DAX+0,18 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+3,44 %

Sabina Silver die nächste Kursrakete!!! (Seite 3019)



Begriffe und/oder Benutzer

 

hahahahahahaha - 40 CADcent.......unser Spanner hat sich tatsächlich beim Fallen aus dem Baum richtig am Kopf verletzt....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.517 von JamesMcFly am 20.04.19 15:10:12
Zitat von JamesMcFly:
Zitat von Albert70: Hallo zusammen,

Bin neuer Aktien Besitzer von sabina. Habe eine erste Position 10 k zu 1,09 eingesammelt. Konnte nicht widerstehen. Wollte eigentlich schon bei 1,20 zugreifen. 😊

Versuch weiter bei 1,00 und wenn es tatsächlich geht nochmal zum 2 Jahrestief bei 0,90.

Frohe Ostern.

Gruss Alberto


Da der Bau der Mine um Jahre verschoben wurde und es ungewiss ist, ob man jemals die Finanzierung hinbekommt und somit der Bau der Mine grundsaetzlich fraglich ist, wird es hier in den naechsten Monaten weiter abwaerts gehen. Gross einsammeln wuerde ich erst im Bereich 0,35 bis 0,4 CAD.

Fly


Ich würde SBB erst "groß" einsammeln, wenn die Finanzierung komplett ist und die Marktkapitalisierung zum inneren Wert attraktiv genug ist, das kann dann sogar u.U. bei über CAD 1,5 sein. Vorher wäre es mir relativ egal wo der Wert steht, das wäre reinste Spekulation ansonsten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.780.235 von Yoga_Maus am 03.02.19 15:03:09Hm schon seltsam Yoga

Ich kann mich noch dran Erinnern wie Sabina bei 0,25 cent stand das ist seit dem eine ganz schöne Rakete gewesen muss man schon sagen
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.776.827 von iwanowski am 02.02.19 17:44:43Warum kann man ein Video nicht mal richtig verlinken ist das so schwer
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.517 von JamesMcFly am 20.04.19 15:10:12
Zitat von JamesMcFly: Da der Bau der Mine um Jahre verschoben wurde und es ungewiss ist, ob man jemals die Finanzierung hinbekommt und somit der Bau der Mine grundsaetzlich fraglich ist, wird es hier in den naechsten Monaten weiter abwaerts gehen. Gross einsammeln wuerde ich erst im Bereich 0,35 bis 0,4 CAD.

Fly

Ja sage ich doch die ganze Zeit ... Teuer ne Goldminen Aktie kaufen kann jeder Schwachkopf :rolleyes:
Warten wir erst mal das Sommerloch ab :look:
Jetzt in das frei fallende Messer zu greifen ist wie mit dem Kopf gegen den Betonpfeiler zu rennen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.949 von freddy1989 am 20.04.19 17:33:58Genau, das sollte wieder der Ausgangspunkt sein. Aber nochmal, in den naechsten Jahren wird der Kurs um die 0.25 CAD verharren, evtl. 2024 geht es dann wieder aufwaerts.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.394.297 von JamesMcFly am 20.04.19 19:44:47Wie fühlt sich eigentlich unser Schlitzaugeninvestor bei dem Kursverfall? Die hatten sich das bestimmt auch anders vorgestellt;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben