungen und andere damit in Zusammenhang stehende Dienstleistungen für den Import von medizinischem Cannabis nach Deutschland an.

     

    Weitere Informationen finden Sie unter: www.amp-eu.com.

     

     

    Ansprechpartner:

    Herr Alex Blodgett, CEO und Director

    Telefon: +236-833-1602

    Kanada: investor@amp-eu.com

    Deutschland: investor@amp-eu.de

     

    Social Media-Links: Twitter, LinkedIn und Facebook. Medien-Kit: http://www.amp-eu.com/media-kit

     

    Vorsorgliche Hinweise

     

    Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf der Aktien in den Vereinigten Staaten dar. Die Aktien wurden bzw. werden nach dem United States Securities Act von 1933 in der geltenden Fassung (der „U.S. Securities Act“) oder anderen einzelstaatlichen Wertpapiergesetzen nicht registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, sofern keine Registrierung nach dem U.S. Securities Act und den geltenden einzelstaatlichen Wertpapiergesetzen erfolgt bzw. keine entsprechende Ausnahmegenehmigung von dieser Registrierungsverpflichtung besteht.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von IRW Press
    AMP German Cannabis Group beginnt mit EU-GMP-Prüfung seiner deutschen Lieferkette für medizinisches Cannabis - Seite 2  Berlin, den 10. Oktober 2019 - AMP German Cannabis Group Inc. (CSE: XCX, Frankfurt: C4T – ISIN: CA00176G1028) („AMP“) gibt bekannt, dass es damit begonnen hat, eine externe Prüfung seiner Lieferkettenlogistik in Deutschland gemäß der Good …