checkAd

    Wo bissu, mein Sonnenlischt? Isch susche disch und vermisse disch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.06 09:57:59 von
    neuester Beitrag 24.03.06 13:47:34 von
    Beiträge: 124
    ID: 1.046.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 09:57:59
      Beitrag Nr. 1 ()

      http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenl…


      UND JETZT ALLE!!!

      WO BISSU, MEIN SOOOONENLISCHT............
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 10:12:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ein beleidigung fürs auge und die ohren :mad:
      nun könnte ich
      hete treib dich net immer auf diesen schwuppenseiten rum :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 10:22:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da Deutschland nachweislich (siehe gestrige Echo-Verleihung)
      das Land mit den beknacktesten Musikkonsumenten
      ist, wird diese Nummer bald die Nummer 1 in den
      Hitparaden sein!

      Denkt an meine Worte!
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 10:25:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.657.387 von HetfieId am 13.03.06 10:22:44[/posting]Hat etwa wieder der Jürgen von BigBrother gewonnen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 10:33:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.657.439 von Rumsbums am 13.03.06 10:25:57[/posting]wer ist jürgen :confused:
      gibts diese peepshow immer noch :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 10:35:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]20.657.568 von gesine am 13.03.06 10:33:47[/posting]woher soll ich das denn wissen, bitteschön? ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 11:04:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Und da wird noch behauptet, unsere ausländischen Mitbürger lägen faul in der Ecke rum! :mad:

      Ihr (die drei) seid Deutschland (2006)! :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 11:11:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Könnte ein Kultsong werden.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 11:18:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      hab auch schon die befürchtung gehabt, dass die typen einen erfolg wie mit "schnappi" landen :cry:

      tolle stimmen haben sie jedenfalls :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 11:27:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      matze...du darfst in deinem büro musik hören ? :eek:

      sagen deine untergebenen da nix ? :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 11:29:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kult-Clip im Netz: "Wo bist du, mein Sonnenlicht?"



      Grup Tekkan feat. Fatih Hira: Ihr Song "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" macht Karriere im Internet

      Kaum einer hatte den bizarren Video-Clip noch nicht in seinem E-Mail-Postfach: Mit "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" (auch bekannt als "Isch liebe disch") gelang Ismael (18) und Selcuk (17) alias Grup Tekkan mit ihrem Freund Fatih Hira (17) aus Germersheim (Pfalz) innerhalb von wenigen Tagen eine steile Karriere im Netz. Noch führt das Trio ein ganz normales Leben: Ismael arbeitet als Maschinenreiniger im Kernkraftwerk :DSelcuk im kabelproduzierenden Familienunternehmen, Fatih geht zur Berufsschule. Doch jetzt wollen sie richtig durchstarten - diverse Plattenlabels und TV-Sender sind bereits hinter Grup Tekkan her!

      BUNTE.T-Online: Wie kam es zu diesem Lied bzw. Video? Habt ihr nach einem Manager gesucht oder wurdet ihr entdeckt?
      Ismael: Viele Freunde von uns haben schon lange Musik gemacht, und wir wollten es jetzt auch mal versuchen. Einfach als Test, wie und ob es ankommt. Wir haben uns gedacht, wenn es klappt, dann machen wir weiter! Und Fatih Hira hat auch schon vorher Musik gemacht. Dann haben wir uns mit ihm getroffen und alles besprochen. Manager Christian Hardardt hat alles geregelt. Und jetzt sind wir bei "Beatzpharm-Records".:eek:

      Wer sind eure Vorbilder? Was macht ihr in eurer Freizeit?
      Das türkische Duo Cankan ist unser Vorbild. Sie spielen türkische Pop- und Rock-Musik. Und von diesem Sound haben wir uns inspirieren lassen. Unser Projekt geht ungefähr in diese Richtung. In unserer Freizeit machen wir auch Musik, was sonst. Wir treffen uns oft mit unseren Freunden im Cafe und schreiben neue Texte.

      Was ist euer Ziel?
      Jeder will ja ein Star werden, klar.:eek: Aber im Moment ist mir egal, ob wir große oder kleine Stars werden - Hauptsache, wir können unsere eigene professionelle Musik machen. Wir werden nämlich bald im Tonstudio unsere Songs aufnehmen.:cry: Wichtig ist, dass wir Musik machen können, die uns gefällt. :D Und es haben auch schon mehrere Plattenfirmen angefragt und uns Verträge angeboten


      Welches "Girl" meint ihr in dem Song "Wo bist du, mein Sonnenlicht"? Seid ihr vergeben?
      Ach, damit ist kein bestimmtes Mädchen gemeint. Ich bin frisch vergeben. Die beiden anderen sind solo.

      Wie sehen eure weiteren Pläne aus?
      Wir sind erst am Anfang. Jetzt geht es erst richtig los. :cry: "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" ist unser erster Song mit Mikrofon. Der ist schon etwas älter, den haben wir im Oktober gemacht. Und jetzt haben wir schon zehn weitere Lieder fertig getextet. Ein neuer Song ist fast schon ganz fertig. Wir arbeiten auch mit einer anderen Gruppe zusammen, die uns bei den Melodien hilft. Und wir planen eine Platte rauszubringen, die wird voraussichtlich im nächsten Herbst bzw. Winter erscheinen
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 11:34:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.658.396 von nautiker am 13.03.06 11:27:41[/posting]nee,

      das hab ich letzte woche schon zu hause angesehen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 12:17:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Isch susche disch und vermisse disch!
      Isch dusche misch und vergesse disch!
      Isch fluche disch und verletze disch!
      Bitte melde disch nisch!




      Ein weiterer Beitrag zum kulturellen Selbstmord.
      Danke, schürt nur weiter ruhig Unzufriedenheit und bastelt weiter am kulturellen Werteverlust in diesem Land. Habt ihr eignetlich schon einen Namen für diese neue Sprache? Teuksch oder Dürgisch?
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 12:35:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das isch Körpaverletschung ! Darauf besteh isch !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 12:37:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]20.659.153 von Sealion am 13.03.06 12:17:08[/posting]Wenn du Maschinenreiniger im Kernkraftwerk wärst, würdest
      du auch so reden!

      Ausserdem singen unsere Deutschen "Künstler" genau
      so eine Scheiße zusammen! Wenn ich nur an dieses
      "Gib mir bitte nur ein O -Wort wasweiß weiß ich"-Scheißlied
      denke! :mad: Die singt am Anfang "Ich söhööööö was du siehst. Ich fühlööööööö was du fühlst......AAAH!!
      So grauenhaft!!! Was für Arschlöcher gehen nur in diese
      Konzerte oder kaufen sich die CD`s! :cry:


      Absolute Nummer 1 auf meiner Kotzhitparade
      ist aber momentan diese hochgepushte Katie-Melua-Schlampe!:mad:
      So eine grauslig langweilige Scheisse hat es seit Alexandras
      "Mein Freund der Baum ist tot" nicht mehr gegeben!

      Es gibt neun Million Fahrräder in Peking, das ist
      eine Tatsache. Eine Tatsache, die wir nicht verleugnen
      können wie die Tatsache, daß ich dich lieben werde
      bis ich sterbe!


      So eine Scheisse!!!!!!!!!
      :cry:

      Wer hört sich so einen Dreck an? Denkt ihr oft an Selbstmord? Seid ihr morgens lustlos? Nehmt ihr
      Drogen? Seid ihr schon immer beknackt oder erst jetzt?
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 12:48:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]20.659.454 von HetfieId am 13.03.06 12:37:30[/posting]Wenn du Maschinenreiniger im Kernkraftwerk wärst, würdest

      Ich wäre lieber Kühlflüssigkeit im Kernkraftwerk. Da kann man den ganzen Tag um die heißen Teile rumsausen. :laugh:

      Mein absoluter Lieblingsprolet ist Xa4 Neid Uuuhhhh! Das fleischgewordene deutsche Gewissen. Ich bin sehr froh, dass es in unserem Land solch strenge Waffengesetze gibt.
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 12:48:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]20.659.454 von HetfieId am 13.03.06 12:37:30[/posting]das kenne ich gar nicht :confused:
      haste mal `n link?
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 12:59:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]20.659.590 von Sealion am 13.03.06 12:48:07[/posting]Xa4 ist klasse! Sooooo tolle Texte! :)

      in unserer sanduhr fällt das letzte korn
      ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn
      jedoch missen möcht ich nichts
      alles bleibt unser gedanklicher besitz
      und eine bleibende erinnerung
      zwischen tag und nacht legt sich die dämmerung


      :laugh:

      Was kennst du nicht, Matze :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 13:09:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      "Wir arbeiten auch mit einer anderen Gruppe zusammen, die uns bei den Melodien hilft. "

      :laugh: :laugh:

      "Musiker" von heute... :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 13:11:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      ... und die schimpfen dann auch noch auf die 68er ... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 13:18:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]20.659.791 von HetfieId am 13.03.06 12:59:51[/posting]ich versteh den text nicht :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 13:29:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich versteh den Text hier meistens nicht
      und bin immer noch bei w:o
      :eek:
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 13:34:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]20.660.034 von gesine am 13.03.06 13:18:47[/posting]Ich hab ihn euch etwas umgearbeitet:

      in meiner kneipe saufe ich den letzten korn
      ich bin besoffen und hab mein Geld verlorn
      jedoch pissen möcht ich nichts
      alles bleibt in meinem spitz
      und eine vollbusige bedienung
      zwischen bier und korn bingt sie mir die rechnung


      Klar jetzt ?
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 13:38:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]20.660.237 von HetfieId am 13.03.06 13:34:43[/posting]Was macht diese Dame mit deiner Rechnung und warum?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 13:46:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nein..
      Bleib ruhig sitzen!
      War ja nicht böse gemeint.

