checkAd

     2887  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Volkswagen, JD.com, United Airlines, Vonovia, Palladium, Infineon, Total, Netflix - Seite 2

    Aufgrund des eingegebenen Zieldatums Anfang April und einem Zeitkorridor von +/- 5 Tagen, bringt ein Put-Optionsschein (WKN: SR4EGJ) Stand heute den maximalen Gewinn. Aktuell notiert der Put-Optionsschein, der einen Basispreis von 44 Euro hat, bei 0,21 Euro (Brief) // 0,19 Euro (Geld). Wenn Vonovia im erwarteten Zeitraum bei 45,20 Euro notiert, sollte der Put auf 0,36 Euro (Brief) // 0,35 Euro (Geld) steigen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.680,88€
    Basispreis
    19,28
    Ask
    × 9,74
    Hebel
    Long
    16.847,87€
    Basispreis
    19,36
    Ask
    × 9,70
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Volkswagen: Chance von 657 Prozent p.a.

    (03.03.2020) Mitten hinein in den hektischen Handel des vergangenen Freitags legte Volkswagen die Bilanz des Jahres 2019 und den Ausblick für das laufende Jahr vor. Das Ergebnis war überzeugend. So sehr, dass die Aktie gegen den schwachen Markt Verluste aufholte. Lesen Sie hier weiter.

    JD.com: Kursfantasie

    (03.03.2020) Aktien des chinesischen Onlinehändlers JD.com profitieren in den letzten Tagen wieder von der Gunst der Anleger und haben sich in dieser Woche auf Jahreshochs begeben. Scheinbar wirkt das Handelsabkommen zwischen den USA und China weiter positiv nach. Lesen Sie hier weiter.

    United Airlines sucht einen Boden

    (05.03.2020) Airlines hat die Coronavirus-Verbreitung hart getroffen, die Aktie verlor seit Jahresanfang gut 38 Prozent an Wert. Nun macht sich im Bereich der Verlaufstiefs 2017 eine Stabilisierung bemerkbar, die das Potenzial zu einer Gegenbewegung entfalten könnte. Lesen Sie hier weiter.

    Call auf Vonovia: 82 Prozent Chance

    (06.03.2020) Vonovia konnte sich gestern erneut positiv vom Gesamtmarkt abkoppeln und lag als einer von nur 5 DAX-Werten im grünen Bereich. Das Geschäftsmodell Vermieten ist im Lichte der Corona-Krise stabiler als jenes im gebeutelten Automobil- und Luftfahrtsektor. Lesen Sie hier weiter.

    Wochenrückblick

    Palladium Future mit Trendbruch!

    (06.03.2020) Das für die Industrie unerlässliche Metall Palladium ist von seinen Rekordständen zurückgefallen und tendiert auf dem Support von 2.500 USD. Um einen Trendbruch ist der Rohstoff aber nicht herumgekommen, was sich noch negativ niederschlagen könnte. Lesen Sie hier weiter.

    Infineon: Chance von 93 Prozent

    (04.03.2020) Die 2019er-Bilanz von Infineon, die Anfang Februar auf den Tisch kam, wurde mit einer beeindruckenden Rallye quittiert. Doch jetzt geht die Sorge um, dass Umsatz und Gewinn im Jahr 2020 durch die Virus-Epidemie massiv unter Druck geraten könnten. Lesen Sie hier weiter.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Volkswagen, JD.com, United Airlines, Vonovia, Palladium, Infineon, Total, Netflix - Seite 2 die Aktien von Vonovia befinden sich seit dem Verlaufshoch bei 54,48 Euro vom 19. Februar in einer Abwärtsbewegung. Am 28. Februar eröffneten die Titel mit einem Abwärtsgap direkt bei 48,70 Euro, nachdem sie am Tag zuvor noch bei 50,88 Euro aus dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer