checkAd

    Paolo Pinkel bei Beckmann - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.06 23:32:57 von
    neuester Beitrag 09.02.06 18:48:40 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.038.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 23:32:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Uahhh. Wie schnell doch vergessen wird. Dieser besserewissende Dickschädel ist wieder präsent im TV.

      Wundert mich, wie es die anderen Mittalker da aushalten.

      Friedmann ist eine Flachpfeiffe mit Narrenfreiheit. Wohl wegen seiner Herkunft. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 23:43:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na ja, der Typ mit der Glatze verdient es jedenfalls nicht besser. Und der Heiner auch nicht. Und der Beckmann sowieso nicht.

      Versammelter Flachsinn. Schnell wegschalten.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 23:49:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gleich kommt Harald Schmidt! :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 23:50:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist ja auch der Kerner. :laugh:

      Habe nicht mal die Namen dieser Pseudo Journalisten auf der Reihe. Ist bei Merkel und Wieczorek-Zeul auch immer das Gleiche bei mir. :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 23:53:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kerner oder Beckmann, sind das unterschiedliche Personen?

      Beim Schlußwort kam mir dann doch wieder die Galle hoch obwohl ich mich nicht mehr aufregen wollte. Verweist der Typ doch prompt auf die "Verbrechen der Aufklärung" zur Relativierung der religiösen Mordbrenner.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 23:58:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Vergleich mit dem Stürmer, als Juden filmisch ein Christenkind geschächtet haben sollen um ihr Brot zu backen. Wie plakativ ist den das TV und deren Gäste. Mir wird übel, fällt denen nichts anderes ein als "hatten wir schon, war schlimm"?
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 00:00:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da hammer ihn ja.



      Manfred Kock, ehem. Ratsvorsitzender der EKD.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 00:50:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]20.109.211 von Sprengli am 08.02.06 23:32:57[/posting]Die Flachpfeife scheinst du zu sein !

      @ all

      Ich fand die Sendung sehr interessant und Paolo hat da meiner Meinung sehr viel klares und wahres erzählt. Respekt auch an den Geißler, diese entschieden liberale Haltung hätte ich dem nicht zugetraut. :)

      Die verschiedenen Haltungen kamen gut zum Ausdruck, insbesondere der Tilgner mit seinem Vorwurf des westlichen Kulturimperialismus. Da traf er sich auch mit dem neugewählten deutschen Muslim-Oberhaupt, der für mich die am wenigsten überzeugende Figur machte. Witzig auch: je fundamentalistischer der Christ umso mehr Verständnis hat er die Gefühlsbelange des Moslem :rolleyes:

      .....was aber nicht heißen soll, das der Christenmensch fundamentalistisch war sondern nur sehr stark um Ausgleich bemüht.

      Als Fazit bleibt bei mir: Paolo und der Geißler haben mich überzeugt.

      Ach, fast hätte ich den Zeitungsmenschen vergessen, der sehr stark auf die Pressefreiheit pochte. Ich glaube, dazu gehört heute schon Mut. :(
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 01:57:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      moin,

      Tilgner war mit Geissler und dem Neo-Muslim auf einer Ebene der Realität.

      Kerner wie Christiansen schon am Sonntag; voll am volksverdummenden mainstream. Von Friedman war einfach nicht mehr zu erwarten.

      Der Schweizer hat einige für England bittere Sachverhalte angesprochen.

      Doch alleine die quasi Nichtakzeptanz, das Abwiegeln und Unterbrechungen von Tilgners objektiver Darstellung zeigt; dass wir uns längts mitten im InfoWar befinden. Augenzeugenberichte und Fakten pro-Muslime, pro-Islam oder pro-Iran aufgehört haben eine Hauptrolle zu spielen oder überhaupt nicht mehr wahrgenommen werden.

      Die Propagandamaschinerie des Westens, die sich vor allen auf die TV-Sender stützt, läuft auf Hochtouren. Kurz danach hat Condi Rice ihre üblichen kriegshetzerischen Statements gegen den Iran und Syrien abgegeben.

      Mit den deutschen Michels wirds jedenfalls nicht viel Probleme in punkto "richtiger " Meinung geben. Dafür reicht das Mitdenkpotential der meisten Bürger einfach nicht aus. Traurig aber wahr.

