checkAd

     479  0 Kommentare Mountain Valley MD berücksichtigt auch die südafrikanische Mutation bei seinen bevorstehenden BSL-4-Forschungsarbeiten zu COVID-19 - Seite 2

     

    Wie das Unternehmen in seiner Pressemitteilung vom 27. Januar 2021 mitteilte, wird die BSL-4-Studie die weltweit erste ihrer Art sein, die mit solubilisiertem Ivermectin in Humanqualität durchgeführt wird. Die Entwicklung des Studiendesigns erfolgte unter der Leitung des wichtigsten wissenschaftlichen Beraters des Unternehmens, Dr. John Clements. Dr. Clements ist emeritierter Professor für Mikrobiologie und Immunologie an der Tulane University School of Medicine und verfügt über mehr als 35 Jahre Forschungs- und Entwicklungserfahrung in den Bereichen Impfstoffe, Immunologie und Infektionskrankheiten. Im Zuge seiner beachtlichen wissenschaftlichen Laufbahn lag sein Tätigkeitsschwerpunkt vor allem auf der Entwicklung und Evaluierung von Impfstoffen für ein breites Spektrum von globalen Infektionskrankheiten.

     

    Wie bereits erwähnt ist die Solubilisierungstechnologie, die MVMD auf das Arzneimittel Ivermectin anwendet, die einzige Technologie ihrer Art weltweit, bei der ausschließlich von der US Food and Drug Administration (FDA) zugelassene Hilfsstoffe verwendet werden. Wegen ihrer geringen Viskosität ist sie ein führender Kandidat für Injektionen und sublinguale Anwendungen beim Menschen sowie für eine deutlich breitere Anwendung in der Tierhaltung und bei Haustieren.

     

    Das Unternehmen stellt keine ausdrücklichen oder impliziten Behauptungen darüber auf, dass sein Produkt derzeit in der Lage ist die COVID-19-Erkrankung (bzw. eine Erkrankung mit dem SARS-2-Coronavirus) zu beseitigen, zu heilen oder einzudämmen.

     

    QUELLENNACHWEIS

    * Die neue südafrikanische Mutation ist infektiöser und die COVID-19-Impfstoffe sind bei dieser auch weniger wirksam

    https://www.marketwatch.com/story/drugmakers-examine-effectiveness-of- ...

     

    ** Die Datenlage lässt vermuten, dass der COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca möglicherweise nicht gegen die südafrikanische Mutation schützt

    https://www.usatoday.com/story/news/health/2021/02/08/south-african-va ...

     

    ÜBER MOUNTAIN VALLEY MD HOLDINGS INC.

    Mountain Valley MD ist mit dem Aufbau einer erstklassigen Biotechnologie- und Biowissenschaftsorganisation beschäftigt, in der sich alles um die Implementierung der patentierten Quicksome-Arzneimittelformulierungs- und Verabreichungstechnologien für die orale Anwendung und die Quicksol-Solubilisierungstechnologie für makrozyklische Laktone dreht. Ziel ist die Innovation branchenführender Produkte, die weltweit nachgefragt werden.

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Mountain Valley MD berücksichtigt auch die südafrikanische Mutation bei seinen bevorstehenden BSL-4-Forschungsarbeiten zu COVID-19 - Seite 2  TORONTO, ONTARIO – 22. Februar 2021 – Mountain Valley MD Holdings Inc. (das „Unternehmen“ oder „MVMD“) (CSE: MVMD) (FWB: 20MP) (OTCQB: MVMDF) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen auch die neue südafrikanische COVID-19-Mutation B.1.351 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer