Empfehlung für MAGIC MEDIA - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 02.03.06 11:54:17 von
neuester Beitrag 11.10.06 18:38:02 von
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6. | 4. | 66,50 | +2,23 | 53 | |||
7. | 7. | 15,036 | -0,70 | 29 | |||
8. | 9. | 2,1700 | -7,86 | 22 |
Heute über SR rausgekommen auch für die nichtzahlenden Abonennten! Habe mich mal ein bißchen über das Unternehmen informiert - hört sich spannend an!
Kursziel liegt bei 0,50 EUR - also noch eine 100 % Performance-Chance!
Guckt Euch auch mal die letzten Empfehlungen von SR an - die machen echt einen sehr guten Job denke ich.
United Bolero (zwischendurch auch knapp 100 %)
Amarillo Biosciences (Performance auch mehr als 60 % in der Spitze)
Bravo Ventures (VOR dem großen Hype)
Also, einfach mal anschauen wenn Ihr Lust habt!
Greetz
xTRADERx
Do your own DD!
Kursziel liegt bei 0,50 EUR - also noch eine 100 % Performance-Chance!
Guckt Euch auch mal die letzten Empfehlungen von SR an - die machen echt einen sehr guten Job denke ich.
United Bolero (zwischendurch auch knapp 100 %)
Amarillo Biosciences (Performance auch mehr als 60 % in der Spitze)
Bravo Ventures (VOR dem großen Hype)
Also, einfach mal anschauen wenn Ihr Lust habt!
Greetz
xTRADERx
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hier der kostenlose Newsletter von heute:
MAGIE FÜRS DEPOT!
Eine mehr als interessante Story präsentieren wir Ihnen mit der Aktie von Magic Media Networks (US-Symbol MGCN / WKN A0BMLR). Das in Florida ansässige Unternehmen wurde ursprünglich bereits 1961 gegründet. Seit 2001 konzentriert sich Magic Media hauptsächlich auf die Vermarktung und Entwicklung seines privaten TV-Programms in hochfrequentierten Bereichen wie Bars, Fitness-Studios und Nachtclubs. Das Unternehmen schreibt bereits erfolgreich Umsätze durch Schaltung von Werbespots sowie eigens entwickelten Werbekampagnen. Als namhafte Kunden konnte man zum Beispiel bereits Unternehmen wie Universal Pictures, Hilton Hotels, Four Seasons, Sony und Chrysler gewinnen. Mit den drei Hauseigenen Marken „barTV“, „gymTV“ und „hotelTV“ ist man bestens in einem Bereich der Werbung und Entertainment verbindet etabliert.
Eine jüngste Umfrage zeigte, dass der Erinnerungswert einer Marke, die über einen Bildschirm dargestellt wird bis zu 88 % höher ist, als die gleiche Werbung die in Printform dargebracht wird.
SUPER DEAL
Der erfolgreichen Wachstumsstrategie des Unternehmens ist es zu verdanken, dass man vergangene Woche mit der US-Fluggesellschaft Frontier Airlines (WKN 912839) eine Vereinbarung über das On-Board-Fernsehen schließen konnte. Die Flotte von Frontier Airlines umfasst 49 Flugzeuge und kann im Schnitt 250 Starts pro Tag verzeichnen. Alleine hier kann Magic Media rund 10 Millionen Menschen pro Jahr werbetechnisch erreichen. Doch damit nicht genug! Magic Medias Tochtergesellschaft „The National Hotel Television Network“ konnte bereits mit sage und schreibe 235 hochklassigen Premium Hotels in USA entsprechende Verträge über die Vermarktung Ihres Systems schließen. Dies eröffnet weiteres enormes Potential und das gewisse Plus an Cash-Flow. Direktor und Präsident von Magic Media, Gordon Scott Venters ist nahezu der ideale Mann für das Unternehmen. Mit seiner 10-jährigen Erfahrung als Produzent bei Universal Pictures hat er die nötigen Kenntnisse und Erfahrungen gesammelt, die dem Unternehmen nun in vollen Zügen zugute kommen. Er ist der Auffassung, dass vor allem bei unabhängigen Produzenten Werbeformen gefragt sind, die unmittelbar und direkt die Zielgruppe ansprechen um so die höchste Effektivität zu erreichen, um gegen die „Großen“ Filmstudios bestehen zu können.
