checkAd

    Zeitpunkt für Bekanntgabe der FED-Entscheidung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.05 16:46:21 von
    neuester Beitrag 03.11.05 09:02:30 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.016.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 16:46:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Huhu zusammen,

      weiß jemand, um wie viel Uhr die og Ami-Institution, der dämlicherweise von von uns allen so viel Beachtung geschenkt wird, ihre Entscheidung zur Erhöhung der LZ um 0,25 % auf 4,0 % bekannt gibt?

      Viele Grüße und Danke für Antwort

      P.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 16:50:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.532.883 von pyramus am 01.11.05 16:46:21[/posting]20:15 US Federal Reserve Bank Sitzungsergebnis

      aber dann...:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 16:53:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      hab grad gelesen das es nicht zu eiener erhöhung kommen soll deswegen ist der Euro/Usd auch schon abgeschmiert so eine scheiße...
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 17:03:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.532.993 von timyboy am 01.11.05 16:53:54[/posting]Na wenn dies stimmt. :rolleyes:
      Da werden die Lemminge wieder zuschlagen und kaufen auf Teufel komm raus.

      Und wenn es dann noch Neuwahlen geben sollte,wird alles gut.
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 17:06:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht hat Greenspan kalte Fuesse bekommen oder im T raum ueber eine 4,xx% gestolpert und sich verletzt... (abgesehen von diesem unrealistischen Umstand bestimmt er ja nicht allein die Zinsschritte)
      Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der Leitzins nicht erhoeht wird, schliesslich sind die letzten Indikatoren doch recht positiv ausgefallen und es gibt daher keinen Grund, die Zinsen nicht zu erhoehen.
      Und wenn doch, dann freut sich die Wallstreet und mit ihr der Dax, damit meine Allianz und ich mich auch -super!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 17:34:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Huhu böser Onkel,

      Danke für die Info :-)))

      Wäre natürlich schön, wenn das Gekrampfe mit dem Zinsängsten mal ausgesetzt würde. Sieht aber nicht wirklich danach aus - den durch die Medien verbreitenden Gerüchten nach jedenfalls.

      @Timy: Auf welche Quelle beziehst Du Dich?

      Viele Grüße

      Pyramus
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 17:52:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @boy:

      wenn es denn so wäre, wie Du schreibst, wären die Kurse bereits jetzt in die Höhe geschnellt - das Gegenteil ist aber der Fall....

      Gruß

      pyramus
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 18:06:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      ch meine mal, wenn da einer was weis, der wird sich wohl schön ruhig verhalten und seine Positionen ausbauen.

      Schließlich soll das Geld der kleinen Anleger „umverteilt“ werden.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 20:24:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Huhu,

      und woher weiß ich jetzt, was passiert ist *nöl* :-(

      Aber wenn ich mir den Realtime-Chart angucke und die Entwicklung der letzten 5 Mins, dann müßte die Erhöhung fast ausgeblieben sein :-), oder?

      Grüße

      pyramus
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 20:52:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.535.697 von pyramus am 01.11.05 20:24:39[/posting]aktuell:

      Der Offenmarktausschuss der Fed erhöht die Zinsen erwartungsgemäß um 25 Basispunkte auf 4,00 %.

      Keine Überraschung:rolleyes:

      Schönen Feierabend
      Nacht;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 23:54:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Huhu böser Onkel,

      Danke für die Info! Hat ja doch nicht geschadet - wie man erstaunt an der Kursentwicklung von heute feststellen kann. Es ist immer das Gleiche. Die Börsianer sind manisch-depressiv mit Hang zur Schizophrenie. Heute Eldorada, morgen Hölle und umgekehrt.Naja, erfreulich, dass es heute nach oben ging. Morgen ssetzt dann bestimmt wieder das Wehklagen über die schlechte Konjunktur und überhaupt an :-).

      Viele Grüße

      pyramus
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 08:58:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.550.057 von pyramus am 02.11.05 23:54:08[/posting]Moin

      Die Börse reagiert immer über. Besonders der DAX und in beiden Richtungen.:rolleyes:

      Aber genau so, wie Bäume in den Himmel wachsen, wachsen Wurzeln in die Hölle.;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 09:02:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.551.370 von BoehserOnkel am 03.11.05 08:58:48[/posting]Ich meinte natürlich: Genau so, wenig wie Bäume in den Himmel wachsen….

      Um 9.00 Uhr ist auch noch zeitig für einen Trader.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zeitpunkt für Bekanntgabe der FED-Entscheidung