checkAd

    " Isch resbekdiier nuhr nooch diisch..." SOMMERHIT 2006 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.06 16:34:04 von
    neuester Beitrag 02.04.06 18:49:27 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.047.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.635
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 16:34:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Hier ist der neue Sommerhit 2006

      Hoert euch disen Wahnsinns-song an und schreibt!
      ?

      Seite oeffnen und Foto anklicken!

      http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenl…

      Allen WO Leuten viel Spass beim Lauschen

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 16:35:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 16:35:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cool:

      Wie kommt das Lied bei dir an?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 16:42:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich vermute, das die Jungs uns nur verarschen wollen. So blöd können 3 Jungs auf einem Haufen gar nicht sein, das sie das Ernst meinen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 16:42:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.678.826 von Heidi_Klum am 14.03.06 16:35:55[/posting]Das Lied ist dem egal.....:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 16:44:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]20.679.001 von Skipy. am 14.03.06 16:42:35[/posting]:eek: Oh Gott, dann lässt Toni´s 97. Neuanmeldung nicht mehr lange auf sich warten. :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 16:49:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen um 16:35:laugh:

      Wer ist Toni?:laugh:

      Gute nacht Tisc.:D
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 16:52:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 1

      Diesen Schmierlappen sollte man das Musizieren verbieten.:D
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 17:00:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kult-Clip im Netz: "Wo bist du, mein Sonnenlicht?"

      http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenl…

      Kaum einer hatte den bizarren Video-Clip noch nicht in seinem E-Mail-Postfach: Mit "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" (auch bekannt als "Isch liebe disch") gelang Ismael (18) und Selcuk (17) alias Grup Tekkan mit ihrem Freund Fatih Hira (17) aus Germersheim (Pfalz) innerhalb von wenigen Tagen eine steile Karriere im Netz. Noch führt das Trio ein ganz normales Leben: Ismael arbeitet als Maschinenreiniger im Kernkraftwerk, Selcuk im kabelproduzierenden Familienunternehmen, Fatih geht zur Berufsschule. Doch jetzt wollen sie richtig durchstarten - diverse Plattenlabels und TV-Sender sind bereits hinter Grup Tekkan her! Sehen Sie den faszinierenden Videoclip (ISDN | T-DSL), klicken Sie sich durch den zärtlichen Text, lesen Sie das weltexklusive BUNTE.T-Online-Interview mit den Netz-Kultstars, schreiben Sie Ihre Meinung im Forum - und schicken Sie uns Ihr eigenes Video!
      AKTUELL Das Neueste über den Erfolg von Grup Tekkan!


      "Girl, isch liebe disch!": Grup Tekkan wissen, wie man große Gefühle zur Sprache bringt...

      BUNTE.T-Online: Wie kam es zu diesem Lied bzw. Video? Habt ihr nach einem Manager gesucht oder wurdet ihr entdeckt?
      Ismael: Viele Freunde von uns haben schon lange Musik gemacht, und wir wollten es jetzt auch mal versuchen. Einfach als Test, wie und ob es ankommt. Wir haben uns gedacht, wenn es klappt, dann machen wir weiter! Und Fatih Hira hat auch schon vorher Musik gemacht. Dann haben wir uns mit ihm getroffen und alles besprochen. Manager Christian Hardardt hat alles geregelt. Und jetzt sind wir bei "Beatzpharm-Records".
      Wer sind eure Vorbilder? Was macht ihr in eurer Freizeit?
      Das türkische Duo Cankan ist unser Vorbild. Sie spielen türkische Pop- und Rock-Musik. Und von diesem Sound haben wir uns inspirieren lassen. Unser Projekt geht ungefähr in diese Richtung. In unserer Freizeit machen wir auch Musik, was sonst. Wir treffen uns oft mit unseren Freunden im Cafe und schreiben neue Texte.
      Was ist euer Ziel?
      Jeder will ja ein Star werden, klar. Aber im Moment ist mir egal, ob wir große oder kleine Stars werden - Hauptsache, wir können unsere eigene professionelle Musik machen. Wir werden nämlich bald im Tonstudio unsere Songs aufnehmen. Wichtig ist, dass wir Musik machen können, die uns gefällt. Und es haben auch schon mehrere Plattenfirmen angefragt und uns Verträge angeboten.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 17:16:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      mensch heidi,

      das steht doch alles schon im thread, den dir tisc im posting # 2 ans herz gelegt hat ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 18:40:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      DHDSG
      (Deutschland hat die Superstars gefunden)
      Ohne Ton wärs natürlich noch viel besser.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 19:07:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 23:08:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.679.760 von greatmr am 14.03.06 17:16:06[/posting]Es gibt sie halt doch noch : die großen Persönlichkeiten ,die gar nicht einsehen wollen das ptolemäische Weltbild gar noch in Richtung Sonnenzentrierung und weiter aufzubauen , Egozentro reicht ihnen völlig :D
      Abgesehen davon ,ists natürlich ökonomisch
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 11:04:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Hier ist die erste Coverversion von dem Wahnsinns-Song !

      http://www.spreeblick.com/2006/03/08/sonnenlicht-reloaded/

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 08:04:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh:
      Grup Tekkan: "Erste CD schon nächste Woche"


      "Görl, isch liebe disch!": Grup Tekkan feat. Fatih Hira wurden über Nacht zu Stars im Web
      Sie kamen, sahen und siegten: Ismael (18) und Selcuk (17) alias Grup Tekkan mit ihrem Freund Fatih Hira (17) waren gestern Abend zu Gast bei "TV Total" und ließen gleich zu Beginn eine Bombe platzen: "Unsere erste CD kommt schon nächste Woche, am 24. März auf den Markt. Erst mal die Single "Wo bist Du mein Sonnenlicht", darauf sind dann verschiedene Mixe", erzählte Ismael. Moderator Stefan Raab bohrte nach und siehe da, das Album ist auch schon in Mache: "Wir haben in den letzten vier Tagen nur fünf Stunden geschlafen, weil wir im Moment schon im Studio sind und das erste komplette Album aufnehmen." Genau so schnell wie der Erfolg der Newcomer kamen dem Rapper die Ideen für die Songs: "Ich habe in zwei Tagen zehn Songs geschrieben – im Kernkraftwerk", so Ismael bei "TV Total" - dort arbeitet er mittlerweile aber nicht mehr und auch seine beiden Bandkumpels haben zu Gunsten der Karriere ihren Job aufgegeben: "Früher haben wir gearbeitet, Fatih war auf der Berufsschule, aber jetzt sind wir Musiker."

      "



      Von Fans gejagt: Alle wollen Grup Tekkan!
      Erster TV-Auftritt der Band
      Stefan Raab ließ die drei Jungs aus Germersheim aber nicht gehen, ohne ihren Hit noch einmal live darzubieten: "Das ist der aller erste Live-Auftritt der Band, wir haben den vorher noch nie gesungen - außer, als wir ihn vergangenen Sommer im Jugendzentrum aufgenommen haben", erzählte Ismael. Zeit, den Song noch einmal in Ruhe zu proben hatten Grup Tekkan nicht: "Ein paar Freunde haben uns erst letzte Woche gesagt, dass der Videoclip im Internet gelandet ist. Und nur ein oder zwei Tage später hat dann auch schon BUNTE.T-Online angerufen und seitdem geben wir ein Interview nach dem anderen", stöhnt Ismael. Erst am Nachmittag vor "TV Total" hatten die drei Pfälzer ein paar Minuten Zeit, ihren Song zusammen mit Raabs Studioband "Heavytones" noch einmal zu proben.
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:32:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Sonnenlicht": Alles nur geklaut? BUNTE.T-Online fragt nach


      Schock bei Grup Tekkan: Ihr Überraschungshit "Wo bist Du, mein Sonnenlicht" soll aus dem Internet geklaut und der Text ebenfalls nicht von dem Trio aus Germersheim sein, berichtet der Onlinedienst des "Spiegel". Was ist dran an den Vorwürfen? BUNTE.T-Online ging der Sache auf den Grund und fragte bei allen Beteiligten nach. Fakt ist: Der Song von Ismael (18), Selcuk (17) und Fatih Hira (17) alias Grup Tekkan ist tatsächlich nicht neu. Er stammt von dem kanadischen Sänger Michael Manu. Der stellte sein Lied "Tell Me Wut U Want" im Sommer 2005 auf eine Musik-Internetseite, auf der ihn Grup Tekkan entdeckten. Im Rahmen eines Rapschool-Projektes kamen dann die Sons of Gastarbeita (SOG) in das Germersheimer Jugendzentrum, um dort mit zehn Jungs ein musikalisches Sozialprojekt aufzunehmen. Grup Tekkan nahmen an dem Projekt teil und schlugen den Titel aus dem Internet vor. Damals konnte niemand ahnen, dass der Song eines Tages Kultstatus erreichen würde: Das Lied schaffte es binnen kürzester Zeit auf Platz 1 der Jamba-Kingeltoncharts, am Freitag kommt die Single in die Läden und die Plagiatvorwürfe kommen für die Shootingstars aus der Pfalz damit zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Doch die Plattenfirma Superstar Recordings beruhigt alle Kritiker. Sie hat sich bereits mit Michael Manu in Verbindung gesetzt: "Alle Rechte sind geklärt und die Vorwürfe sind unberechtigt", so das Plattenlabel der Jungs gegenüber BUNTE.T-Online.



      Die Jungs verstehen die Welt nicht mehr!
      "Die Vorwürfe sind total übertrieben. Jetzt wird an allen Ecken und Enden Geld gerochen und alle kommen mit ihren Forderungen. Aber der Song ist damals im Jugendzentrum entstanden und von den Jungs getextet worden. Das hört man doch auch", meint Stefan Dabruck von Superstar Recordings im Interview mit BUNTE.T-Online. Er begleitet die Shootingstars bei ihren Promo-Terminen und konnte ihre Reaktion direkt beobachten: "Sie verstehen die Welt nicht mehr. Die Jungs haben einfach im Jugendzentrum einen Song aufgenommen und wissen nicht, was sie falsch gemacht haben sollen." Auch die Sons of Gastarbeita weisen die Vorwürfe zurück, nach denen sie den Songtext mit verfasst hätten: Im Gespräch mit BUNTE.T-Online sagte Gandhi Chahine, dass der Text im Rahmen des Workshops geschrieben worden sei und sie sich freuen würden, wenn der Song ein richtiger Hit werden würde. Die Karriere der Jungs wird also weiter gehen - die CD kommt am Freitag in die Läden und die Promotion-Tour wird fortgesetzt. In einer offiziellen Stellungnahme von Superstar Recordings heißt es: "Es dreht sich hier nicht um ausgebuffte Künstler, denen jedes Mittel Recht ist, um zum Erfolg zu kommen, sondern um einfache, freundliche Jugendliche, denen sich nun eine Chance bietet mit ihrem Schaffen erfolgreich zu sein. Einen Erfolg, den man ihnen nicht neiden sollte."







      Mädels aufgepasst! Treffen mit Grup Tekkan gewinnen!
      Wollen sie der Band alle Fragen, die ihnen unter den Nägeln brennen, ganz persönlich und in einer intimen Atmosphäre stellen? Gewinnen Sie mit BUNTE.T-Online ein Meet & Greet mit den Jungs, bei dem die Band nur für sie da ist. Teilnehmen kann jeder, der uns sein schönstes Liebesgedicht zum Thema "Sonnenlicht" und ein Foto von sich schickt. Aus allen Einsendungen sucht Grup Tekkan dann die glückliche Gewinnerin aus, die sich mit ihnen zu einem exklusiven Dinner treffen darf. "Wir sind schon ganz gespannt auf die Siegerin und werden uns viel Mühe geben, ihr ein tolles Treffen zu bereiten", meinten die Herzensbrecher im Gespräch mit BUNTE.T-Online.
      BUNTE.T-Online
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:28:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich habe den rotz letzte nacht sogar auf viva gesehn.
      das kann doch nicht wahr sein?
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 12:12:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.917.534 von TvC am 23.03.06 10:28:41Das sind die zukünftigen Rentenbeitragszahler!!
      Gute Nacht Deutschland!!:laugh:


      Ey und du aufbasse, meine Handy schneller als deine Fax!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 22:24:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 08:05:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      ;)

      produzier misch nisch - isch weiss wo dein haus wohnt!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 09:55:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.931.242 von Heidi_Klum am 24.03.06 08:05:17http://www.hotel-zum-froehlichen-tuerken.de/

      Muaaahhh:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:59:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.087 von Datteljongleur am 24.03.06 09:55:35:cool:

      willst du streit?
      isch merk dir mein gesicht!


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 15:04:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.887 von Heidi_Klum am 24.03.06 19:59:13:laugh:

      wieder ein neuer Song

      http://www.spreeblick.com/2006/03/21/toni-mahoni-15-senora-s…
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 16:41:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 17:54:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.947.473 von BonMala am 25.03.06 16:41:38:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 13:39:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.947.473 von BonMala am 25.03.06 16:41:38was fällt mir denn eben so an echten Berlinern ein :
      Harald Juhnke, Sebastian Deisler , GueInvest ...
      Da passt der haascharf rinne :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.06 16:16:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      hier sind se, live bei TV-Total
      :rolleyes:

      http://www.sinn-frei.com/show_1232.htm:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.06 17:49:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.950.554 von Sofakles am 26.03.06 13:39:36Rofl Eden ? Sascha Hehn ? :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.06 18:49:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      hier noch die Girlie-Coverversion from Sisters of Sonnenlicht:cry:

      http://www.sinn-frei.com/sisters-of-sonnenlicht_2732.htm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      " Isch resbekdiier nuhr nooch diisch..." SOMMERHIT 2006