Fazit:
Sollte es gelingen, weitere Großkunden an Land zu ziehen - wovon wir ausgehen - dürfte der aktuelle Kurs von 0,22 Euro schon sehr bald Geschichte sein! Im Moment ist Magic Media hierzulande noch relativ unbekannt. Dies dürfte sich jedoch schnell ändern! Man findet hier nämlich eine interessante Story gemixt mit einer extra-Portion an Kurschancen! Interessant ist auch die noch sehr geringe Marktkapitalisierung von nur rund 9 Millionen Euro. Charttechnisch befindet sich genau bei 0,25 US-$ ein Widerstand welchen es zu überwinden gilt, um sich an die Marke von 0,40 US-$ heranzutasten! Unser erstes Kursziel setzen wir bei 0,50 Euro. Man beachte auch das seit kurzem gestiegene Handelsvolumen an der Heimatbörse!
MAGIE FÜRS DEPOT!
Eine mehr als interessante Story präsentieren wir Ihnen mit der Aktie von Magic Media Networks (US-Symbol MGCN / WKN A0BMLR). Das in Florida ansässige Unternehmen wurde ursprünglich bereits 1961 gegründet. Seit 2001 konzentriert sich Magic Media hauptsächlich auf die Vermarktung und Entwicklung seines privaten TV-Programms in hochfrequentierten Bereichen wie Bars, Fitness-Studios und Nachtclubs. Das Unternehmen schreibt bereits erfolgreich Umsätze durch Schaltung von Werbespots sowie eigens entwickelten Werbekampagnen. Als namhafte Kunden konnte man zum Beispiel bereits Unternehmen wie Universal Pictures, Hilton Hotels, Four Seasons, Sony und Chrysler gewinnen. Mit den drei Hauseigenen Marken „barTV“, „gymTV“ und „hotelTV“ ist man bestens in einem Bereich der Werbung und Entertainment verbindet etabliert.
Eine jüngste Umfrage zeigte, dass der Erinnerungswert einer Marke, die über einen Bildschirm dargestellt wird bis zu 88 % höher ist, als die gleiche Werbung die in Printform dargebracht wird.
SUPER DEAL
Der erfolgreichen Wachstumsstrategie des Unternehmens ist es zu verdanken, dass man vergangene Woche mit der US-Fluggesellschaft Frontier Airlines (WKN 912839) eine Vereinbarung über das On-Board-Fernsehen schließen konnte. Die Flotte von Frontier Airlines umfasst 49 Flugzeuge und kann im Schnitt 250 Starts pro Tag verzeichnen. Alleine hier kann Magic Media rund 10 Millionen Menschen pro Jahr werbetechnisch erreichen. Doch damit nicht genug! Magic Medias Tochtergesellschaft „The National Hotel Television Network“ konnte bereits mit sage und schreibe 235 hochklassigen Premium Hotels in USA entsprechende Verträge über die Vermarktung Ihres Systems schließen. Dies eröffnet weiteres enormes Potential und das gewisse Plus an Cash-Flow. Direktor und Präsident von Magic Media, Gordon Scott Venters ist nahezu der ideale Mann für das Unternehmen. Mit seiner 10-jährigen Erfahrung als Produzent bei Universal Pictures hat er die nötigen Kenntnisse und Erfahrungen gesammelt, die dem Unternehmen nun in vollen Zügen zugute kommen. Er ist der Auffassung, dass vor allem bei unabhängigen Produzenten Werbeformen gefragt sind, die unmittelbar und direkt die Zielgruppe ansprechen um so die höchste Effektivität zu erreichen, um gegen die „Großen“ Filmstudios bestehen zu können.
