checkAd

    Wen´s interessiert: TAG Tegernseebahn (Seite 223)

    eröffnet am 22.03.00 21:44:57 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:16:31 von
    Beiträge: 4.475
    ID: 101.348
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 392.022
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 223
    • 448

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 21:41:07
      Beitrag Nr. 2.255 ()
      Ein Problem gibt es für unsere TAG, der Markt übertreibt langsam.
      DOW 38% und S&P 500 40% in drei Monaten das kann nicht gut gehen.
      Der Markt fällt wahrscheinlich stark zurück und TAG leider mit.
      Meine Prognose 2.50 Euro, was mich dazu bewogen hat, heute einen Teil abzugeben.
      Sollte es so kommen werde ich wieder einsammeln, wenn nicht auch gut.:D
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 13:23:41
      Beitrag Nr. 2.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.762.256 von weinicht am 12.08.09 13:08:56Freue mich über die meisten anderen Postings!

      Sorry, aber ein Verlust von auch 13.000 Euro mag sehr misslich sein, aber mehr doch nicht.

      Glaube ich habe nicht einen "heulschrei" oder "Fluch" hier verlauten lassen, als in 2008 über 140.000 Euro verloren hatte.

      Alles ist relativ!
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 13:08:56
      Beitrag Nr. 2.253 ()
      Junge Junge...hier tummeln sie sich...:D

      Wo steht, das ich Verluste habe?:confused:

      Wer hier mitliest (und das nicht seit gestern), weiß, das ich knapp unter 2,00 eingestiegen bin....:rolleyes:

      Mein Buchwertverlust (mal in der Spitze gerechnet) betrug von gestern Top auf heute Low knapp 13.000 Euro...für mich schon nen Grund zum fluchen....;)

      Und was den "sagenhaften" Kursanstieg von ach so tollen 50 % seit Mai angeht.....guckst du auch mal bei andern Aktien?:confused:


      Da meine Meinung allerdings die falsche ist, werde ich meinen Postings in diesem Thread einstellen und mich zum Weinen in mein Kämmerlein zurückziehen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 12:36:54
      Beitrag Nr. 2.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.757.534 von weinicht am 11.08.09 20:21:51mir ist in der Tat auch unverständich wie man hier grosse noch negative Gedankengänge und sogar Flüche haben kann!

      Lange Zeit stand die TAG fast festzemntiert um die 1,80 mit kaum mal einer Erhöhung. Es ging immer mal wieder nach unten und es schien sich nichts, und schon gar nicht in positiver Hinsicht zu bewegen. In der Tat waren die Fakten auch nicht so hoffnungsvoll.

      Dann kam nochmals der Absturz unter 1,20 , kurzfristig. Da hatte ich den Mut nochmals einen Teil nachzukaufen, den ich aber um 2 Euro wieder glattstellte.

      Nun aber ist innerhalb weniger Wochen, der grosse Anstieg von unter 2 Euro auf üer 3 Euro gelungen.
      Und wenn dann mal 2 oder 3 tage, von den gerade so hoch erreichten 3,40 auch 5o cent abgeschlagen wird, einer kommt und meint, er hätte so viel da verloren, dann kann ich diesen Menschen nicht mehr ernst nehmen!

      Mag sein, dass man auf hohen Verlusten sitzt. Aber die Verluste, die man vor 1 Jahr oder noch länger erzielte und die evtl von Einständen bei 6 Euro oder noch mehr kommen, haben keinerlei Bewandnis jetzt bei diesen Kursen.

      Diese Heulerei ist nicht nur störend, sondern ist sogar vollkommender Quatsch zu diesem Zeitpunkt.
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 20:21:51
      Beitrag Nr. 2.251 ()
      Und wenn hier niemand was schreibt..das bringt uns weiter?:D

      Ich mache mir zumindestens Gedanken, warum z.B. jemand direkt vorm Absturz lockere 80k bei 3,30 ins Ask gesetzt hat...ich denke, bei derartigen ungewöhnlichen Ordern (zumindest gilt das für TAG)) darf man schonmal ein wenig Luft ablassen (weil ja auch klar was, was danach passiert).
      Ansonsten kann man das Forum hier auch zumachen...die AdHocs kann man auch woanders nachlesen.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 19:54:44
      Beitrag Nr. 2.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.756.969 von weinicht am 11.08.09 19:14:32stell dir vor jeder würde an verlusttagen hier fluchen. dann hättste hier seitenweise nur: scheiße, shit, kacke usw stehen
      interessiert keine sau und bringt keinen weiter
      außerdem fluchst du auch wenns hochgeht
      danke
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 19:54:26
      Beitrag Nr. 2.249 ()
      ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir heute schon bei 3,40 € waren :eek: :eek:

      und dass wir wieder schöne umsätze hatten ....

      ... wenn an den börsen nichts grobes passiert, dann haben wir die € 4,-- bald ...:look: kann aber auch sein, dass es eine Sommerdepression gibt ... ich rechne aber auch noch mit einer starken Herbst-/Jahresendrally ...
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 19:14:32
      Beitrag Nr. 2.248 ()
      Ignoriere mich doch einfach.:rolleyes:

      Und ausserdem jammer ich nicht, sondern fluche....wenn dein Buchwert heute Eurotechnisch genauso gefallen ist wie meiner...dann ziehe ich den Hut vor dir, das du das nicht kommentierst.:kiss:

      Wenn nicht....über Kleinvieh würde ich mich auch nicht aufregen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 18:30:30
      Beitrag Nr. 2.247 ()
      jammer bitte nicht so viel mädchenhaft rum, ist wirklich unerträglich zu lesen
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 13:55:03
      Beitrag Nr. 2.246 ()
      Oh..tschuldigung...du warst das also...:(
      • 1
      • 223
      • 448
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +1,69
      +1,15
      -0,09
      -0,76
      -0,74
      -1,39
      +0,88
      -1,38
      +2,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      174
      68
      51
      35
      33
      31
      30
      21
      21
      17
      Wen´s interessiert: TAG Tegernseebahn