      Was trinkst du??

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 13:50:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      #1 Die Mädels sind doch klasse. Ihr Hit wird schneller nach oben kommen als ´n Furz in der Badewanne.:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:05:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]20.659.791 von HetfieId am 13.03.06 12:59:51[/posting]diese hochgepushte Katie-Melua-Schlampe!

      push-ups tragen doch alle heute... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:09:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Christina Stürmer toppt sie alle. :cry:

      Weißt Du wie die Maler malen...

      Ich könnt kotzen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:12:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]20.660.237 von HetfieId am 13.03.06 13:34:43[/posting]gibts bei denen keine deckel :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:13:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]20.660.746 von Tisc am 13.03.06 14:09:57[/posting]:laugh: Jau!

      Weißt du wie die Dichter schreiben?
      Hast du je einen gesehn?
      Dichter schreiben einsam

      Und weißt du wie die Maler malen?
      Hast du je einen gesehn?
      Maler malen einsam

      Und weißt du wie die Engel fliegen?
      Hast du je einen gesehen?
      Engel fliegen einsam
      Und weißt du wie ich mich jetzt fühle?
      Hast du je daran gedacht?
      Du und ich gemeinsam

      Engel fliegen einsam
      Du und ich gemeinsam
      Engel fliegen einsam
      Niemals mehr allein sein

      Und weißt du wie die Träumer schlafen?
      Hast du je einen gesehn?
      Träumer schlafen einsam

      Und weißt du wie die Feen verzaubern?
      Hast du je eine gesehen?
      Feen verzaubern einsam

      Und Weißt du wie die Engel fliegen?
      Hast du je einen gesehn?
      Engel fliegen einsam
      Ich weiß es geht dir ganz genau so
      Was hast du mit mir gemacht?
      Du und ich gemeinsam

      Engel fliegen einsam
      Du und ich gemeinsam
      Engel fliegen einsam
      Niemals mehr allein sein

      Dann bin ich aufgewacht
      Und habe mich gefragt
      Bist du auch so allein
      Und muss das wirklich sein?

      Engel fliegen einsam
      Niemals mehr allein sein!


      Das ist wirklich totaler Scheissdreck! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:16:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]20.659.454 von HetfieId am 13.03.06 12:37:30[/posting]Bitte gib mir nur ein Wort ist doch ein schönes Lied. Und Katie Melua singt doch auch ganz nett.


      Die drei Schmierlappen aus dem Video sind ja echt die Härte. Aber sie repräsentieren doch sehr gut eine gewisse Zuwanderergruppe. :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:17:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]20.660.746 von Tisc am 13.03.06 14:09:57[/posting]Wurde der Stürmer nicht verboten :confused:
      Jedenfalls erhalte ich seit über 60 Jahren keine
      neue Ausgabe mehr, obwohl ich mein Abo nicht
      gekündigt hab!
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:20:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]20.660.863 von HetfieId am 13.03.06 14:17:48[/posting]Dann hat der Verlag bestimmt noch Deine alte Stalingrader Anschrift. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:22:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Fuller, du magst ja ein ganz netter Kerl sein,
      aber musiktechnisch bist du eher auf dem Stand
      eines 5-jährigen Mongos! :rolleyes: Quelle---> Thread: Meine aktuellen Lieblingslieder
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:23:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]20.660.863 von HetfieId am 13.03.06 14:17:48[/posting]Stürmer hat doch gestern erst den Pulitzer-Preis ... oder wars doch ein Echo bekommen... ;)

      Und Bushido hat auch einen erhalten... :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:29:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]20.660.914 von HetfieId am 13.03.06 14:22:08[/posting]Das sind doch alles Spitzensongs. Vielleicht gefallen sie Dir nur nicht, weil Du ja auch nicht mehr die jüngste zu sein scheinst. :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:34:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]20.660.932 von Fuller81 am 13.03.06 14:23:18[/posting]Ja...grauenhafte Dinge, die sich da abspielten. Gestern, im Laufe der Nacht wurde ich durch ein energisches Klopfen an der Fensterscheibe geweckt. Auf dem Fensterbrett saß eine afrikanische Taube, mit einer Nachricht von meinem alten Senzei. Er schrieb, jetzt, da Bushido tot sei, wäre sein Leben öde und leer und hat mir die Ehre angetragen, ihm bei seinem Harakiri behilflich zu sein.