Fazit:
Sollte es gelingen, weitere Großkunden an Land zu ziehen - wovon wir ausgehen - dürfte der aktuelle Kurs von 0,22 Euro schon sehr bald Geschichte sein! Im Moment ist Magic Media hierzulande noch relativ unbekannt. Dies dürfte sich jedoch schnell ändern! Man findet hier nämlich eine interessante Story gemixt mit einer extra-Portion an Kurschancen! Interessant ist auch die noch sehr geringe Marktkapitalisierung von nur rund 9 Millionen Euro. Charttechnisch befindet sich genau bei 0,25 US-$ ein Widerstand welchen es zu überwinden gilt, um sich an die Marke von 0,40 US-$ heranzutasten! Unser erstes Kursziel setzen wir bei 0,50 Euro. Man beachte auch das seit kurzem gestiegene Handelsvolumen an der Heimatbörse!
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ich habe jetzt schon 3 mal versucht hier was zu posten! Es geht nicht! w : o was soll das???
na super, jetzt alle 3 aufeinmal. Das knallt ja rein!
ich wollte es nur 1 mal, aber es ging nicht, also hab ich es nochmal versucht und nochmal
WAHNSINN
ich wollte es nur 1 mal, aber es ging nicht, also hab ich es nochmal versucht und nochmal
WAHNSINN
wunderbar, jetzt passt es
bin mal gespannt was usa dann macht...
bin mal gespannt was usa dann macht...
nun was ich vor Tagen schon in nem anderen Thread gesagt hab, es kommt langsam Leben in die Aktie. Denke je mehr aufmerksam werden, je interessanter wird es!!!
Schlusskurs USA: 0,33 USD!!!
Das sind + 34,15 %
Also die Widerstandslinie ist durchbrochen, 0,40 USD werden nun ins Visier genommen!!
Bin ja mal gespannt, wann diese Aktie in Deutschland publiker wird!!!
Das sind + 34,15 %
Also die Widerstandslinie ist durchbrochen, 0,40 USD werden nun ins Visier genommen!!
Bin ja mal gespannt, wann diese Aktie in Deutschland publiker wird!!!
[posting]20.501.701 von marcusw. am 04.03.06 10:25:28[/posting]Wahnsinn!
Das ist ein fairer Kurs von 0,28 Euro!
Seit wann bist du dabei?
Ich seit Montag, also seit SR sie das erste mal empfohlen hat. Bin da noch gut zu 0,21 und 0,22 reingekommen...
Danke SR
Das ist ein fairer Kurs von 0,28 Euro!
Seit wann bist du dabei?
Ich seit Montag, also seit SR sie das erste mal empfohlen hat. Bin da noch gut zu 0,21 und 0,22 reingekommen...
Danke SR
3 Jahre (oder so...)
INTRADAY
INTRADAY
Ich habe mir dank der Empfehlung von SR ein paar ins Depot gelegt ( zu 0,22 ) die Story hört sich spannend an... Ich glaube mit der Aktie werden wir noch viel Spass haben!
wieder mal die xtrader, deluxetrader gleich kommt noch ninatrader.... immer das gleiche wenn der stockreporter mal ne aktie empfielt....
man kanns auch nicht ganz so auffällig machen
man kanns auch nicht ganz so auffällig machen
Ja, zu 22 Cents rein. USA sieht gut aus... denke das wir die 35 Eurocents in dieser woche knacken werden!
Cool, heute schönes Update von stock rep...
0,31 Euro ...
und wieder gehts up!!!!
So Kameraden! Wir sind an der nächsten Schwelle! 0,39 Dollar!!
Sollte die 0,40 Dollar durchschritten werden, dann läuft die Aktie weiter, es gibt charttechnisch keinen grossartigen Widerstand in dieser Höhe!!!!
Sollte die 0,40 Dollar durchschritten werden, dann läuft die Aktie weiter, es gibt charttechnisch keinen grossartigen Widerstand in dieser Höhe!!!!
[posting]20.538.868 von marcusw. am 06.03.06 17:39:32[/posting]Coole Sache, oder?
[posting]20.533.614 von DeluxeTrader am 06.03.06 13:25:36[/posting]hi deluxe, kannst ir mal das update mailen, wär nett!
gruß ritchman
gruß ritchman
NEWS, NEWS, NEWS
Source: Business Wire (April 11, 2006 - 4:29 PM EDT)
Magic Media Networks' Subsidiary, Destination Television, Enters Agreement with DMI's Private Label Radio
Magic Media Networks, Inc. (OTCBB:MGCN) announced today that it has entered into an agreement with Private Label Radio (PLR), a division of DMI Music and Media Solutions, to provide music video content for Destination Television's networks. PLR is the premier provider of brand-specific, customized audio and video content for in-store, in-flight, in-theater, in-arena, and other environments. DMI (http://www.dmiworldwide.com) develops and executes comprehensive music branding strategies using the emotional power of music, interactive media, and non-traditional distribution channels to connect brands with consumers wherever they are. DMI's extensive products and services include disc-based programs, web and mobile initiatives, experimental marketing and promotions. DMI represents some of the world's leading brands including Target, Mattel, Procter & Gamble, United Airlines, Toyota, 7UP, Nestle Purina, General Mills, and Victoria's Secret.
The agreement provides new A-list artist music videos for "promotional only" airplay at Destination Television's out-of home (OOH) locations. Destination Television's unique mix of music videos, movie trailers and digital advertisements provides captivating entertainment and ads at point-of-sale at high traffic leisure destinations.
"As a provider of graphically-intensive content, we are excited about this agreement with PLR for new music video content for our networks. Their knowledge in building successful audio platforms for major OOH companies is an extra benefit as we expand our OOH networks," Gordon Scott Venters, President and CEO announced today.
"We at Private Label Radio are delighted to provide music video content for Destination Television. Their extensive network offers record labels a compelling way to have their music seen and heard by active music consumers," said Andy French, VP Label Relations.
This release contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. These statements may differ materially from actual future events or results, specifically in the areas of future sales growth and profitability. Forward-looking statements are inherently subject to risks and uncertainties, some of which cannot be predicted or quantified. Future events and actual results could differ materially from those set forth in, contemplated by, or underlying the forward-looking statements. The risks and uncertainties to which forward-looking statements are subject include, but are not limited to, the effect of government regulation, competition and other material risks.
Destination Television, Fort Lauderdale
Gordon Scott Venters, 1-866-382-DETV
or
Media Contact:
http://www.magicmedia.com"
Source: Business Wire (April 11, 2006 - 4:29 PM EDT)
Magic Media Networks' Subsidiary, Destination Television, Enters Agreement with DMI's Private Label Radio
Magic Media Networks, Inc. (OTCBB:MGCN) announced today that it has entered into an agreement with Private Label Radio (PLR), a division of DMI Music and Media Solutions, to provide music video content for Destination Television's networks. PLR is the premier provider of brand-specific, customized audio and video content for in-store, in-flight, in-theater, in-arena, and other environments. DMI (http://www.dmiworldwide.com) develops and executes comprehensive music branding strategies using the emotional power of music, interactive media, and non-traditional distribution channels to connect brands with consumers wherever they are. DMI's extensive products and services include disc-based programs, web and mobile initiatives, experimental marketing and promotions. DMI represents some of the world's leading brands including Target, Mattel, Procter & Gamble, United Airlines, Toyota, 7UP, Nestle Purina, General Mills, and Victoria's Secret.
The agreement provides new A-list artist music videos for "promotional only" airplay at Destination Television's out-of home (OOH) locations. Destination Television's unique mix of music videos, movie trailers and digital advertisements provides captivating entertainment and ads at point-of-sale at high traffic leisure destinations.
"As a provider of graphically-intensive content, we are excited about this agreement with PLR for new music video content for our networks. Their knowledge in building successful audio platforms for major OOH companies is an extra benefit as we expand our OOH networks," Gordon Scott Venters, President and CEO announced today.
"We at Private Label Radio are delighted to provide music video content for Destination Television. Their extensive network offers record labels a compelling way to have their music seen and heard by active music consumers," said Andy French, VP Label Relations.
This release contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. These statements may differ materially from actual future events or results, specifically in the areas of future sales growth and profitability. Forward-looking statements are inherently subject to risks and uncertainties, some of which cannot be predicted or quantified. Future events and actual results could differ materially from those set forth in, contemplated by, or underlying the forward-looking statements. The risks and uncertainties to which forward-looking statements are subject include, but are not limited to, the effect of government regulation, competition and other material risks.
Destination Television, Fort Lauderdale
Gordon Scott Venters, 1-866-382-DETV
or
Media Contact:
http://www.magicmedia.com"
UNd heute wieder +19 Prozent
weitere news kamen gestern
Magic Media Networks Contracts with Gaming Entertainment Television Network for National Advertising Placement at over 1,400 Locations in North America; GETV Network Becomes Newest Affiliate of Destination Television
2006-05-16 15:45 ET - News Release
FORT LAUDERDALE, Fla. -- (Business Wire) -- May 16, 2006
Magic Media Networks, Inc., (OTCBB:MGCN)
http://www.magicmedia.com, announced today that it has entered into an
agreement to provide national advertising and entertainment content
for Gaming Entertainment Television ("GETV"),
http://www.getvnetwork.com, in over 1,400 high traffic leisure
destinations that, based on turnstile and ticket sales, serve more
than 500,000 people daily in the United States, Canada and the
Caribbean.
Among GETV's premium television network locations are The
Venetian, MGM, Mirage, Bellagio, Wynn and Trump Taj Mahal hotels, and
Pimlico, Churchill Downs and Gulfstream Park racetracks. Its current
roster of advertisers includes the likes of Direct TV, 1-800-Flowers
and Alert USA to name a few.
GETV is the newest affiliate of Destination Television, Inc., a
wholly owned subsidiary of Magic Media Networks, Inc. GETV has entered
into an agreement to provide national advertising for Destination
Television Networks and Magic Media Network affiliates. The networks
currently air in bars, gyms, hotels and on airline seatback
televisions throughout the United States.
"We are extremely excited about this agreement with GETV that
furthers our position of becoming the leading out-of-home television
syndicator for advertisers in high traffic leisure destinations,"
Gordon Scott Venters, President and CEO of Magic Media announced
today.
"GETV offers advertisers a great opportunity to reach their
audience where and when they're likely to be receptive," stated
Charles Greco, President of GETV and the nationally known advertising
and marketing agency, Greco and Emmi, Inc. "Our arrangement with Magic
Media's Destination Television further solidifies our position in the
out-of-home advertising market," Mr. Greco went on to add.
Additional contracts may be entered into in conjunction with this
agreement including, but not limited to, the exercise of the terms of
current agreements and the expansion or cross-platforming of current
agreements, locations, clients or advertisers on other Magic Media
Network broadcasts.
"Safe Harbor statement" under the Private Securities Litigation
Reform Act of 1995
This release contains forward-looking statements that involve
risks and uncertainties. These statements may differ materially from
actual future events or results, specifically in the areas of future
sales growth and profitability. Forward-looking statements are
inherently subject to risks and uncertainties, some of which cannot be
predicted or quantified. Future events and actual results could differ
materially from those set forth in, contemplated by, or underlying the
forward-looking statements. The risks and uncertainties to which
forward-looking statements are subject include, but are not limited
to, the effect of government regulation, competition and other
material risks.
For additional information, please contact investor relations at:
Magic Media Networks, Inc., 530 North Federal Highway, Fort
Lauderdale, FL 33301.