      Schade, das Journalisten wie Tilgner so wenig Zeit geboten wird. Von den angepassten und politisch korrekten mit Tunnelblick haben wir genug.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 02:41:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]20.110.045 von derdieschnautzelangsamvollhat am 09.02.06 01:57:56[/posting]Die Propagandamaschinerie des Westens, die sich vor allen auf die TV-Sender stützt, läuft auf Hochtouren. Kurz danach hat Condi Rice ihre üblichen kriegshetzerischen Statements gegen den Iran und Syrien abgegeben.

      Meinst Du, die richtet sich mit dem Zeitpunkt ihrer Ausserungen nach Sendungen vom Kerner? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Eigentlich wollte ich das Attribut Flachpfeife ja nicht benutzen, aber bei Dir draengt es sich geradezu auf. Hast du ueberhaupt verstanden, was sie gesagt hat? Hast Du ueberhaupt mitgekriegt, wie moderat und besonnen die oeffentliche Diskussion hier ablaeuft im Vergleich zu der in Eurem voellig aus den Fugen geratenen Tollhaus, in dem alle die Hosen wegen ein paar Schmierereien gestrichen voll haben? (Ich erinnere nur an Dein erbaermliches, infantiles Gewinsel von gestern)

      Also wenn Du das wirklich galubst, was Du hier fahrlaessig und in voelliger Verkennung der amerikanischen Realitaet hier ueber diese verbreitest, dann muss ich annehmen, dass Dein Kokainkonsum den von Friedman um Tonnen uebersteigt! :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 03:00:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]20.110.045 von derdieschnautzelangsamvollhat am 09.02.06 01:57:56[/posting]Kannst Du in dem Bericht hier auch nur den kleinsten Beleg den Inhalt Deines Trash-Postings finden?
      Fuer mich steht jedenfalls fest, wer seit Monaten bei w:o unter dem Deckmaentelchen der Anonymitaet, im verantwortungsfreien Raum schon seit Monaten hemmungslos herumhetzt! :mad:

      9. Februar 2006, Neue Zürcher Zeitung
      Aufruf der USA zur Mässigung im Bilderstreit
      Bekenntnis zur Pressefreiheit und zu religiöser Toleranz

      Die umstrittenen Mohammed-Karikaturen sind zwar in den USA kaum gedruckt worden, aber Amerika ist ebenfalls ins Visier der muslimischen Demonstranten geraten. Präsident Bush und der jordanische König Abdallah riefen gemeinsam zum Gewaltverzicht auf.


      A. R. Washington, 8. Februar
      Die Kontroverse um die Karikierung des Propheten Mohammed hat in den USA viel Aufsehen erregt, obwohl Amerika für einmal nicht direkt am Pranger steht. Aber das Land hat im vergangenen Jahr - nach dem fehlerhaften «Newsweek»-Bericht über die angebliche Herabwürdigung des Korans in Guantánamo - auf ähnlich leidvolle Weise wie nun das kleine Dänemark erlebt, wie rasch sich die Emotionen in der islamischen Welt entzünden können. Anders als in Europa verzichteten in den USA praktisch alle Medien auf eine Wiedergabe der Karikaturen. Von den grösseren Printmedien veröffentlichte einzig der «Philadelphia Inquirer» einen Cartoon. Einige Fernsehanstalten blendeten kurze Bildsequenzen ein, wobei sie zumeist die heikelsten Stellen unkenntlich machten. Nach Ansicht vieler Redaktionen drängt sich eine Publikation im Sinne eines reinen Bekenntnisses zur Pressefreiheit nicht auf. Um das Publikum über den Hintergrund zu informieren, genüge auch eine Beschreibung des Bildmaterials im Text.

      Keine Distanzierung von Europa
      Mit der nötigen Zurückhaltung und Differenziertheit hat auch die Regierung in Washington reagiert. In einer wohlausgewogenen Erklärung äusserte ein Sprecher des Aussenministeriums am letzten Freitag Verständnis dafür, dass sich Muslime verletzt fühlten; zugleich betonte er aber die Bedeutung der Pressefreiheit und rief zum Gewaltverzicht auf. Weil jedoch die zweite Hälfte der Erklärung in vielen verkürzten Meldungen unterging, entstand teilweise der Eindruck, als ob Amerika sich von Europa distanziere und Verständnis für die masslose Gewalteruption hege.

      Nach dieser Panne rief Aussenministerin Rice am Wochenende ihren dänischen Amtskollegen an, und europäische Korrespondenten wurden ins State Department eingeladen, um sich die Haltung der USA erläutern zu lassen. Laut Assistenzsekretär Dan Fried, dem Verantwortlichen für Europafragen, ist die Pressefreiheit ein absolutes Recht. Sie bringe zwar auch Verantwortung mit sich, aber die Regierung werde den Redaktionen keine Belehrungen erteilen. Eine offizielle Entschuldigung seitens europäischer Regierungen ist laut Fried nicht am Platz, weil diese nicht die Verantwortung für die Publikationen tragen. Gleichwohl wäre es nach Ansicht Frieds «nützlich», wenigstens ehrlich zu anerkennen, dass die Cartoons beleidigend sind.

      Auch Amerika wird zur Zielscheibe
      Trotz der Zurückhaltung der Medien in den USA richtet sich die Empörung in der islamischen Welt inzwischen auch gegen amerikanische Symbole. In Kabul ertönten antiamerikanische Parolen, und in der indonesischen Stadt Surabaya versuchten Demonstranten ein Konsulat zu erstürmen. Washington sieht klare Anzeichen dafür, dass politische Agitatoren die religiösen Gefühle gezielt aufpeitschen, um eine antiwestliche Stimmung zu schüren. In den USA hält man es für keinen Zufall, dass die Proteste besonders heftig in Iran und in Syrien verlaufen. Denn die dortigen Regime stehen unter starkem westlichem Druck und haben alles Interesse daran, den Karikaturen-Streit zur Revanche zu nutzen. Aber auch anderswo in der islamischen Welt müssen die USA einen Rückschlag für ihre Aussenpolitik befürchten. Vor diesem Hintergrund hat sich nun auch Präsident Bush persönlich in die Krise eingeschaltet. Am Dienstag telefonierte er mit dem dänischen Ministerpräsidenten Rasmussen und versicherte ihn seiner Solidarität. Tags darauf unterstrich Bush im Beisein des jordanischen Königs Abdallah, dass die USA ein Land seien, das sowohl die religiöse Toleranz als auch die Pressefreiheit hochhalte. Abdallah und Bush waren sich einig, dass die jüngsten Gewaltausbrüche inakzeptabel seien.

      Avatar
      schrieb am 09.02.06 09:45:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.109.872 von IgnatzWrobel am 09.02.06 00:50:19[/posting]Wie mediengutgläubig Du bist. - Für mich ist Fakt, um auf den Friedmann zurück zu kommen. Kurz und knapp: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...!

      Lass Dich doch nicht manipulieren. Ignatz, Augen auf.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 10:14:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 10:31:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]20.110.045 von derdieschnautzelangsamvollhat am 09.02.06 01:57:56[/posting]Schon interessant, das man die gleiche Sendung sehen kann und zu einem völlig anderen Schluß kommen kann. :rolleyes:

      Zum Tilgner: ich schätze den Mann wegen seiner gegen den mainstream gebürsteten Kommentare während des Irak-Krieges. Ich gestehe, anfangs war ich doch etwas irritiert weil er sich zum Anwalt der moslemischen Sicht machte - das ist aber natürlich völlig legitim und war auch informativ (ich wußte z. Bsp. nicht, das es in Teheran 7 Synagogen gibt). Tilgner hat aufgezeigt, das es den Islam nicht gibt, sondern man den Islam schon differenziert betrachten muß.

      So weit, so gut.


      Anderererseits haben Geißler und Friedmann völlig zu Recht darauf hingewiesen, das es für den "Westen" ums Eingemachte geht, um die Frage welche Werte bei uns im Westen gelten sollen: soll säkulare Meinungspluralität herrschen oder soll eine (zunehmend intoleranter werdende) Religion durch Gewaltausübung entscheiden, was gesagt (und gedacht) werden darf?
      Ich glaube vor diese Wahl gestellt, würdest auch du ohne zu zögern die Nummer 1 wählen. Es ist auch deine Freiheit zu sagen und zu tun, was du möchtest (solange es niemanden schadet) die hier verteidigt wird, verehrtes Schnäutzchen.

      Das hat erstmal gar nichts mit dem Iran und möglichen Kriegsvorbereitungen zu tun, das ist eine völlig andere Baustelle.


      Gruß Ralf
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 10:39:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]20.111.848 von Sprengli am 09.02.06 09:45:48[/posting]Nö IgnatzWrobel hat das Ganze im Gegensatz zu dir schon ganz gut erfasst und zwar vollkommen ohne "Mediengläubigkeit".

      Was ist das denn von dir für ein Kleinkinderquatsch, mit "wer einmal lügt...", in dem Zusammenhang. Ich interpretiere da bei Dir nur die blanke, miefige Gehässigkeit.

      Man muss Friedmann als Persönlichkeit ja nicht mögen, aber wer auf klare Argumentation wie der seinen, nur "Paolo Pinkel" zu bemerken weiß, dem geht es ums persönliche anstänkern, aus Gründen bei denen ich lieber nicht versuche, näher darauf einzugehen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 10:44:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      lol...wenn du das mit den synagogen so heraushebst
      mußt du dazusagen das andersgläubige eine art "untermenschenstatus" haben - nennt sich schutzbefohlene
      ist aber nichts anderes als eine einschränkung der
      sowieso kaum vorhandenen bürgerrechte....


      die eu würde gut daran tun anstatt den hamashaufen
      lieber die israelis unterstützen, das sind die einzigen
      die dort unten was auf die reihe bekommen und etwas
      aus dem land gemacht haben...

      außer randale haben die moslems nicht viel zum wissen und
      zum kulturellen fortschritt beigetragen...
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:04:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]20.113.125 von Kaperfahrer am 09.02.06 10:39:51[/posting]Ja Kaperfahrer, ich mag den Friedmann in der Form, in der ich ihn kenne nicht. Nicht wegen Herkunft oder Neid auf sein Erreichtes, sondern weil ich es abstossend finde, wie er sich gegeben und aufgeführt hat.

      Ich frage nur mal laut nach, warum einer wie er eine Narrenfreiheit ohne Gleichen zu haben scheint. Ein Politiker oder Wirtschaftler wäre nun wirklich weg vom Fenster. Aber warum halten die Medien an Friedman fest?
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:15:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]20.113.660 von Sprengli am 09.02.06 11:04:38[/posting]Verdammt gute Frage!

      Die Antwort kennen wir doch alle!

      Gruß Kirschkern1
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:29:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      #9, im Hochland von Bolivien ist gestern eine Panflöte von der Kommode gerollt. Die Propagandamaschinerie des Westens unter Anführung der USA wurden von WO Poster Schnauze für dieses ungeheuerliche, kriegshetzende Vorgehen verantwortlich gemacht.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:35:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17, eine andere Stellungnahme ist von Dir nicht zu erwarten.:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:35:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]20.113.873 von Kirschkern1 am 09.02.06 11:15:28[/posting]Ich vermute Friedmann ist für die diversen Sender ein Vorzeigeobjekt, könnte aber auch ein Brechmittel sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:38:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      #8, 14: Sehr gute postings. Stimme inhaltlich zu. :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:43:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]20.114.156 von Brama am 09.02.06 11:29:23[/posting]#19, eine andere Stellungnahme ist von Dir nicht zu erwarten.

      Gruß Kirschkern1
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:08:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]20.113.660 von Sprengli am 09.02.06 11:04:38[/posting]Weil der Mann nichts todeswürdiges getan hat. Er hat gekokst, er hat gevögelt und er hat sich blöderweise dabei erwischen lassen. Nichts was einem normalen virilen Mann nicht auch passieren hätte könnte wenn es dumm läuft.
      Daraufhin hat er dafür nicht zu knapp bezahlt (nicht zuletzt mit einem deftigen Karriereknick) und sich entschuldigt, vor allem bei seiner Lebenspartnerin.

      Kein Grund ihn auf Lebenszeit zu verdammen! Dass er ein verdammt arrogantes A....ch sein kann, tut doch seiner Argumentation, wenn sie richtig ist, keinen Abbruch!

      Ich frage nur mal laut nach, warum einer wie er eine Narrenfreiheit ohne Gleichen zu haben scheint.

      Und mit Verlaub, jetzt frage ich mal nach, welche Narrenfreiheit meinst du eigentlich, die er sich in letzter Zeit zu Schulden hätte kommen lassen. Das er sich wieder nach oben gestrampelt hat, sollte man doch eher positiv sehen und als maßgebendes Beispiel für andere
      "Gestrauchelte". Und nur seine mediale Anwesenheit ist mir für den Vorwurf ein wenig dünne.

      Ein Politiker oder Wirtschaftler wäre nun wirklich weg vom Fenster.

      Ich erinnere mich da an eine Episode mit Franz Josef Strauß aus den 60ern. Da war der gute Mann in einem feinen New Yorker abgestiegen und hatte dann spätabends das dringende Bedürfnis nach frischer Luft (so seine Version). Aufgefunden wurde er später, bis aufs Hemd ausgeraubt auf einem finsteren Straßenstrich. Die Republik hat zwar heftigst gefeixt, aber das war es dann auch schon.

      Wiily Brandts Saufgelage inklusive williger Damen waren legendär.

      Und was Arroganz angeht, frag mal nach bei Ackermann und Konsorten.

      Was ist mit dem alten Crackjunkie Konstantin Wecker dessen ehemalige Vermieter auf zigtausenden von Schaden sitzen geblieben sind weil Wecker bei seiner Vermögensangabe zur Schadensregulierung, schlicht gelogen hat. Ein komplettes Gut in der Toscana zu
      "vergessen", ist schon starker Tobak.

      Was ist mit dem Medienliebling und Kunstprofessor Jörg Immendorff, was der abgezogen hat, dagegen ist Friedmann doch ein Waisenknabe.

      Alle blieben dick im Geschäft! Und das ist auch gut so. Pharisäertum liegt mir überhaupt nicht. Hinter so manch political Correcten steckt ein verdammt großer Heuchler.

      Aber alle diese Leute hatten eben etwas nicht, was Friedmann hat - eine "Herkunft!"
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:22:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich hab euch jedenfalls gewarnt; kommt dann nicht mit postings wie... dass hätten wir ja nun wirklich nicht gedacht, das wieder alles erstunken und erlogen ist :cool::D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 15:04:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]20.115.172 von derdieschnautzelangsamvollhat am 09.02.06 12:22:33[/posting]:laugh:
      Laecherlich. Du bist einer von denen, vor welchen uns Friedman beharrlich und zurecht warnt: ohne Mumm und Zivilcourage, aber immer mit dem Finger auf andere zeigend, nicht bereit, die gschenkte Freiheit auch nur eine Sekunde lang zu verteidigen, wenn sie denn auf dem Spiel steht.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 16:16:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Pres,

      das verbreiten von Lügen und Halbwahrheiten oder spin sind für mich keine Werte, die vertretenswert sind.

      Mir wurde Freiheit nicht geschenkt, sondern ich wurde frei geboren; wobei ich bemerke, dass mir die Freiheit peu a peu dadurch genommen wird, dass unser großer Bruder in Washington die eigene Verfassung aufgeweicht hat wie einen Schwamm, oder Teile davon de facto entfernt hat und unsere Regierungen nichts beserers zu tun haben als dem nachzueifern.

      Friedman sollte die Chuzpe haben, und sich mal zu den nicht eingehaltenen oder durch Veto niedergestimmten Resolutionen gegen Israel äussern, die für einen nicht geringen Teil an den ewigen Spannungen in Nahost mitverantwortlich sind. Oder zur Niederschlagung der Demokratie im Iran durch angloamerikanische Interressen.

      Selbstkritik der Siegermächte des WK II oder Israels und das erkennen der eigenen Fehler wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

      Auch dürfen die immer wiederkehrenden rituellen und (auch zurecht) auferlegten Selbstkasteiungen und Büsserrolle Deutschlands hinsichtlich seiner Vergangenheit nicht dazu führen; jegliches Unrecht unserer Verbündeten als unabdingbare Notwendigkeiten zu akzeptieren.

