checkAd

    ■■■ Flatex AG - Der Online-Broker mit Flatrate-Tarifen ■■■ (Seite 484)

    eröffnet am 06.03.06 13:17:40 von
    neuester Beitrag 29.04.24 17:15:20 von
    Beiträge: 5.424
    ID: 1.045.154
    Aufrufe heute: 557
    Gesamt: 571.494
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,4400+60,00
    1,3100+24,76
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    41,13+15,15
    WertpapierKursPerf. %
    5,1500-11,21
    1,3300-13,36
    1,8775-14,17
    3,7500-15,73
    0,5900-29,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 484
    • 543

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 22:40:27
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.601.293 von Kara-ben-nemsi am 10.03.08 19:49:04Bei Flatex liegt z.B. ind Dax-Werten fast immer der Spread im Spread von Xetra, also besser und immer kostenlos Realtime.

      Wieso sollte ich hier über Xetra handeln?
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 19:49:04
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.601.026 von Kara-ben-nemsi am 10.03.08 19:28:00ich präzisiere das mal:
      wenn ich aktien, die unterhalb von 5 euro notieren, über xetra verkaufe, und mein gegenüber mir die aktien EINZELN abkauft, dann droht bei flatex strenggenommen mit einer einzigen orderaufgabe DIE mögliche TOTALPLEITE.
      gut, das ist jetzt ziemlich von mir konstruiert und wohl eher unwahrscheinlich, ich habe aber schon auf xetra kauf/verkauforders über 10 mal eine einzige aktie gesehen. d.h. der dumme flatex kunde würde dann 55 euro plus börsengebühren für eine einzige order zahlen.

      die realität ist leider ganz anders, als die schönformulierte flatex werbung.

      ich ärger mich schwarz, dass ich nicht das kleingedruckte ordentlich gelesen habe.....
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 19:28:00
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.543.794 von easyonlinebroker am 04.03.08 13:03:17das haben sie bestimmt mit ihren juristen abgesprochen. ihre formulierung ist nicht anzufechten. aber trotzdem alles am rande der kundeverarsche
      warum kostet nicht etwa "eine order" sondern "eine ausführung" 5 euro.
      ich schreib mal unterhalb des werbetextes meine persönlichen erfahrungen mit flatex.

      flatex schreibt im forum:" dass bei flatex eine
      Order im börslichen Handel pro Ausführung € 5,-- plus Börsengebühren kostet (die Börsengebühren werden von der Börse 1:1 weitergegeben), im flatex-Direkthandel fallen für jede Order flat sogar nur € 5,90 (inklusive aller Gebühren) an."

      Meine Antwort darauf: Wenn Sie im Direkthandel über den Spread den grossen Reibach machen, können Sie ohne weiteres mal nur 5,90 Euro nehmen.
      Wenn der Kunde es aber wagt, den Auftrag an Ihnen vorbei, etwa über die börse laufen zu lassen.... ja dann nehmen Sie pro Teilausführung 5 euro!! da kommen dann schon mal 20-30 euro an gebühren zustande. PRO ORDER...je nachdem, wenn irgendein spinner auf der gegenseite seine aktien EINZELN anbietet.
      Ihre Gebühren sind überhaupt nicht planbar!
      Sie leiten Orders gar nicht an die gewünschte börse weiter, wenn sie woanders die aktien billiger bekommen. Den profit daraus stecken sie sich einfach in die eigene tasche!!!

      ich war 3 wochen bei flatex, und habe sowas von die nase voll!!!
      kann nur sagen: Leute, lest das kleingedruckte. lest dieses forum.
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 00:00:31
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.591.211 von Charlotte85 am 09.03.08 09:55:34Ich kenne mittlerweile schon einige aus persönlicher Erfahrung, aber bevor ich selbst eine Diplomarbeit :D an dich schicke, wäre es ganz hilfreich, wenn du erläuterst, was du genau wissen willst.
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 21:08:54
      Beitrag Nr. 590 ()
      Natürlich kann man bei z.B. bei Explorern oder anderen nicht so häufig gehandelten Aktien Limits setzten und selbst im börslichen Aktienhandel sind die Gebühren bei E-Trade Germany und Flatex sehr gering.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 09:55:34
      Beitrag Nr. 589 ()
      Hallo,

      mein Name ist Charlotte und ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über Online Broker und deren Einfluss auf das moderne Bankensystem.

      Dafür brauche ich dringend Leute, die schon Erfahrungen mit Online Brokern gesammelt haben.

      Es wäre super lieb von euch, wenn ihr mir einfach eure bisherigen Erfahrungen mit Online Brokern schildern könntet. Vielleicht gibts ja irgendeinen Broker, mit dem ihr besonders positive oder negative Erfahrungen gemacht habt.

      Schreibt mir am besten direkt auf meine private E-Mail Adresse (Charlotte-Distel@web.de), da ich nicht so oft im Forum bin.

      Vielen Dank im Voraus ...

      Charlotte
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 20:59:47
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.583.336 von sparfux am 07.03.08 20:44:13Ja, man muß natürlich auch die Fußnoten beim Brokervergleich lesen und gegebenfalls nochmal beim jeweiligen Broker selbst nachfragen. Bei Nordnet erübrigt sich das tatsächlich, da die wirklich nur Grundpreis plus x Prozent vom Umsatz berechnen, das war´s und damit weiß man schon vorher genau, wieviel ein Trade kosten wird. Nordnet hat ja auch den 1. Platz beim Brokervergleich hinsichtlich Konditionen, also Kosten und Zinsen belegt. Bei Flatex scheint mir das Problem hauptsächlich bei den Schlußnotengebühren zu liegen, bei denen man vorher nie genau weiß, wie oft diese berechnet werden. Hier wurden manche Kunden böse überrascht, wie hier im Thread nachzulesen war.
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 20:44:13
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.578.051 von sunbeamer am 07.03.08 13:33:03Wenn dir der Preis am wichtigsten ist, kann man die Entscheidung ja einigermaßen objektiv treffen

      Na ich weiss ja nicht ... Nimm mal Nordnet und Flatex. Bei Nordnet ist in den Gebühren alles (auch die Courtage) inklusive und bei Flatex kommt alles extra.
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 13:33:03
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.576.723 von bene0815 am 07.03.08 11:33:38Wie schon geschrieben: es kommt darauf an, was du alles handeln willst. Etwas weiter unten habe ich einen Link zu einem Konditionenvergleich eingestellt, da sind alle relevanten Discount-Broker vertreten. Wenn dir der Preis am wichtigsten ist, kann man die Entscheidung ja einigermaßen objektiv treffen, schwieriger ist z.B. die Servicequalität zu beurteilen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 11:33:38
      Beitrag Nr. 585 ()
      ok danke.

      wisst ihr einen günstigen broker mit limit?


      lg
      • 1
      • 484
      • 543
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +0,06
      +2,09
      +2,80
      -2,66
      -1,56
      -1,06
      -1,96
      +0,56
      +1,44

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      116
      61
      47
      45
      42
      35
      30
      29
      28
      ■■■ Flatex AG - Der Online-Broker mit Flatrate-Tarifen ■■■