checkAd

    Böser Rasen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.06 19:40:34 von
    neuester Beitrag 04.02.06 20:37:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.037.954
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:40:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aha, die inkompetente Grünfläche des Berliner Olympiastadions ist also schuld daran,dass wir auf die herrlich aufgeblasene Bombast-Langweiler-Gala zur Eröffnungder WM verzichten müssen! Einige Querulanten meinen zwar, es hätte eher an dem schlechten Absatz der unverschämt überteuerten Karten gelegen,andere sagen,das Showkonzept wäre einfach zu schlecht,aber so etwas hat bisher ja eigendlich noch nie eine Großveranstaltung verhindert. Und die Fifa-Pfeifen haben bestimmt keinen Fehler gemacht - also muss es ja am Rasen liegen!

      Doofes Mistgras !

      ;) xx
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:52:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      der rasen ist sicher konterminiert :(
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:58:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      hi gesine

      womöglich auch verstarhalt und die gute Fifa hat dashalb die Gala abgesagt.:laugh::laugh:

      xx
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:03:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      hai xx :)

      vielleicht haben sie auch keine sponsoren gefunden :(
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:19:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sponsoren?

      Die Fifa-Pfeifen können doch mal bei E-Bay, Aldi und Lidl nachfragen. Die machen doch neuerdings alle Geschäfte hier in Deutschland.

      Ich werde mich wohl auf Organhandel verlegen. Seriös Geld verdienen geht ja gar nicht!!Nur gut das die zwei Albrecht-Ärsche schon so alt sind. Sonst würde ich die ausschlachten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:22:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rasen gehört in unseren Städten eh verboten!:mad:

      Rasen führt nur zu mehr Unfällen und hohem Spritverbrauch.:rolleyes:
      Insofern hat die FIFA recht, keine Feier in Berlin, denn Rasen schadet somit auch dem Ansehen des Fußballspiels, das ja nun gar nichts mit Motorsport zu tun hat.:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:30:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]20.044.919 von gesine am 04.02.06 19:52:00[/posting]Das heißt Konterkariert :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:31:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]20.045.086 von Effektentiger am 04.02.06 20:22:07[/posting]Ich geb Gas, ich will Spaß :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:34:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8"Ich geb Gas ich will Spaß"
      Bist du etwa auch so ein ausbeuterischer Enegieversorger?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:37:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]20.045.163 von Effektentiger am 04.02.06 20:34:58[/posting]Nein - ich bin Gerhard Schröder ;):D:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Böser Rasen