checkAd

    Lhs und die magischen 50E. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 16:02:12 von
    neuester Beitrag 24.03.00 16:16:57 von
    Beiträge: 2
    ID: 103.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 16:02:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Den ganzen Tag prallt LHS immer wieder an den 50E. ab. Schaffen wir es heute noch diese "magische" Grenze zu durchbrechen? Wie entwickelt sich sema? Wann sehen wir wieder die alten Höchststände bei Sema? War es klug das Umtauschverhältnis von vorne herein bei 2,6 zu 1 festzulegen. Wann kommen possitive Analystenmeinungen? Wie verhaltet ihr euch in den nächsten Wochen?

      Eine Menge Fragen, vielleicht kann der Eine oder Andere ja mal seine Meinung/Antworten dazu posten.

      MfG

      stefan
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 16:16:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Stefan,

      bin LHS gegenüber recht positiv eingestellt. Hab letztes jahr zu 40$ gekauft und dieses Jahr zu 25$ nachgekauft.

      Kurzfristig kann man wohl keine Prognosen machen, da der Kurs meines Erachtens manipuliert wird. Da versucht jemand möglichst günstig seine short positionen einzudecken.

      Da werden große verkäufe gemacht die stoploss verkäufe nachsich ziehen und dann werden die Aktien eingesammelt.

      Also bis dieses spielchen mit den Shortsellern vorbei ist wirds noch einige kapriolen geben. Danach seh ich die Firma positiv. Wenn Du Zeit hast dann wart einfach ab und freu dich über einen satten Gewinn in in ein paar Jahren.

      Gruß
      Swiss Investor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lhs und die magischen 50E.