checkAd

    Adelong Abfindung - besser Infos sammeln ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.00 23:07:49 von
    neuester Beitrag 26.03.00 16:06:46 von
    Beiträge: 4
    ID: 103.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 23:07:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      ADELONG Abfindung: besser Infos sammeln !!!

      Leider habe ich in der Überschrift den Namen der Aktie vergessen. Darum hier noch einmal ein Startversuch mit den gleichen Beiträgen:


      Abfindung: Besser Infos sammeln
      von suraki, 25.03.00 17:08:03
      betrifft Aktie: ADELONG CONS. GOLD MNS 694041
      Adelong - here are some facts please give some more
      but only facts please

      Adelong ist keineswegs pleite, man muiß nach dem ganzen desaster allerdings mit einem erheblichen Kurseinbruch rechnen. Dennoch könnte (wird wahrscheinlich) der Wert erheblich höher sein, als das aktuelle Angebot.

      Wiese Adelong nicht pleite ist?
      Wie könnten sie da gerade vor drei Tagen noch für 750.000 $ einen weiteren Anteil von FreeISP.com Ltd gekauft und damit ihren Anteil auf 25 % ausgebaut haben?
      Nachzulesen in australischen Börseninfos.

      Sie müssen allerdings für die Wiederaufnahme in den amtlichen Handel verschiedene Bedingungen erfüllen.
      Wenn ich das richtig verstanden habe müssen sie u.a. über 50 % der verfügbaren Aktien stimmberechtigt sein - da bin ich mir wie gesagt nicht ganz sicher - da sie aber fast alles rausgeknallt haben nach dem provozierten Kurssprung, dürfte das nicht ganz so einfach werden.

      Möglicherweise haben sie Oddlot angeheuert???
      Wer weiß darüber mehr?

      Angebot von Oddlot Securities Ltd. bietet AUD ,05/share

      Wer darauf eingeht, der hat gelinde ausgedrückt nen Sockenschuß und zwar nen recht kräftigen.

      Dann bastele ich mir aus meinen shares - die ich ja schließlich spekulativ erworben habe - fidibusse (wer weiß noch, was das ist?)

      Wenn Ihr diese paar infos sukzessive ergänzen könnt: klasse!
      An alle bullshitter: schont die Tasten.

      keep cool, Suraki
      Aktuelle Kursnotierungen (15 Minuten verzögert)
      BER: n/a DUS: n/a MUE: n/a STU: n/a
      Börseninfos News - Infos Interactiv
      Kurse
      Intraday-Chart
      Times & Sales
      Chart Analysten-Ratings
      News
      Adhoc Fundamentaldaten Diskussionen
      Boardspider
      Community-Ratings Ihr Rating ?




      von suraki, 25.03.00 22:48:44
      betrifft Aktie: ADELONG CONS. GOLD MNS 695199
      hier noch einmal eine Original Info aus AUSTRALIEN vom 20.3.003/20/00 - Additional Investment-Free ISP.com Ltd/Re-listing Of Adelong
      HOMEX - Perth
      -------------------------
      Additional Investment-FreeISP.com Ltd/Re-listing of Adelong

      ADDITIONAL INVESTMENT IN FREEISP.COM LIMITED

      Adelong Capital Limited has invested an additional $750,000 in
      FreeISP.com Limited, increasing its equity holding in this company to
      25.5%. FreeISP, the Sydney based free Internet service provider, is
      currently in discussions with a number of underwriters in relation to
      the public listing of FreeISP. It is the intention of FreeISP to
      proceed to float in as short a time as practicable. As previously
      announced it is the intention that Adelong shareholders will be
      entitled to participate in this float, however, details will not be
      available until such time as the final float structure has been
      determined. Shareholders will be kept informed in relation to this
      matter.

      RE-LISTING OF ADELONG CAPITAL LIMITED

      The Company is pleased to announce it has appointed Mr David Macoboy
      of Clermont Capital to co-ordinate and facilitate the re-listing of
      the Company in conjunction with CIBC World Markets. The Company is
      not yet able to announce the timing for the re-listing as this is
      dependent on completion of the Prospectus/Information Memorandum and
      the program in relation to the investment of funds into appropriate
      information technology. In accordance with ASX listing rules, the
      Company must, amongst other requirements, have invested or committed
      at least 50% of its available funds (prior to re-listing) being
      approximately $5 million.

      G Swaby
      COMPANY SECRETARY


      Das Angebot welches einige in diesen Tagen von ihrer Bank erhalten haben, muß rein organisatorisch schon mindestens 14 Tage unterwegs sein. 14 Tage nach einer Pleite gibt aber niemand 750.000 $ aus, um seine Anteile irgendwo aufzustocken.

      MfG, Suraki
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 00:27:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 15:46:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      You don`t need facts and logic counter the premiss that Adelong is pleite. Adelong is no Bree-X. They have proven reserves and cash on hand. I must admit that I felt a slight chill in my body as I read the first thread from the Idiot Carston. (He`s worse than an idiot because he tries to invoke fear in people.) However, when I saw 5 or six threads of the same nature, my fear quickly subsided.
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 16:06:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oddlot von Adelong engagiert um teuer verkaufte Anteile billigst zurückzukriegen?

      Wow! Grusel! Eine geile Verschwörungstheorie! Leider ohne die geringsten Anhaltspunkte. Oder weiß jemand was?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adelong Abfindung - besser Infos sammeln !