checkAd

    Alle Aktien die an der Boerse in Vietnam gehandelt werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.05 10:10:47 von
    neuester Beitrag 11.09.05 22:23:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.006.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 768
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 10:10:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier eine Liste mit allen Aktien an der Boerse in Vietnam gehandelt werden, mit Dividendenzahlungen 2004 und 2005, Kapitalisierung, insgesamt ausgegebener Aktien, Aktien die von Auslaendern gehalten werden und noch die frei zum Kauf fuer Auslaender stehenden Aktien.
      Link
      http://www.go2vietnam.de/dokumente/aktien.htm
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 10:12:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      gibt es auch irgendwo Charts?
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 13:10:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hast Du einen account drüben? ich hatte mich vor anderthalb Jahren mal vor Ort in HCMC umgeschaut, dann aber doch nix gemacht, von wegen mangelnder Liquidität in den Werten und Wechselkursrisiko.

      Seitdem ist der Dong um die Hälfte gefallen...:laugh:...na ja, ich liege halt nicht immer daneben...aber halte uns informiert...
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 13:14:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe den anderen thread erst jetzt entdeckt, hätte sonst dort gepostet...aber btw...warum eigentlich zwei threads?
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 18:55:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.856.807 von farang03 am 11.09.05 13:10:02[/posting]na um die Hälfte gefallen ist er ja wohl nicht, oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 22:23:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bitte hier keine Posting. Dieser wurde nur eroeffnet damit die gehandelten Aktien welche im ersten Posting stehen schneller/besser eingesehen werden koennen. Posting wenn bitte im anderen Thread


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alle Aktien die an der Boerse in Vietnam gehandelt werden