      Ansonsten sind wir nicht frei; sondern nur ein Anhängsel unter Wahrung des Scheins.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 16:41:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]20.119.580 von derdieschnautzelangsamvollhat am 09.02.06 16:16:25[/posting]soso, der Westen muss also umdenken um die Probleme zu lösen.:look::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 16:54:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      27,

      erstmal nachdenken was aus Eigeninterresse in NO selbst vermurkst wurde. Danach daraus lernen, anstatt den Murks weiterzumachen.;)
      Was "wir" machen ist einfach Sündenböcke für unser eignes Versagen zu suchen und herbeizureden.
      Darin waren wir immer ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 17:40:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]20.120.358 von derdieschnautzelangsamvollhat am 09.02.06 16:54:35[/posting]Was " wir" machen ist einfach Sündenböcke für unser eignes Versagen zu suchen und herbeizureden.
      Darin waren wir immer ganz gut.
      :D Na, wenn das mal kein loeblicher Anfall von Selbsterkenntnis ist ...

      Aber ich fuerchte, Du meinst das anders und eigentlich mal wieder die Anderen (z.B. die Amerikaner). Und die Beispiele die Du bringst (und vor allem wie Du sie bringst) bestaetigen meine Vermutung.

      ... sich mal zu den nicht eingehaltenen oder durch Veto niedergestimmten Resolutionen gegen Israel äussern, die für einen nicht geringen Teil an den ewigen Spannungen in Nahost mitverantwortlich sind.

      Ziemlich holzschnittartiges, einseitiges Geschichtsbild, das Du da andeutest. Ist ja geradezu grotesk, fuer wie wichtig Du die UNO im NO haeltst!

      Vor allem diese freiheitsliebende Sicht des Sicherheitsrates: Anti-Israel Resolution, eingebracht entweder von der UdSSR oder China = gut; Veto, im Zweifel von den USA oder GB, weil die fragliche Resolution mal wieder das Existenzrecht Israels in Frage stellte = boese.

      Auch die Darstellung der Ereignisse im Iran 1951-53 (ich nehme an, die meinst Du) ist auch von einer geradezu ergreifenden, nichtsdestotrotz geschichtsverfaelschenden Schlichtheit. Die Briten haetten also widerstandslos zusehen sollen, wie ihnen ihr Eigentum unter dem Hintern weggezogen wird? Absolut laecherlich!

      Klar wurdest Du geboren :laugh: . Dass Du frei geboren wurdest ist allerdings weder Dein Verdienst noch das Deiner Eltern. Und das unterstreicht Du hier taeglich: Egal zu welchem Thema Du Stellung nimmst, es geht im Zweifel immer gegen die Garanten von Freiheit und Eigentum.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 18:12:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]20.114.940 von Kaperfahrer am 09.02.06 12:08:21[/posting]Er hat gekokst, er hat gevögelt und er hat sich blöderweise dabei erwischen lassen. Nichts was einem normalen virilen Mann nicht auch passieren hätte könnte wenn es dumm läuft.

      Könnte man bei einem virilen Mann von der Straße oder bei dir als "Kaperfahrer" durchgehen lassen, nicht aber bei jemand der sich als moralisches Gewissen Deutschlands aufspielt und dazu von den Massenmedien gefördert wird.

      Da ist etwas "faul im Staate Dänemark"

      Und dann ist da noch die Sache mit den Zwangsprostituieren!

      Aber das sieht man als "Kaperfahrer" nicht so eng, nur da wo der Eigennutz selbst eine Rolle spielt.

      Kaperfahrer sind nun mal so.

      Gruß Kirschkern1
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 18:16:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]20.121.756 von Kirschkern1 am 09.02.06 18:12:24[/posting]Hypocrite!
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 18:27:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Pres.


      spin.:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 18:47:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]20.122.072 von derdieschnautzelangsamvollhat am 09.02.06 18:27:28[/posting]Das macht Diskussionen mit Dir so anregend und fruchtbar. Bereits in ihrem fruehen Stadium, sagen wir mal nach der 1.Runde, ziehst Du Dich auf unwiderlegbares Punk24-Niveau zurueck, was Dich freilich nicht daran hindert, an 10 anderen Stellen wieder den gleichen - frisch wiederlegten - Muell reinzustellen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 18:48:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]20.122.524 von PresAbeL am 09.02.06 18:47:39[/posting]Streiche ein "e"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Paolo Pinkel bei Beckmann