      p.s.
      Die Taube war heute morgen aus unerklärlichen Gründen nicht mehr am Leben. Zeichen eines Harakiri konnte ich an ihr jedoch nicht bemerken, bin für jeden Obduktionshinweis dankbar.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:35:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]20.660.863 von HetfieId am 13.03.06 14:17:48[/posting]Und ich dachte, ich wäre der Einzigste. Der Völkische Beobachter scheint auch Lieferschwierigkeiten zu haben.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:37:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]20.661.007 von Fuller81 am 13.03.06 14:29:02[/posting]Das wird es sein , Fullerle :)

      Bushido
      :laugh::laugh:
      Den hab ich gestern kurz im Interview nach der
      Preisverleihung gesehen!
      "Ja sich öh freu misch total...hab zwar was gegen Preise
      un so aba...jetz is voll krass unisch freu misch total..
      und so alda isch hab escht Tränen in Augen alda voll..."
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:46:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich fands nicht viel schlimmer als den ganzen anderen Rap-Dreck auch :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:47:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh:

      "das ist ja mal uebelst geil abgefahren der shitt."

      (Aus http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenl…

      Ich wälz mich echt am Boden!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:47:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]20.661.116 von HetfieId am 13.03.06 14:37:24[/posting]du hast die letzte zeile vergessen :rolleyes:

      isch liebe hunziger
      diese kleid total toll frau
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:48:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dem Buschido habense die Tätowierung sischer im Asülaufnahmelager verpasst. :laugh:
      Escht geiler Sräde hier :laugh:
      Scheiß Musisch, aber escht köschtlisch allesch :laugh:
      (Vielleicht ne Zungendehnung bis das ch mal greift :laugh: )
      Wenn isch in der Türkei so türkisch reden tät, wie die (angeblich) Deutsch hier :laugh: würden mich die Türken in Anatolien unter nem 50 Meter Schneeberg einbuddeln.
      Und wenn isch dort so singen tät :
      Wasser und Brot im Knast :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:49:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]20.661.116 von HetfieId am 13.03.06 14:37:24[/posting]Und er wollte Michelle Hunziker direkt heiraten hat er auch noch gestammelt... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:51:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]20.661.290 von kpk am 13.03.06 14:46:30[/posting]Rap roxx :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:51:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Da kricht man richtich Reschpekt vor der jetzigen Generation.
      Es gibt nicht nur @Fuller!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:53:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Brettvormkopp

      Bushido ist ein halber Tunesier, nix Türke. :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:53:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]20.661.290 von kpk am 13.03.06 14:46:30[/posting]hast du das etwa alles angesehn
      apropo ich hab ne cd von bushido
      das ein oder andere lied gefällt mir :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:58:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]20.661.419 von gesine am 13.03.06 14:53:46[/posting]Apopo
      Hast du die selbst gekauft?? :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 15:01:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      Der Künstlername "Bushido" wurde dem Japanischen entnommen und bedeutet Weg des Kriegers. Seine deutsche Mutter hat ihn allein groß gezogen, zu seinem tunesischen Vater hatte er keinen Kontakt. Bushido wuchs in Berlin-Tempelhof auf und besuchte zuletzt ein Gymnasium, das er jedoch nach der 11. Klasse verließ.

      Hat die Mutter wohl leider versäumt ihm richtiges Deutsch beizubringen... ;)

      Bushido wird in den Medien des öfteren nationalistische und rassistische Inhalte und mangelnde Distanz zu rechtsextremen Fans vorgeworfen. Seine Anhänger verweisen demgegenüber auf Bushidos Herkunft oder seine Zusammenarbeit mit Künstlern wie Azad, Eko Fresh und Cassandra Steen. In Interviews weist Bushido jegliche rechtsextreme Gesinnung von sich.

      Häufiger Diskussionsgegenstand um Bushido sind auch immer wieder dessen angeblich schwulen- und frauenverachtenden Inhalte. Beispielsweise ist im Song Nutte Bounce das herabsetzende "Nutte" das am häufigsten verwendete Wort überhaupt. Auf Nachfrage erklärte Bushido, er meine damit nicht Frauen im allgemeinen, sondern nur „echte Schlampen“ wie Groupies.

      Textstellen wie „Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund. Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst“ aus dem mittlerweile indizierten Song Gangbang glorifizieren den Gangbang als Sexualpraktik und werden von Gegnern als sexistisch oder sogar als Aufforderung zur Vergewaltigung gewertet. Im November 2005 gab es diesbezüglich erneut Schlagzeilen, als Bushido in einem Interview ausführte, Paris Hilton sei für ihn "einfach so`n dummes Stück Fleisch", das er gerne einmal "für den Geschlechtsakt" hätte: "erniedrigen und dann tschüss."


      Quelle: Wikipedia

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 15:09:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Naja, @gesine,
      wer`s denn braucht... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 15:12:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      Da geh ich ja noch lieber mit dem Zölibat in`s Bett. :look:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 16:12:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      hast du das etwa alles angesehn

      gesine, für wie tief gesunken hälst Du mich :cry: Mein Posting bezog sich auf #1, ich war nur zu langsam :D


      Rap roxx

      Klar! Zielgruppe sind kleine Jungs, die ansonsten Sodomie-, Vergewaltigungs- und Snuff-Movies lustig und cool finden
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 16:16:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]20.662.739 von kpk am 13.03.06 16:12:14[/posting]Schade, das Freddy keine neuen Platten mehr rausbringt. Mir klingt es noch in den Ohren: Junge, komm bald wieder... Das waren wenigstens noch anspruchsvolle Texte. :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 16:21:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      [posting]20.662.739 von kpk am 13.03.06 16:12:14[/posting]Von Vergewaltigungsvideos war aber nie die Rede...
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 16:30:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]20.662.939 von Fuller81 am 13.03.06 16:21:32[/posting]Jetzt widersprich dem KPK nicht immer! :mad:
      Der hat mehr Lebenserfahrung als wir alle zusammen!
      Wenn der sagt, daß Leute die Rap hören nicht ganz dicht sind
      dann ist das eben so! Basta! :mad:
      Leute die Rap-"Musik" hören setzen sich ihre Kappen falsch
      auf den blöden Kopf, haben fette Ketten um den Hals, sind zu
      blöd um sich Hosen in ihrer Größe zu kaufen, fahren Snowboard, sind meist arbeitlos, ernähren sich fast
      ausschließlich von Fast-Food, haben selten einen Schulabschluss,
      sagen den ganzen Tag nur "Yo, motafacka" und sind häufigst schwul!
      Ende der der Diskussion!
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 16:33:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      echt :confused:

      dann bin ich wohl ein rapper :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 16:36:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hete, Du hast den ganztägigen Griff an den Sack vergessen. :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 16:36:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      [posting]20.663.187 von greatmr am 13.03.06 16:33:25[/posting]Nein, du bist ein Ossi! :rolleyes:
      Das ist zwar auch schlimm, aber
      du bist ja wenigstens nicht stolz drauf
      und konntest es dir auch nicht raussuchen, du
      armer Kerl! :(
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 16:39:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]20.662.739 von kpk am 13.03.06 16:12:14[/posting]kpk,

      bei deiner demenz wundert mich gar nüscht mehr :mad:
      btw. selbst die stones haben schon frauenverachtende texte geschrieben
      und das die emanzen gestört :confused:
      nö, im gegenteil, die gröhlten immer am lautesten
      "under my dump " und versuchten dabei
      rhytmisch mit hinterteil udn kopf zu wackeln :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 16:42:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]20.663.109 von HetfieId am 13.03.06 16:30:13[/posting]Die meisten meiner Rap hörenden Freunde studieren oder haben zumindest Abi. Weite Klamotten tragen sie alle und einige fahren auch Snowboard. Nach der Disse fahren wir häufig noch zu Mäcces. Kappen werden auch häufiger getragen. Ich höre zwar auch HipHop, aber auch fast alles andere und trage passende Klamotten. :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 16:43:45
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]20.663.411 von Fuller81 am 13.03.06 16:42:23[/posting]Was trägst Du Passendes zu Christina Stürmer? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 16:46:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]20.663.440 von Tisc am 13.03.06 16:43:45[/posting]Von der Größe her passende Klamotten. Meist Größe L. Hosen L:32 W: 31 oder so um den Dreh.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 16:47:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      @tisc

      keinen schlabber-look ;)

      @hete
      danke :)
      dann kann ich ja meine jogging-hosen anlassen :):):)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 19:19:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      btw. selbst die stones haben schon frauenverachtende texte geschrieben

      Die haben dabei aber nicht so getan, als würden sie aus dem letzten New Yorker Ghetto kommen und sind vor allem nicht in viel zu weiten Hosen Snowboard gefahren
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 21:03:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      isch find die jungs voll süß. macht weiter so!! :kiss::kiss:

      ihr drückt euch wenigstens romantisch aus. :cry:
      zu mir hat noch niemand gesagt "du bist mein sonnenlischt, isch vermisse disch, wir müssen uns wieder vereieieieieieieieieieinen."

      zu meiner jugendzeit hat man gesagt "wir müssen mal wieder pipipipipipimpern."

      das hat meine zarte seele sehr nachhaltig gestört. :(
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 22:11:22
      Beitrag Nr. 67 ()
      @gem20

      du bist mein sonnenlischt, isch vermisse disch, wir müssen uns wieder vereieieieieieieieieieinen :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 22:16:56
      Beitrag Nr. 68 ()
      sind vor allem nicht in viel zu weiten Hosen Snowboard gefahren

      ne, denn ihre hosen waren so eng, dass sie gar nicht hoch kamen, ohne fremde hilfe *auchklugscheiss
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 23:07:40
      Beitrag Nr. 69 ()
      gesine, tisc macht jetzt einen auf romantisch; und vergisst dabei seine buchhalterseele, die wohl die anzahl der ei-ei´s abgezählt hat...oder glaubst du an derartige zufälle ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 23:11:48
      Beitrag Nr. 70 ()
      [posting]20.669.448 von gem20 am 13.03.06 23:07:40[/posting]ich dachte er steht auf copy pasta :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 23:13:19
      Beitrag Nr. 71 ()
      Pasta :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 23:13:57
      Beitrag Nr. 72 ()
      ja, so wird´s sein. :(:(:(

      heuchler! :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 23:17:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      [posting]20.669.482 von gem20 am 13.03.06 23:13:57[/posting]Hättest Du lieber "wir müssen mal wieder pipipipipipimpern" gehört? :confused: Das wollte ich Deiner zarten Seele nicht antun.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 23:20:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      hatten wir denn schon das vergnügen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 23:22:46
      Beitrag Nr. 75 ()
      [posting]20.668.029 von gem20 am 13.03.06 21:03:31[/posting]Du bist mein sonnenlischt, isch vermisse disch, wir müssen mal wieder kuscheln :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 23:24:15
      Beitrag Nr. 76 ()
      [posting]20.669.524 von gem20 am 13.03.06 23:20:56[/posting]:( Du hast die anderthalb Minuten wirklich vergessen? Mir haben sie sehr viel bedeutet. :(
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 23:28:17
      Beitrag Nr. 77 ()
      was könnte ich das wundervolle spaghetti-essen vergessen haben, tisc? :O
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 23:52:32
      Beitrag Nr. 78 ()
      Manch einer hier (gelle Tisc) ist sich auch nicht für die abgestandenste Anmache zu schade :mad:

      Dabei liiiieeebt gem doch eh nuur misch
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 23:57:24
      Beitrag Nr. 79 ()
      [posting]20.669.726 von kpk am 13.03.06 23:52:32[/posting]Sorry, ich wollte mich nicht zwischen Euch drängen. :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 00:00:16
      Beitrag Nr. 80 ()
      [posting]20.669.726 von kpk am 13.03.06 23:52:32[/posting]vergiss es :mad: gem liebt nur misccchhh
      sie ist meine süße :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 00:01:37
      Beitrag Nr. 81 ()
      Du hattest mir mal versprochen, das ich Euch beiden dabei zusehen darf, gesine. :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 00:10:32
      Beitrag Nr. 82 ()
      [posting]20.669.801 von Tisc am 14.03.06 00:01:37[/posting]isch hab dir nix versprochen :mad:
      ausserdem lenkst du vom threadthema ab :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 07:29:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      Oha! Die Threadtotlabergang hat wieder zugeschlagen!

      Vielen Dank an gem, Tisc, gesine, kpk und fuller!
      Wo ist denn euer Chef Wellen :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 13:35:48
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wo ist denn euer Chef Wellen


      Der hat leider keine Zeit, der geiert gerade seinem neuen Opfer Mia hinterher. :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 13:40:01
      Beitrag Nr. 85 ()
      [posting]20.670.448 von HetfieId am 14.03.06 07:29:50[/posting]fuller gehört nich zu uns
      der ist ja noch nicht mal 60 :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 14:02:51
      Beitrag Nr. 86 ()
      [posting]20.675.393 von Tisc am 14.03.06 13:35:48[/posting]Mir hat er gesagt, er hätte ein neues Lieblingsschaf :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 14:05:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      kpk, und was spricht dagegen, das er es Mia getauft hat? :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 20:31:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 20:42:22
      Beitrag Nr. 89 ()
      [posting]20.660.746 von Tisc am 13.03.06 14:09:57[/posting]Also ich finde die Christl Stürmer cool.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 21:09:10
      Beitrag Nr. 90 ()
      [posting]20.683.966 von hausmannskost am 14.03.06 20:42:22[/posting]Dann mach Dich ran an sie. Sie ist doch eine Landsfrau von Dir. Mit Deinem Aussehen stehen Dir doch alle Türen offen. :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 21:15:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      [posting]20.684.413 von Fuller81 am 14.03.06 21:09:10[/posting]Mit meinem leider durchschnittlichen Aussehen stehen mir nicht allzuviele Türen offen, egal, ich bin dafür sehr reich.
      Wenn mir danach ist, schmeiße ich dekadente Parties mit schönen Menschen. Da bleibt immer etwas Nettes für den Gastgeber über, hehe.;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 21:30:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      willst du damit sagen, du hast geld? :lick::lick:


      ...gesine, den müssten wir ggf. unter beobachtung halten. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 21:36:30
      Beitrag Nr. 93 ()
      [posting]20.684.830 von gem20 am 14.03.06 21:30:37[/posting]untertrieben, mir gehört sogar ein Loire-Schloss :hehe:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 21:40:37
      Beitrag Nr. 94 ()
      [posting]20.684.521 von hausmannskost am 14.03.06 21:15:38[/posting]Ich hoffe bei der nächsten dekadenten Party werde ich eingeladen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 22:01:39
      Beitrag Nr. 95 ()
      mir gehören auch einige schlösser. die marke "loire" kenn ich allerdings nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 22:03:58
      Beitrag Nr. 96 ()
      [posting]20.685.057 von Fuller81 am 14.03.06 21:40:37[/posting]Aber nur, wenn Du die "Internationale" singst.
      Keine Angst, Du bekommst eine Substanz, die das für Dich erleichtert.:)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 22:23:08
      Beitrag Nr. 97 ()
      [posting]20.684.830 von gem20 am 14.03.06 21:30:37[/posting]meinst der lässt sich auch so einfach ans bett fesseln wie kpk :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 22:27:45
      Beitrag Nr. 98 ()
      so dämlich, wie der ausschaut, bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 22:29:46
      Beitrag Nr. 99 ()
      [posting]20.685.590 von hausmannskost am 14.03.06 22:03:58[/posting]Die hab ich früher schon öfter gesungen. Hab ich auch als mp3. Meine Eltern haben die auf CD von Hannes Wader. Hannes Wader singt Arbeiterlieder heisst das gute Stück... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 22:30:56
      Beitrag Nr. 100 ()
      [posting]20.685.922 von gesine am 14.03.06 22:23:08[/posting]Ich dachte kpk wäre eh bettlägrig :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 22:34:50
      Beitrag Nr. 101 ()
      [posting]20.686.010 von Fuller81 am 14.03.06 22:30:56[/posting]seit er gefesselt ist, denkt er das auch :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 22:38:58
      Beitrag Nr. 102 ()
      und seit neuestem singen wir ihm morgens immer "wo bissu, mein sonnenlischt..." da bleibt er dann gern freiwillig liegen, gell, gesine?
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 22:39:55
      Beitrag Nr. 103 ()
      von dem song kann kpk gar nicht genug kriegen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 22:42:44
      Beitrag Nr. 104 ()
      [posting]20.686.111 von gem20 am 14.03.06 22:38:58[/posting]dann verdreht er immer so schön die augen
      und das lächeln auf seinen lippen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 22:49:48
      Beitrag Nr. 105 ()
      naja, lange macht er eh nich mehr. :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 22:54:37
      Beitrag Nr. 106 ()
      Der Sräd zeigt mal wieder deutlich, wozu (sonst vermutlich unfähige) Menschen vor lauter Neid fähig sind.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 23:00:28
      Beitrag Nr. 107 ()
      [posting]20.686.272 von Quirli am 14.03.06 22:54:37[/posting]quirli,

      wo ist dein humor geblieben,
      oder was willst du uns sagen :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 23:04:33
      Beitrag Nr. 108 ()
      gesine...das ist doch ein Sräd von Hete...da muss auch Frau ernst bleiben...ist er ja schließlich auch immer ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 23:06:35
      Beitrag Nr. 109 ()
      [posting]20.686.371 von Quirli am 14.03.06 23:04:33[/posting]quirli, ja klar ganz ganz ernst :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 23:08:13
      Beitrag Nr. 110 ()
      Aber gesine, wenigstens Du wirst mich verstehen, dachte ich ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 23:12:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      klar versteh ich dich :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 23:23:55
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ansich mag ich ihn ja, dessen Namen ich vergass:laugh::laugh:

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20.660.034 von gesine am 13.03.06 13:18:47
      --------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab ihn euch etwas umgearbeitet:
      - Prima, du Wisser!

      in meiner kneipe saufe ich den letzten korn
      ich bin besoffen und hab mein Geld verlorn
      jedoch pissen möcht ich nichts
      alles bleibt in meinem spitz
      - Dauert auch lange, bei dem kleinen:laugh:

      und eine vollbusige bedienung
      - haut schnell ab

      zwischen bier und korn bingt sie mir die rechnung
      - Schickt eher einen Kollegen:D

      Klar jetzt ?
      - WollJa, Chef:laugh::laugh:

      VMK;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 23:39:40
      Beitrag Nr. 113 ()
      Der Sräd zeigt mal wieder deutlich, wozu (sonst vermutlich unfähige) Menschen vor lauter Neid fähig sind.

      Quirli,
      wenn ich sehe, wie neidisch die beiden alten Schachteln gem & gesine auf meine kleine Rente sind, muß ich Deine Aussage aus vollstem Herzen unterstützen :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 23:50:13
      Beitrag Nr. 114 ()
      kpk, Du kriegst Rente :eek:

      magst Du Dich nicht mal auf eine Kaffee vorbeischieben lassen? ;):)

      ich mag nämlich so olle rote Haudegen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 07:20:07
      Beitrag Nr. 115 ()
      super, hete, VIELEN dank! die jungs haben jetzt dank deiner hervorragenden pr hier einen plattenvertrag in der tasche, heute fotoshooting, klingelton ist auch schon fertig. und nächste woche sind selcuk, fatih und den dritten namen hab ich schon vergessen auf platz 1 der charts. dann hört man das lied rund um die uhr!

      entstanden ist es übrigens aus lauter langeweile in einem berliner jugendzentrum, haben die jungs gerade im interview gesagt.

      klasse. da macht man nix ahnend das frühstücksfernsehen an und hört dieses gejaule!

      bekommst du schotter dafür, alter pusher?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 07:47:08
      Beitrag Nr. 116 ()
      ...waren das doch die 3 Spacken, die ich eben im Halbschlaf plärren gehört habe.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 07:55:21
      Beitrag Nr. 117 ()
      [posting]20.687.432 von MiaWaIIace am 15.03.06 07:20:07[/posting]Yo,bin isch Manäschä von die geile Band!:cool:
      Isch begomm grasse neunzsch Brossent von die scheissendemdreckenen
      Gewinn von Umsatz und alles. Hab die Jungs von Rest
      fette Ausfpuffrohr bei D&W für ihre Fiesta gekauft.
      Näxte geile Single is scho in colle Produksion!
      Heisst:" Wo bissu mein Sonnenbrill?" Wird vollgrasse Megahamma!:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 08:17:54
      Beitrag Nr. 118 ()
      cool :cool:

      kann ich davon schon mal ein vorab-tape bekommen? bringe es dann bei rockland unter :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 22:17:16
      Beitrag Nr. 119 ()
      Gleich live bei RAAB - TV Total auf Pro 7!!!


      A MUST SEE!!!!!


      Easy :D
      (der schon mal uffnimmt ...)
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 23:26:49
      Beitrag Nr. 120 ()
      Die Live-Version von TV Total gibt es unter http://www.plattenladen.tv zum Download! Seite ist aber derzeit überlastet.

      Ab 24.03.06 gibt es die Single zum Kauf!
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 00:58:21
      Beitrag Nr. 121 ()
      wo bleibt denn da jetzt die contra-variante vom wo-sofa-sonnenlicht :look:

      "grup wo-sofa" würden doch mit dem titel:

      "du bist meine börsen-leuchte :kiss:
      und deine äuglein sind ja auch schon feuchte :cry:
      du bist mein börsen-star :yawn:
      und jetzt mach ich dich endlich klar" :lick:

      von 0 auf 1 in null komma garnix die top-10 zum platzen bringen :laugh:

      los traut euch die schnullies von takkan könnt ihr doch in lichtgeschwindigkeit überholen :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 08:15:16
      Beitrag Nr. 122 ()
      [posting]20.751.233 von rubina369 am 17.03.06 00:58:21[/posting]das dauert,
      bis der gefunden ist,
      der das SCH am besten zischeln kann :rolleyes:
      wenn man @hete liest, scheint es
      mit der lyrik, in der sprache schon zu klappen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 08:44:01
      Beitrag Nr. 123 ()
      KONKRET KOPIERT

      Die krasse Story vom "Sonnenlischt"

      Die schöne Geschichte vom unbeholfenen, aber erfolgreichen Song dreier türkischer Jungs bekommt Kratzer: Die Beats kamen aus Kanada, Text und Musik aus dem Ruhrpott. Nur die schiefen Töne sind von "Grup Tekkan" selbst - peinlich für Plattenfirma und Klingeltonhändler.

      http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.h…
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 13:47:34
      Beitrag Nr. 124 ()
      Freund Spürnase, danke für deinen Hinweis zur Scheissendreck WISO Software

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo bissu, mein Sonnenlischt? Isch susche disch und vermisse disch!