checkAd

    ■■■ Flatex AG - Der Online-Broker mit Flatrate-Tarifen ■■■ (Seite 456)

    eröffnet am 06.03.06 13:17:40 von
    neuester Beitrag 29.04.24 17:15:20 von
    Beiträge: 5.424
    ID: 1.045.154
    Aufrufe heute: 532
    Gesamt: 571.469
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,4400+60,00
    1,3100+24,76
    0,5300+17,78
    41,31+15,64
    4,5000+15,38
    WertpapierKursPerf. %
    5,1500-11,21
    1,3300-13,36
    1,8775-14,17
    3,8000-14,61
    0,5900-29,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 456
    • 543

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 13:28:57
      Beitrag Nr. 874 ()
      flatex.at ist online
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 23:59:26
      Beitrag Nr. 873 ()
      einen cent pro kurs, hab's gefunden ...
      wobei ich immer noch nach wie vor komisch finde, dass der zähler so schnell hoch geht ... ich klicke ganz ganz selten auf RT, sondern immer nur auf aktualisieren ... naja, mal beobachten ...
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 22:08:11
      Beitrag Nr. 872 ()
      weiß jemand was der abruf von realtime kursen bei flatex kostet?
      hier steht was von gratiskontingent ... und wenn man darüber hinaus kurse abfragt, dann KANN der abruf kostenpflichtig sein ... aber wieviel?
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 18:55:27
      Beitrag Nr. 871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.191.682 von GARDER am 22.03.10 17:49:30nur Handel über Tradegate …… bezieht sich ja nur auf "außerbörslich" - obwohl das eigentlich falsch ist, denn die Tradegate Exchange ist eine Börse seit Jahresbeginn 2010 mit dem Status „Regulierter Markt im Sinne der MiFID“. (und außerbörslich über Lang & Schwarz ist und wäre weißgott keine Alternative) … :)

      und Gebühren bei Auslandsdividenden … von der Unternehmensstruktur von flatex her gesehen ist dieses Marktsegment zur Zeit (noch) nicht gewinnbringend zu bedienen und deshalb die hohen (Abschreckungs-) Preise … :look:
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 17:49:30
      Beitrag Nr. 870 ()
      Nach einiger Zeit poste ich jetzt mal meine Erfahrungen mit Flatex (ehemals Etrade-Kunde).

      Vorweg: Ich bin ein normaler Durschnittskunde. Ich handle mal viel mal wenig. Hauptsächlich Aktien (nur Außerbörslich) und Optionsscheine, nix anderes!

      Zum Außerbörslichen Handel (bisher!): Der Handel funktioniert TOP! Der Kurs wird gestellt, die Ausführung erfolgt umgehend! (kommt mir wesentlich schneller als bei Etrade vor). Nachteil für mich, nur Handel über Tradegate möglich! Der Preis ist einfach genial. 5,90€ sind unschlagbar für einen deutschen Broker! Sehr negativ zu nennen sind die Gebühren die Flatex bei Auslandsdividenden erhebt! Das finde ich eine Frechheit! Statt fester Gebühren sollte man entweder gar keine erheben ;) oder aber einen Prozentsatz! Meine Idee vom Prozentsatz beruht auf die Quartalsweise anfallende Dividende von US-Unternehmen. In meinem Konkreten Fall, zahle ich mehr Gebühren als ich Dividende erhalte - einfach Unverschämt!

      Service: Der Service ist super! Emails werden in ein paar Stunden ganz individuel beantwortet - keine Baukasten Antworten! Der Telefonservice ist auch positiv zu erwähnen. Keine Warteschleifen, nette Kundenbetreuer und das wichtigste, sie haben Ahnung!

      Als in allem ist Flatex für den normalen Börseninteressierten vollkommen zu empfehlen! Bis auf die Kleinigkeiten (nur Handel über Tradegate und Gebühren bei Auslandsdividenden) finde ich Flatex hervorragend!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 10:31:07
      Beitrag Nr. 869 ()
      Aber Flatex verlangt nur 5,9 Euro und ist trotzdem gut.
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 11:47:43
      Beitrag Nr. 868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.184.757 von Global_Strategy am 21.03.10 02:09:18Hi Global_Strategy, ist gut wenn Du mit Flatex zufrieden bist, ich halt nicht. Die Arivianer must Du aber nicht so übel beschimpfen nur weil sie mit Flatex schlechte Erfahrungen gehabt haben.Einen passenden Broker ist nicht ganz einfach zu finden und Ihre auch konstruktive Beiträge sollten jemanden die Sucherei erleichtern.Flatex muss nicht weil er 5 Euro Broker ist unbedingt gut sein.Gruss lion64de
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 02:09:18
      Beitrag Nr. 867 ()
      Ich bin übrigens sehr auf die kommenden Zahlen der Flatex AG gespannt, insbesondere die Orderaktivität der Kunden, und das im Vergleich insbes. zur Comdirect.
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 02:02:14
      Beitrag Nr. 866 ()
      Korrektur:

      Manchmal frage ich mich, wie die an den Märkten agieren.

      (jetzt falle ich schon selber in diese Idiotenkategorie, aber das kommt, wenn man sich durch diese Arriva-Threads durchkämpft und dann bereits müde noch was hier schreibt. Möchte gleichs ins Bett).


      Flatex ist im Vergleich zu den anderen deutschen Brokern schon wirklich gut. Da könnt Ihr mir vertrauen. An Interactive Brokers kommen sie natürlich nicht ran, aber mit denen kann man dt. Zertifikate und viele Auslandsaktien im dt. Freiverkehr nicht handeln (genaugenommen sind mit IB diejenigen Aktien nicht an dt. Börsen handelbar, die die Lagerstelle Clearstream Luxembourg haben). Vielleicht besteht aber zumindest die Möglichkeit, dass Flatex bei den genannten Kritikpunkten noch ein wenig nachbessert. Dann würden sie im Vergleich zu den anderen dt. Brokern NOCH stärker werden.
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 01:53:37
      Beitrag Nr. 865 ()
      @lion64de
      Wo ist denn das Problem bei Flatex? Den Thread bei Ariva habe ich kurz überflogen. Mein Eindruck: Da tummeln sich haufenweise Idioten. Manchmal frage ich, wie die an den Märkten agieren.

      Grundsätzlich ist Flatex doch wirklich empfehlenswert und eine Bereicherung für den deutschen Brokermarkt. ING/DIBA/Cortal Consors/Targobank etc. sind keinerlei Konkurrenz.


      Kritikpunkte (Flatex bessert hoffentlich nach und sieht das dann als weitere Chance):

      - zu hohe Gebühren für den US-Handel

      - Orders an Auslandsbörsen sind nach Teilausführung nicht mehr änderbar, um einfacher eine restliche Ausführung erhalten zu können

      - vergleichsweise hohe Gebühren bei Dividendenzahlungen
      • 1
      • 456
      • 543
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      +0,27
      +2,65
      +3,80
      -3,76
      -1,41
      -0,96
      -0,56
      +1,53
      +1,57

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      198
      111
      60
      47
      41
      40
      35
      29
      28
      28
      ■■■ Flatex AG - Der Online-Broker mit Flatrate-Tarifen ■■■