DAX+0,10 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-2,05 %

Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse (Seite 5698)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.134 von grins1 am 16.05.19 12:37:17Wieso mache ich mich lächerlich, jeder weiß das GSL kurz vor dem Aus stand, das es einen Aktienschnitt von 1/10 geben wird hatte ich schon lange vor der offiziellen Bekanntgabe vermutet(kannst du gerne nachlesen). Für mich ist der Kapitalschnitt jedenfalls besser als ein Totalverlust. Ich bin weiterhin von der Technologie überzeugt und denke das sie auf den Markt kommen wird. Ob GSL dabei eine große Rolle spielen wird kann ich nicht sagen, ich bin aber dankbar das sich Leute gefunden haben die bereit sind in GSL zu investieren. Ich denke das du dich mit deinen Frustbeiträgen eher lächerlich machst. Und das sinnlose geprale mit Jinko, mein Gott ich habe Werte im Depot die haben bis zu 700 Prozent im letzten Jahr gemacht und sind keine Weltmarktführer:laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.628 von ise2 am 16.05.19 13:46:17Kann nur jeden raten hier, Finger weg.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.628 von ise2 am 16.05.19 13:46:17Du nennst solche Beiträge Frustbeiträge, oh je, hätten mal alle besser darauf gehört.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.654 von grins1 am 16.05.19 13:50:01Na du warst doch auch investiert und hast Verluste gemacht;) und im übrigen habe ich nicht zum Kauf geraten falls es wieder an die Börse geht. Das muss wirklich jeder selbst entscheiden.;)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.786 von ise2 am 16.05.19 14:16:33Ja, bin auch investiert, aber Dank Pebbles hält sich alles in Grenzen.

Wie wurde doch Pebbles damals angegriffen, man, man, man...und er hatte zu 100 % Recht !!

Die letzten Vorstände haben sich mit Wahnsinnsgehältern die Taschen voll gemacht, und leben jetzt wahrscheinlich wie der Deutsche Sonnegott auf einem Schloß.

Asbeck hat es auch sehr gut verstanden, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wie es hieß, daß Jinko bei Greatcell einsteigt, bin ich fast vom Glauben gefallen, aber die sind auch nicht doof.
Die hätten Greatcell aus der Portokasse bezahlt,aber keiner wollte sie mit der Kneifzange anfasen.

Dann hieß es zig mal, daß die GROßE INVESTOREN schon anstehen, wieder nur bla. bla, bla.....

Ja, Pebbles hat hier so manchen die Augen geöffnet.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.969 von grins1 am 16.05.19 14:44:59Sicher hatte Pebbles recht aber er ist auch investiert. Ich hatte auch niemanden genötigt hier einzusteigen und auf das hohe Risiko hingewiesen. RC und sein Gefolge haben sicher zu hoch gepokert und letzendlich die Aktionäre verarscht inklusive Tasnee als Großaktionär. Aber ich mache einen Haken dran. Ich werde mich aber weiter mit GSL beschäftigen, da ich nach dem Schnitt immer noch eine ordentliche Menge Aktien habe:laugh: und der neuen Führung werde ich durchaus eine Chance geben wenn sie ein Konzept haben.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben