checkAd

     227  0 Kommentare Ascot Resources schließt Finanzierung erfolgreich ab!

    Ascot Resources konnte seine vor zwei Wochen verkündete Finanzierungsrunde erfolgreich abschließen. Damit fließen dem Unternehmen 10,3 Mio. Dollar zu, die für die Exploration, aber auch für Studien und den Genehmigungsprozess der Premier Gold-Mine verwendet werden sollen.

    Exploration, Genehimgungen, Ökonomishce Studien

    Ascot Resources (0,67 CAD | 0,43 Euro; CA04364G1063) meldete den Abschluss der jüngst angekündigten Finanzierungsrunde (Private Placement). Insgesamt konnten 8,17 Mio. Aktien zum Preis von 0,64 CAD bei Investoren platziert werden. Dazu kommen weitere 5,13 Mio. steuerbegünstigte „Flow-through“-Aktien, die für die Exploration verwendet werden müssen. Insgesamt fließen dem Unternehmen auf diese Weise 10,3 Mio. kanadische Dollar (CAD) zu. Ascot will damit laut Vorstandschef Derek White die Exploration auf den beiden Liegenschaften im „Golden Triangle“ vorantreiben. Dazu soll damit die derzeit laufende Machbarkeitsstudie für die Aufnahme der Goldproduktion auf der Premier Mine finanziert werden. Diese will man noch vor Ostern vorlegen. Zudem soll im Sommer der Genehmigungsprozess für die Aufnahme der Goldproduktion eingeleitet werden. Im zweiten Halbjahr 2021 will Ascot mit der Förderung beginnen. Die nun platzierten Aktien sind – wie üblich in Kanada – für vier Monate und einen Tag für den Handel gesperrt (Haltefrist!).

     

    Aktieninfo Ascot Resources

    Börsenkürzel/ISIN: AOT | CA04364G1063
    Aktienkurs: 0,67 CAD | 0,43 Euro
     

    Mehr Informationen zu Ascot Rresources und eine aktuelle Präsentation finden Sie unter www.ascotgold.com.

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Rohstoffbrief.com
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Autoren von Rohstoffbrief.com verstehen sich als der Anlaufpunkt für deutsche Anleger mit Interessen nicht nur an Rohstoffen und Rohstoffaktien, sondern auch an Technologiewerten. Sie analysieren für Sie das Geschehen an den Märkten, sei es mit Blick auf Gold, Öl, Silber, Zink, Kobalt oder Lithium. Ein besonderes Augenmerk gilt vielversprechenden Explorationsunternehmen und Developern aus dem Mining-Sektor. Neben den Blick auf die Rohstoffwerte, blickt das Team auch Aktien aus dem Technologiebereich und andere spannende Sonderthemen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die in der jeweiligen Branche exzellent vernetzt sind und deshalb den Lesern Informationen mit echtem Mehrwert bieten können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffbrief.com
    Ascot Resources schließt Finanzierung erfolgreich ab! Ascot Resources konnte seine vor zwei Wochen verkündete Finanzierungsrunde erfolgreich abschließen. Damit fließen dem Unternehmen 10,3 Mio. Dollar zu, die für die Exploration, aber auch für Studien und den Genehmigungsprozess der Premier Gold-Mine verwendet werden sollen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer