checkAd

    Ein Bekannter von mir sagte mir das... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.05 20:02:04 von
    neuester Beitrag 18.10.05 22:03:27 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.014.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 885
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:02:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...er die meisten User von W:0 für gescheiterte Existenzen hält :eek::eek::eek:

      Ich fragte ihn natürlich sofort wie er zu einem derart harten Urteil komme!
      Schliesslich habe ich meinen Bekannten auf W:0 aufmerksam gemacht, und ihm gesagt, dass ich auch hin und wieder utner der ID "Zeitkontrolleur" eigene Beiträge schreiben würde.

      Darauf sagte mir mein Bekannter, dass er meine, und auch viele andere Beiträge (hier hauptsächlich im Wirtschaftsforum) gelesen habe.

      Was ihn so entsetzt, und letztendlich zu seinem Urteil bewegt habe ist die Feindseeligkeit und die Unzufriedenheit die er erlebt habe.

      Es würde nur rumgemeckert, und - um nochmals auf mich zurückzukommen - wenn jemand einen Beitrag schreiben würde wäre sofort ein Haufen Geier zur Stelle um den Thread mies zu machen.

      Gerade meine Threads betreffend: Man muss ja kein Bro`Sis Fan sein (obwohl es ein großer Fehler ist) - aber muss man gleich alles mies machen.


      Nun, ich teilte meinem Bekannten mit das ich doch ein dickes Fell habe, und ich seit ich Bro`Sis kenne mir vorgenommen habe die Toleranz in alle Welt hinauszutragen.

      Da meinte er nur, dass ich noch viel zu tun hätte.



      Hat mein Bekannter nun Recht - oder ist er der eigentlich Pessimist.


      Ich liebe euch jedenfalls alle - auch die 7 User heir auf dem Sofa die nicht auf Bro`Sis stehen.


      Euer ZK
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:06:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.334.157 von Zeitkontrolleur am 18.10.05 20:02:04[/posting]Wer sind die 6 anderen?
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:07:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.334.157 von Zeitkontrolleur am 18.10.05 20:02:04[/posting]110
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:13:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja ZK,
      daß Deutschland so daniederliegt,
      ja das haben wir den Bro`sis
      zu verdanken....
      Als es diese zusammen gewürfelten Luschis noch nicht gab,da war die Welt noch in Ordnung,
      da gab es einen Frank Fahrian,die Boney M,die Milli vanilli`s usw,
      Bro`s haben alles kaputt gemacht u.das gibt mir zu denken....
      Sag mal das deinem Bekannten..
      :rolleyes::(:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:18:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Zeitkontrolleur ... Ich gehöre zwar, was Bro`Schiss betrifft zu einer Minderheit (zu den 7-7000)... Gibt es die eigentlich noch ?

      Aber was die gescheiterten Existenzen anbelangt, darfst Du mich getrost dazuzählen ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:20:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer oder was bitte ist Bro`Sis? Ein Computerspiel wie das Moorhuhn? Das fand ich gut!! Aufklärung wäre erwünscht.

      Aus dem Ausland!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:26:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4 Claptoni, der war gut :laugh::laugh::laugh:

      #5 Techno, ich hab das ja nicht behauptet. Im übrigen, ohne jetzt großkotzig wirken zu wollen, hab ich es wirklich zu was gebracht. Zumindestens was die meisten darunter verstehen Haus, Familie, Kinder und ein bescheidenes Vermögen. Aber ich mag Prahlerei nicht und das wäre das letzte was ich tun würde.
      Es gibt Dinge, da muss man einfach drüber stehn.
      Zudem lege ich persönlich auf andere Sachen wert.

      Techno, viel Spass in SA, ist eine Reise wert!
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:27:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja; ich bin auch einer...der mit BroSis nix anzufangen weiss. :D

      Gönne aber jedem Fan seine Affinität für die Truppe.:D

      Mag ja auch nicht jeder die Stones.;)

      Was genau ist denn so eine gescheiterte Existenz? Nur damit ich weiss, ob ich mich auch dazuzählen darf.:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:36:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Techno, viel Spass in SA, ist eine Reise wert!

      Stimmt Sachsen Anhalt ist immer eine Reise wert. Und techno ist immer willkommen !
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:41:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 :laugh::laugh::laugh: Zumindestens hat er dort keine Verständigungsschwierigkeiten. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:46:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Zeitkontrolleur ... das habe ich Dir ja auch nicht unterstellt ... es war eher sarkastisch gemeint.
      Finde ich gut, dass Du nicht prahlst, aber Du darfst natürlich zurecht auch stolz darauf sein ... wichtig ist aber auch, dass man zufrieden ist :)

      @SkyMod :D ... soso willkommen ... auf einmal ... und wenn ich dann meinen Besuch ankündige ... tauchst Du unter ... :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:48:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      @SkyMod ... soso willkommen ... auf einmal ... und wenn ich dann meinen Besuch ankündige ... tauchst Du unter ...

      Das liegt nur daran, dass ich dort nicht mehr wohne . :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:52:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      ZK,
      Du solltest ab und an mal Deine Beiträge vor dem Posten Korrektur lesen, dann wäre Dir der Schnitzer mit dem nicht hier nicht passiert: auch die 7 User heir auf dem Sofa die nicht auf Bro`Sis stehen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:00:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      @kpk:

      mache ich prinzipiell nicht. Geschrieben ist geschrieben, sch... auf die Rechtschreib- bzw. Tippfehler. Irren ist menschlich.
      Diejenigen die erstmal eine Autokorrektur drüberlaufen lassen, ihren Beitrag zehnmal durchlesen um ja keinen Fehler zu machen sind doch einfach nur kleinkarriert - und machen anschliessend einen auf Klugscheisser indem sie anderen die Tippfehler unter die Nase reiben.

      Was solls, ist doch egal. In einem anderen Thread hab ich mal einen Buchstaben vergessen (zu tippen), das war schon peinlich, war etwas so:

      ....und damit gingen sie in die Analen der Geschichte ein...


      Und, wir haben alle mal gelacht. Davon bin ich nicht gestorben, es hat mir noch nichtmal weh getan.

      Und solltest du hier einen Tippfehler finden (der mit Sicherheit vorhanden ist weil auch dieser Beitrag von mir frei Schnautze, ohne nochmaliges durchlesen getippt wird) kannst du ihn behalten :kiss::kiss::kiss:


      PS: Vielleicht hat genau dies mein Bekannter gemeint. Kleinlich, unzufrieden und über alles am nörgeln. Who knows?????
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:00:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Sky ... weggezogen, obwohl ich mich dort gar nicht angekündigt hatte ... :eek:

      @kpk ... :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:03:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      ZK, du solltest dir das Post von kpk nochmal durchlesen !!:D ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:05:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]18.335.195 von technostud am 18.10.05 21:00:25[/posting]Profilachse ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:06:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ok OK habs verstanden :D

      War aber auch sehr albern, allein in diesem Thread tümmeln sich schon mehr als sieben Bro`Sis Liebhaber.

      Leugnen ist zwecklos!!!

      Obwohl ich zugeben muss, dass es um die fünf Helden in letzter Zeit etwas ruhig geworden ist.

      Aber das eine Schöüferpause anliegt habe ich in einem anderen Thread ja bereits erwähnt.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:13:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      War aber auch sehr albern, allein in diesem Thread tümmeln sich schon mehr als sieben Bro`Sis Liebhaber.

      Ja, bisher tarnen die sich aber noch sehr gut :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:15:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      ich habe es schon immer gesagt: Man kann euch keine 5 Minuten allein lassen ...
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:39:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Diese Bro`Sis Truppe geht mir auf die Nüsse...Ständig werde ich mit einem von denen verwechselt. Langsam nevts.:cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:51:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mit einem von denen ?

      Ich werde ständig mit der ganzen Band verwechselt ... :D :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:53:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]18.335.995 von technostud am 18.10.05 21:51:09[/posting]Höchstens mit der Frau !!:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:54:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dann kommt ihr beiden sicherlich klasse bei den Frauen an :D


      ...und auch bei den Männern, natürlich :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:03:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      die Frauen könnten aber gene etwas älter sein...:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Bekannter von mir sagte mir das...