checkAd

    Black Friday und Singles' Day  294  0 Kommentare Umsätze übertreffen Weihnachtsgeschäft - Seite 3


    ungefähr die Hälfte (49 Prozent) lieber weniger, dafür aber qualitativ
    hochwertigere Artikel besitzen und 45 Prozent der Befragten sagen, dass sie nur
    Artikel von vertrauten Marken kaufen.

    Alle diese Faktoren zusammen ergeben ein stimmiges Bild für die kommenden
    Promotion-Wochen. Herzog fasst zusammen: "Das Erfolgskonzept wird sein, die
    richtigen Premiumprodukte der Verbrauchernachfrage entgegenzustellen. Passiert
    dies in einem überschaubaren Rahmen von ehrlichen Angeboten, werden die
    Verbraucher dieses Jahr leicht zu einer Kaufentscheidung kommen."

    Zur Studie

    GfK erhebt durch seine Handelspanels in mehr als 75 Ländern weltweit regelmäßig
    Daten zum Verkauf von technischen Konsumgütern. Das GfK Point of Sales Tracking
    Panel enthält Angaben von 425.000 Einzelhändlern in über 120 Verkaufskanälen.
    Die GfK Studie FutureBuy ist eine globale Studie, in der 35.000 Verbraucher (ab
    18 Jahren) in 35 Märkten weltweit über ihre Einkaufsgewohnheiten u.a. in den
    Bereichen FMCG sowie Technik und Gebrauchsgüter berichten.

    Über GfK

    GfK arbeitet fokussiert, digital und stellt den Kunden stets in den Mittelpunkt.
    GfK verknüpft Daten mit wissenschaftlichen Methoden und ist in der einzigartigen
    Position, eigene Daten und jene von Dritten zu nutzen, um unverzichtbare Markt-
    und Verbrauchereinblicke sowie -empfehlungen zu erstellen. Das Unternehmen
    liefert mit innovativen Lösungen die Antwort auf zentrale Geschäftsfragen rund
    um Verbraucher, Märkte, Marken und Medien. Als Analysepartner verspricht GfK
    seinen Kunden weltweit "Growth from Knowledge". Weitere Informationen erhalten
    Sie unter www.gfk.com/de. Folgen Sie uns auf Twitter:
    www.twitter.com/gfkdeutschland.

    OTS: GfK SE
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/31692
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_31692.rss2
    ISIN: DE0005875306

    Pressekontakt:
    Julia Richter, public.relations@gfk.com, +49 911 395 4440
    Seite 3 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Black Friday und Singles' Day Umsätze übertreffen Weihnachtsgeschäft - Seite 3 In Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Polen und Brasilien übertreffen die Umsätze, die in der Black-Friday-Woche generiert werden, bereits die des Weihnachtsgeschäfts. In China hingegen ist der Singles' Day das …