checkAd

    Intershop - AUSBRUCH!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.06 16:32:35 von
    neuester Beitrag 03.02.06 12:13:02 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.037.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.190
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 16:32:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jungs,
      die Ampeln stehen für Intershop wieder auf GRÜN:cool:

      Charttechnischer Ausbruch heute!
      Und gute Zahlen nächste Woche?

      Intershop hat die Chance durchzustarten :lick:

      Sagt
      UTO
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 16:50:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das könnte die finale Wende nach 99,9X Prozent Minus vom Alltime High darstellen:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 17:22:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zenman?
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:33:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nix Zenman, bin UTO seit 1999:p

      Wobei ich Zenman aus dem Board kenne, von alten Intershop "Zwischenspurts" im Abwärtstrend....

      Nun sehe ich aber die reelle Chance auf eine wirkliche Kehrtwende, charttechnisch UND fundamental.

      Gruß
      UTO
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:49:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das kam genau



      nachdem der Chart startete ........ Bluffer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 20:07:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mavridis
      Schau Dir doch bitte mal einen Intershop Chart an! Der Schreit Bodenbildung, mit einem Ausbruchsniveau von 1,05 bis 1,06€.

      Dort wurde der Kurs auch in letzter Zeit gedeckelt. Heute erstmals nicht und heute Nachmittag wurde ISH über diese Schwelle gehieft:rolleyes:

      Entschuldigung, das nach meinem Post der Kurs wieder 2 Cent runter gegangen ist;)
      Mein Interesse ist eh etwas längerfristiger....

      Gruß
      UTO
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 20:19:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich werde es mal verfolgen :rolleyes: glaube zwar nicht das vor den Zahlen was passiert aber wer weiss ..... :confused:

      Ich Ärgere mich mehr über diese Scheiss ARCOR .... alle 5 Minuten bricht die Verbindung zusammen .... Angeblich 6000 MB ....... die Scheisse funkt. nicht einmal.
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 13:39:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du hast recht behalten .... mein Respekt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 18:05:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bluff verpufft:p

      Aber es sollte erst der Anfang sein.......

      Gruß
      UTO
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 12:13:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich kann dir nur danken UTO ....... obwohl ich dich ein Bluffer genahnt habe bin ich totzdem zu 1,09 Euro eingestiegen ..... :laugh:

      Und sie geht ab .... aber das wichtigste für mich sind die Q-Zahlen !!!

      Wenn ich mir das Orderbuch so anschaue dann gehts heute locker über die 1,30 Linie :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop - AUSBRUCH!!!