checkAd

    Nächster Auftrag für Barnabus Energy$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.06 08:25:22 von
    neuester Beitrag 15.03.06 09:44:58 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.047.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 08:25:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie heißt es so schön? "Klein"vieh macht auch Mist :)
      mittlerweile sind wir dann bei 4,5 - 5 Mio. Dollar Umsatz für 2006 und erste Mitte März ;)

      nachdem selbst die News über eine neue Direktorin gestern schon mal wieder nen grünen Tag in den USA gebracht hat, sollte das doch für noch ein bischen Schwung gut sein...

      Published: 07:00 15.03.2006 GMT+1 /HUGIN /Source: Barnabus Energy, Inc. /GER: HNS /ISIN: US06769P2011

      Barnabus Energy gibt neues Solardachprojekt in Illinois bekannt

      SOLANA BEACH, 15. März 2006 - Barnabus Energy, Inc. (WKN: A0D8Y7 / ISIN: US06769P2011), zurzeit tätig als Open Energy Corporation, die Namensänderung ist noch anhängig, gab heute bekannt, dass die kürzlich übernommene Tochtergesellschaft mit Sitz in Kalifornien, Connect Energy, sich ein spannendes, neues Solarprojekt gesichert hat. Dabei handelt es sich um das Evelyn Pease Tyner Interpretive Center in Naperville, einem Vorort von Chicago, Illinois.

      Vice President Sales, Steve Coonen, erläuterte: "Dieses Projekt beinhaltet zahlreiche umwelttechnische Eigenschaften, darunter nicht zuletzt unser Solarziegelsystem im Wert von 250.000 Dollar. Ziel der Architekten und Bauunternehmer ist es, ein Platin zertifiziertes LEED Gebäude zu schaffen und damit den höchsten Standard für umweltfreundliches Bauen in den USA zu erreichen."

      Das Tyner Interpretive Center wurde von Lois Vitt Sale von Wight & Company entworfen, einem Architekturunternehmen, das sich stark "grünen" Bauprinzipien- und praktiken verschrieben hat. Das Gebäude mit einem Umfang von 6.000 Quadratfuß wird auf einem wiederhergestellten Päriegelände von rund 13 Hektar errichtet und soll auf einem Balkenfundament stehen, um die natürliche Hydrologie des Grundes zu erhalten. Das Gebäude soll als Lern- und Ausstellungszentrum zur Geschichte dieses wichtigen Ökosystems dienen.

      Außer mit Solardachziegeln wird das Dach des Gebäudes auch mit Präriegräsern und Saftpflanzen bedeckt sein. Der Dachentwurf sieht strukturell isolierte Platten mit einem hocheffizienten R-Wert von 38 vor. Weitere ökologische Elemente sind eine Ost-West-Ausrichtung, Naturlicht, passive Verdrängungsbelüftung, eine geothermische Wärmepumpe zur Heizung und Kühlung und die Einbeziehung von ökologischem Material wie Wandverkleidung aus Weizenstroh.

      Lois Vitt Sale erklärte, dass "wir ein Gebäude wollten, das sich dem Zyklus der Prärie anpasst. Unser Ziel war es, ein Gebäude zu errichten, das genau so viel Energie generiert, wie es verbraucht; wie die Natur. Wir freuen uns darauf, mit Open Energy an diesem und weiteren Projekten zu arbeiten." Es sollte beachtet werden, dass Chicago als Brutstätte von Solaraktivitäten angesehen wird, da dort signifikante Finanzmittel vom örtlichen Stromversorgungsunternehmen Commonwealth Edison zur Unterstützung von Projekten im Bereich erneuerbare Energien zur Verfügung gestellt werden.

      ÜBER DAS UNTERNEHMEN

      Barnabus Energy Inc. (OTC BB: BBSE) führt derzeit eine Umstrukturierung des Unternehmens durch, in deren Rahmen der Firmenname in Open Energy Corp. (OEC) abgeändert wird. Das Unternehmen hat das Ziel, sich in einen führenden Akteur in der Branche für erneuerbare Energien zu entwickeln und übernimmt wirtschaftlich gangbare Projekte im Sektor für erneuerbare Energien, wobei diese Projekte unterschiedlichste Aspekte der Energiebranche umfassen. Die Unternehmensleitung von Barnabus sucht derzeit Firmen, die bedeutende technologische Vorteile und Marktchancen bieten, und bemüht sich um die Übernahme solcher Firmen, um den Unternehmenswert für die Anleger zu steigern. Das Unternehmen verfolgt einen fokussierten Ansatz bei der gezielten Nutzung von Erschließungsmöglichkeiten mit geringem Risiko.

      Safe-Harbor-Erklärung bezüglich zukunftsorientierter Aussagen:

      Abgesehen von Aussagen, die historische Fakten wiedergeben, enthält die hier bereitgestellte Information zukunftsorientierte Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahre 1995. Derartige zukunftsorientierte Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen des Unternehmens deutlich von den Ergebnissen und Leistungen abweichen, die ausdrücklich oder implizit in den zukunftsorientierten Aussagen enthalten sind. Zu diesen Faktoren zählen die allgemeinen Wirtschafts- und Geschäftsbedingungen, die Fähigkeit zum Erwerb und zur Entwicklung spezifischer Projekte, die Fähigkeit zur Finanzierung von Betriebsbereichen und Änderungen im Verbraucherverhalten von Konsumenten und Firmen und andere Faktoren, auf die Barnabus Energy Inc. bzw. Open Energy Corp. keinen oder nur geringen Einfluss haben.


      IN VERTRETUNG DES VORSTANDS

      Barnabus Energy Inc. (Firmenname: Open Energy Corp.)

      David Saltman, Präsident




      Kontakt für Investoren:
      Brad Long
      1-800-250-2610
      www.barnabusenergy.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 09:44:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      GEstern ist wieder ein Sack Reis in China umgefallen !
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nächster Auftrag für Barnabus Energy$$