checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 7084)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
    Beiträge: 73.216
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 6.132.333
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    22,410+16,42
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    11,820-12,18
    8,0100-12,85
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7084
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 21:11:50
      Beitrag Nr. 2.386 ()
      Kompliment sehr gute Beiträge von TimeFactor ,F 2000 , Effektentiger und dont_worry_be_happy :kiss:.

      Mologen rückt wieder ins interresse von Instis und Kleinanlegern.;)

      Alle investierten werden morgen ganz genau hinschauen,in welche Richtung unsere Molo steuert.

      Stehen wir vor guten oder schlechten News,hinterher wissen alle immer mehr.

      Wird sie morgen einen Boden finden,oder gibt es sogar den erhofften Rebound?

      Es bleibt Spannend um Mologen,dont_worry_be_happy gut aufgespürt.

      Shanta Biotechnic to sign technology in-licensing deal with German co
      PharmaBiz - Mar 02 6:52 PM
      The Hyderabad-based Shanta Biotechnics is all set to sign an in-licensing deal for DNA technology with Germany-based Mologen AG:D. As per the deal, which is expected to be signed by the end of March, Mologen will transfer the technology to Shanta to manufacture antibody against cancer.

      Schönen Sonntag
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 20:58:38
      Beitrag Nr. 2.385 ()
      lanza,

      ich habe meine Meinung bereits kundgetan und deshalb

      schreibe ich erst wieder was wenn das Spielchen hier vorbei ist ;)

      p.s. mit dem Lesen kommt man ja garnicht hinterher:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 20:36:55
      Beitrag Nr. 2.384 ()
      [posting]20.525.506 von [KERN]Codex am 05.03.06 20:24:23[/posting].

      hi hallo

      :laugh: ja irgendwie hast du (uns) gefehlt . . .

      schön das du wohl behalten wieder unter uns weilst

      sag du doch mal, was du von der ganzen sache hälst
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 20:24:23
      Beitrag Nr. 2.383 ()
      Moin Moin

      Ich hatte ein sehr spannendes und bis auf Heute auch entspannendes Wochenende, aber das südliche SchneeChaos hat mich im Endeffekt doch ganz schön gefordert, aber meine Resistenz für Katastrophen auch gefördert.. - So genug mit den Wortspielen ich werd mich ersteinmal an den Thread machen, ich habe ja einiges versäumt wie es scheint,.. ist ja fast so eine Massenpanik wie unter den HSV FANS als unser Zug ersatzlos gestrichen wurde :laugh:

      Euer Kerni

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 19:40:34
      Beitrag Nr. 2.382 ()
      [posting]20.525.081 von lifa am 05.03.06 19:35:15[/posting]Danke der Info

      Ergänzung #2374 / sollte sich die Homm-Theorie
      bewahrheiten, bliebe Herr Wittig dennoch für
      mich integer:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 19:35:15
      Beitrag Nr. 2.381 ()
      [posting]20.524.877 von Glück am 05.03.06 19:15:52[/posting]WKN
      663720
      Name
      MOLOGEN
      BID
      9.64 EUR
      ASK
      9.80 EUR
      Zeit
      2006-03-05 19:34:15 Uhr
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 19:15:52
      Beitrag Nr. 2.380 ()
      Ich habe gleich gesagt, dass ich nichts von seinem Einstieg
      hielt. Bin jetzt nicht mehr so groß in MOLO investiert,
      so dass es alles nicht "so weh" tut - aber ärgerlich bleibt
      es (wenn es so ist) und damit würde auch Herr Wittig
      "etwas abbekommen" - aber abwarten, bis jetzt ist alles
      Spekulation:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 18:51:20
      Beitrag Nr. 2.379 ()
      Hier habe Ich noch was,ist von 2004.

      Zudem hat er einen Titel
      genannt, von dem er sich ein Potenzial von 1000 Prozent plus X
      verspricht. Short ist der auf Mallorca domizilierende Investor in MLP
      Aktien. "Ich bin sicher, dass sich der Kurs sogar halbieren kann",
      sagt Homm gewohnt unverblümt und direkt.
      Da hat er auch den Kurs gedrückt.
      Passt also auch auf unsere Mologen.Entweder er shortet,oder er steigt aus.
      Ich selbst hoffe das er aussteigt,dann geht es wieder gen Norden.
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 18:38:27
      Beitrag Nr. 2.378 ()
      Hallo!
      Habe hier auch nen sehr interessanten Artikel über Homm gefunden.
      Denke auch das Homm die Finger im Spiel hatte.

      HANDELSBLATT, Dienstag, 24. Januar 2006, 09:59 Uhr


      HB FRANKFURT. Das Amtsgericht Frankfurt hat gegen Homm nach Angaben der Anklagebehörde vom Dienstag eine Geldstrafe von 90 000 Euro unter Vorbehalt ausgesprochen. Diese muss er aber nur zahlen, wenn er in den nächsten zwei Jahren erneut etwas zu Schulden kommen lässt. Homm war vorgeworfen worden, den Aktienkurs der Frankfurter Beteiligungsgesellschaft 2003 manipuliert zu haben, indem er mit Leerverkäufen auf fallende Kurse spekuliert habe, während ein vom ihm kontrolliertes Unternehmen die WCM-Aktie zum Verkauf empfohlen hat. Das Papier hatte daraufhin deutlich an Wert verloren.

      WCM BET.-U.G. O.N.
      Intraday 3 Monate 1 Jahr


      50 000 Euro müsse Homm als Bewährungsauflage zahlen, sagte die Sprecherin der Frankfurter Staatsanwaltschaft. Ein Sprecher Homms sagte, wichtig sei, dass der Fall damit abgeschlossen sei. Über die Entscheidung hatte zunächst die Regionalzeitung „Neue Westfälische“ in Bielefeld berichtet.

      Florian Homm hat in der Vergangenheit mit mehreren Firmenbeteiligungen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Er ist unter anderem Großaktionär bei dem börsennotierten Fußballclub Borussia Dortmund. Homm will unter anderem mit den beiden bekannten Werbemanagern Reinhard Springer und Konstantin Jacoby indirekt die renommierte Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 17:39:44
      Beitrag Nr. 2.377 ()
      [posting]20.521.316 von Effektentiger am 05.03.06 13:45:38[/posting]...thx dafür;)
      • 1
      • 7084
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,68
      -0,62
      +1,08
      +0,46
      0,00
      0,00
      -1,27
      -0,54
      +0,70
      +0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_