checkAd

    Hat Alfredo Cuti Ahnung vom Traden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.05 17:23:38 von
    neuester Beitrag 21.09.05 20:55:02 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.008.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 750
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 17:23:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ich bitte euch, Eure Erfahrungen und Einschätzungen über die Qualität von Aktien Power mitzuteilen?

      Ich persönlich glaube das der Cuti genausoviel Ahnung vom Traden hat wie ein Elefant vom Messerwerfen..

      Warum vermittelt der nur alle seine Teilnehmer zur Varengold - Bank bzw. CMC - London?

      Dachte ein Refferent sollte Objektiv sein..
      Bekommt er vieleicht einen Teil der Transaktionsgebühren seiner Kunden? Wenn ja, ist das nicht ohne eine Erlaubniss vom Bafin verboten?

      Bitte teilt mir doch mal Eure Erfahrung mit! Kann ja sein das ich diesen Mann völlig falsch einschätze und er ein Genie auf dem Gebiet des Traden mit cfd´s ist!...
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 20:55:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      >> Bekommt er vieleicht einen Teil der Transaktionsgebühren seiner Kunden?

      Eher eine Provision für die Kontovermittlung, vermute ich. Ansonsten wird die Kohle wohl mit den "Fortgeschrittenen"-Seminaren gemacht.

      Ich hab` mal ein Video von AktienPower mit Cuti gesehen - kocht auch nur mit Wasser, hat aber - klar - Verkäuferqualitäten.

      AktienPower kommt mir wie ein Schneeballsystem, äh, pardon, Multi Level Marketing (MLM) vor - wichtig ist es scheinbar, Leute für das kostenlose Einsteigerseminar anzuschleppen, auf dem dann die kostenpflichtigen "Fortgeschrittenen"-Seminare verkauft werden.

      JMHO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat Alfredo Cuti Ahnung vom Traden?