Thema: Analysten Thema abonnieren

Jetzt 5.000 Euro in die Wirecard-Aktie investieren? Das solltest du vorher wissen!

Wenn die Wirecard (WKN: 747206)-Aktie in der jüngeren Vergangenheit schon nicht der große Renditebringer war, dann war sie wenigstens eines: ein Spannungsgarant! Wer nichts gegen ein bisschen Nervenkitzel am Aktienmarkt hat, der wird hier fündig. …

Wertpapier: Wirecard
ASML IM FOKUS: Mikroskopische Strukturen machen Chip-Ausrüster riesengroß

Immer kleiner, immer schneller, immer effizienter - die vernetzte Welt giert nach leistungsstärkeren und gleichzeitig sparsameren Computerchips. Ohne den niederländischen Chipindustrie-Ausrüster ASML mit seiner EUV-Lithografie wäre der aktuell …

Diskussion: ASML Holding N.V.

Diskussion: Wachstumswert in der Halbleiterindustrie

Wertpapier: ASM International, Koninklijke Philips, STOXX Europe 600 Technology EUR (Price), ASML Holding
Würde Warren Buffett Aktien von Wirecard kaufen?

Es ist kein Geheimnis, dass der Kapitalmarkt einen hohen Wert auf die Meinung und Aussagen der Investorenlegende Warren Buffett legt. Kein Wunder! Kaum ein zweiter konnte über eine so lange Zeit den Markt schlagen. Das heißt, langfristig eine höhere …

Wertpapier: Wirecard, Berkshire Hathaway Registered (B)
Devisen: Euro knapp über 1,09 US-Dollar - Ifo-Index etwas besser als gedacht

Der Euro hat sich bis zum Montagmittag von zwischenzeitlichen Verlusten erholt und die Marke von 1,09 US-Dollar zurückerobert. Angesichts des etwas besser als gedacht ausgefallenen Ifo-Geschäftsklimaindex für Deutschland notierte die …

Diskussion: EUR-USD Chartanalyse von Kagels Trading

Wertpapier: EUR/USD
Anzeige
LYNX: Home Depot: Hopp oder Topp …?

Die vergangene Woche vorgelegte Bilanz der US-Baumarktkette Home Depot war ein einziges „einerseits, andererseits“. Einerseits wurde die durchschnittliche Gewinnprognose der Analysten verfehlt. Andererseits lag der Umsatz über den Erwartungen.

Wertpapier: The Home Depot

Themen: Analysten, LYNX

Es wurden leider keine Artikel zu Ihrer konkreten Suche gefunden. Unten stehend finden Sie Vorschläge ähnlicher Themen auf wallstreet:online.


Themenvorschläge