Contacts:
Magic Media Networks, Inc., Fort Lauderdale
Gordon Scott Venters, 1-866-382-DETV
Magic Media Networks Contracts with Gaming Entertainment Television Network for National Advertising Placement at over 1,400 Locations in North America; GETV Network Becomes Newest Affiliate of Destination Television
2006-05-16 15:45 ET - News Release
FORT LAUDERDALE, Fla. -- (Business Wire) -- May 16, 2006
Magic Media Networks, Inc., (OTCBB:MGCN)
http://www.magicmedia.com, announced today that it has entered into an
agreement to provide national advertising and entertainment content
for Gaming Entertainment Television ("GETV"),
http://www.getvnetwork.com, in over 1,400 high traffic leisure
destinations that, based on turnstile and ticket sales, serve more
than 500,000 people daily in the United States, Canada and the
Caribbean.
Among GETV's premium television network locations are The
Venetian, MGM, Mirage, Bellagio, Wynn and Trump Taj Mahal hotels, and
Pimlico, Churchill Downs and Gulfstream Park racetracks. Its current
roster of advertisers includes the likes of Direct TV, 1-800-Flowers
and Alert USA to name a few.
GETV is the newest affiliate of Destination Television, Inc., a
wholly owned subsidiary of Magic Media Networks, Inc. GETV has entered
into an agreement to provide national advertising for Destination
Television Networks and Magic Media Network affiliates. The networks
currently air in bars, gyms, hotels and on airline seatback
televisions throughout the United States.
"We are extremely excited about this agreement with GETV that
furthers our position of becoming the leading out-of-home television
syndicator for advertisers in high traffic leisure destinations,"
Gordon Scott Venters, President and CEO of Magic Media announced
today.
"GETV offers advertisers a great opportunity to reach their
audience where and when they're likely to be receptive," stated
Charles Greco, President of GETV and the nationally known advertising
and marketing agency, Greco and Emmi, Inc. "Our arrangement with Magic
Media's Destination Television further solidifies our position in the
out-of-home advertising market," Mr. Greco went on to add.
Additional contracts may be entered into in conjunction with this
agreement including, but not limited to, the exercise of the terms of
current agreements and the expansion or cross-platforming of current
agreements, locations, clients or advertisers on other Magic Media
Network broadcasts.
"Safe Harbor statement" under the Private Securities Litigation
Reform Act of 1995
This release contains forward-looking statements that involve
risks and uncertainties. These statements may differ materially from
actual future events or results, specifically in the areas of future
sales growth and profitability. Forward-looking statements are
inherently subject to risks and uncertainties, some of which cannot be
predicted or quantified. Future events and actual results could differ
materially from those set forth in, contemplated by, or underlying the
forward-looking statements. The risks and uncertainties to which
forward-looking statements are subject include, but are not limited
to, the effect of government regulation, competition and other
material risks.
For additional information, please contact investor relations at:
Magic Media Networks, Inc., 530 North Federal Highway, Fort
Lauderdale, FL 33301.
Contacts:
Magic Media Networks, Inc., Fort Lauderdale
Gordon Scott Venters, 1-866-382-DETV
Die guten News scheinen sich endlich bemerkbar zu machen, schon +30,60 %. Was glaubt Ihr was noch drin ist??
Da sind kurzfristig auch am OTC BB neue Höchstkurse jenseits der 0,45 US$ drin.
Der Trend stimmt und die letzten News sind großartig!
Ups: und hier läuft das Laufband!
Nur die Umsätze dürften hier noch etwas anziehen!
Dat wird schoon noch.........
Das sind ja wohl absolute Hammernews!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.619.700 von Boersencharmeur am 17.05.06 12:09:23HAst du auch die Empfehlung gelesen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.619.796 von Inspektor_Clouseau am 17.05.06 12:17:23hallo ist noch jemand hier ?
vielleicht erreiche ich doch noch meinen EK von 0.21 Euronen ? Gibts irgendwelche News ?
vielleicht erreiche ich doch noch meinen EK von 0.21 Euronen ? Gibts irgendwelche News ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.372.070 von zizzi am 09.08.06 17:48:35super... gestern alle verkauft und heute steigt das ding 30 %
könnt mich...
könnt mich...
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