339
0 Kommentare
BMW auf dem Mondial de l'Automobile Paris 2014. (FOTO) - Seite 3
Hinterachsluftfederung, Dynamic Performance Control und der aktiven
Wankstabilisierung Dynamic Drive zur Auswahl.
Frankreich-Premiere: Der BMW 2er Active Tourer.
Im BMW 2er Active Tourer werden Platzangebot und Komfort mit BMW
typischer Dynamik, Stil und Eleganz in der Premium-Kompaktklasse
kombiniert. Das neue, erstmals in Frankreich vorgestellte Modell
bietet bei kompakten Abmessungen von nur 4 342 Millimeter Länge, 1
800 Millimeter Breite und einer Höhe von 1 555 Millimeter eine
erhöhte Sitzposition, eine variable Rücksitzbank und einen
großzügigen Kofferraum (468 - 1 510 Liter). Um höchste Anforderungen
an Raumangebot, Variabilität und Funktionalität zu erfüllen, verfügt
der BMW 2er Active Tourer über einen modernen Frontantrieb. Motoren
mit drei beziehungsweise vier Zylindern garantieren markentypische
Freude am Fahren und vorbildliche Effizienz.
Neue Motorengeneration in der BMW 5er Reihe, neue
Effizienz-Bestwerte im Premium-Segment der oberen Mittelklasse.
Mit der Einführung einer neuen Generation von
Vierzylinder-Dieselmotoren bauen die BMW 5er Limousine und der BMW
5er Touring ihren Vorsprung auf dem Gebiet der Effizienz im
Premium-Segment der oberen Mittelklasse weiter aus. Die neuen 2,0
Liter-Aggregate mit BMW TwinPower Turbo Technologie verhelfen dem
neuen BMW 518d und dem neuen BMW 520d zu einer um jeweils 5 kW
gesteigerten Leistung. Gleichzeitig sinken Kraftstoffkonsum und
CO2-Ausstoß im EU-Testzyklus um bis zu 0,4 Liter je 100 Kilometer
beziehungsweise 10 Gramm pro Kilometer. So begnügt sich die neue BMW
520d Limousine in Verbindung mit dem optionalen 8-Gang Steptronic
Getriebe mit 4,5 bis 4,1 Liter je 100 Kilometer (119 - 109 g/km;
Werte abhängig vom gewählten Reifenformat).
BMW Concept X5 eDrive: Innovative Hybrid-Technik trifft auf
intelligenten Allradantrieb.
Einen innovativen Weg, die Verbrauchs- und Emissionswerte eines
Sports Activity Vehicle weiter zu reduzieren, zeigt das BMW Concept
X5 eDrive auf. Die Studie kombiniert charakteristische Fahrfreude
durch das intelligente Allradsystem xDrive und luxuriöses Ambiente
mit einem Plug-in-Hybrid-Antriebskonzept, das markentypische
Sportlichkeit, rein elektrisches Fahren mit bis zu 120 km/h und einen
Durchschnittsverbrauch im EU-Testzyklus von weniger als 3,8 Litern je
100 Kilometer ermöglicht. Sie wird damit zu einem beeindruckenden
Beispiel für die Wirksamkeit der Entwicklungsstrategie BMW
EfficientDynamics. Das Antriebssystem des BMW Concept X5 eDrive setzt
sich aus einem Vierzylinder-Ottomotor mit BMW TwinPower Turbo
Technologie und einem Elektromotor zusammen. Die
Effizienz-Bestwerte im Premium-Segment der oberen Mittelklasse.
Mit der Einführung einer neuen Generation von
Vierzylinder-Dieselmotoren bauen die BMW 5er Limousine und der BMW
5er Touring ihren Vorsprung auf dem Gebiet der Effizienz im
Premium-Segment der oberen Mittelklasse weiter aus. Die neuen 2,0
Liter-Aggregate mit BMW TwinPower Turbo Technologie verhelfen dem
neuen BMW 518d und dem neuen BMW 520d zu einer um jeweils 5 kW
gesteigerten Leistung. Gleichzeitig sinken Kraftstoffkonsum und
CO2-Ausstoß im EU-Testzyklus um bis zu 0,4 Liter je 100 Kilometer
beziehungsweise 10 Gramm pro Kilometer. So begnügt sich die neue BMW
520d Limousine in Verbindung mit dem optionalen 8-Gang Steptronic
Getriebe mit 4,5 bis 4,1 Liter je 100 Kilometer (119 - 109 g/km;
Werte abhängig vom gewählten Reifenformat).
BMW Concept X5 eDrive: Innovative Hybrid-Technik trifft auf
intelligenten Allradantrieb.
Einen innovativen Weg, die Verbrauchs- und Emissionswerte eines
Sports Activity Vehicle weiter zu reduzieren, zeigt das BMW Concept
X5 eDrive auf. Die Studie kombiniert charakteristische Fahrfreude
durch das intelligente Allradsystem xDrive und luxuriöses Ambiente
mit einem Plug-in-Hybrid-Antriebskonzept, das markentypische
Sportlichkeit, rein elektrisches Fahren mit bis zu 120 km/h und einen
Durchschnittsverbrauch im EU-Testzyklus von weniger als 3,8 Litern je
100 Kilometer ermöglicht. Sie wird damit zu einem beeindruckenden
Beispiel für die Wirksamkeit der Entwicklungsstrategie BMW
EfficientDynamics. Das Antriebssystem des BMW Concept X5 eDrive setzt
sich aus einem Vierzylinder-Ottomotor mit BMW TwinPower Turbo
Technologie und einem Elektromotor zusammen. Die
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
Verfasst von news aktuell
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte