checkAd

    - www.iPhone2.com - Voip Video Softtelefonie - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.06 17:33:44 von
    neuester Beitrag 23.04.06 09:40:27 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.052.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 17:33:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich beschäftige mich mit diesem Wert und würde gerne Meinungen über diesen hier in diesem neuen Board austauschen, vielen Dank.

      www.iphone2.com

      Wir überspringen heute abend sehr wahrscheinlich die 3.300.000 Downloads, welche seit Ende September 2005, runtergeladen wurde.

      Sollten 3 % der gezogenen Downloads als neue Kunden gewonnen werden, ergibt das eine Milchmädchenrechnung von z.zt. 90.000 Kunden welche mtl. 9,99 $ an iPhone2 bezahlen, plus extras wie
      Voip-Video-Auslandstelefonie.

      Dieser mögliche Umsatz wäre für iphone2 gigantisch und will ich mal nicht zu positiv sein. Was aber sehr interessant ist, dass Iphone2 über 5.000.000,-- $ an Eigenkapital besitzt und keine Schulden hat.

      Ab April 2006 werden 40 TV Werbespots in Amerika ausgestrahlt,
      was den Wert weiter ankurbeln kann. Desweiteren werden Partner Europa und Weltweit gesucht, welche sich bei iphone2 einlinken könnten. Sollte nur eine Partnerschaft, mit z.B. einen namhaften
      Voip Provider o.a. zu stande kommen, was ich glaube, dann könnte dieses der Startschuß sein.

      IPHN ist das Kürzel und die Aktie kann nur in USA unter dieser Wertpapierkennung geordert werden = A0JKBW

      Die Aktie ist sehr Markteng und bereitet große Sprünge bei jeder Kursfeststellung, da nur eine geringe Menge im Freefloat ist. Die akt. Marktkapitalisierung ist unter 10 Mio. $ !

      Iphone2 hält von den ausgegeben Stücken 23,7 Mio. Shares, selbst ein Aktienpaket von 9,8 Mio. Shares.

      Nehmt jetzt das free Cash von 5 Mio und die 9,8 Mio. Shares,
      dann bekommt ihr das operative sehr schnell wachsene Geschäft
      der Videotelefonie - kostenlos -!

      Die Aktie sollte man langfristig sehen und nicht kurzfristig,
      ein Preis Target auf Sicht von 12 Monaten wurde bei IPHN auf 1,40 $ pro Share veranschlagt, gut +300 % Stand von heute abend,
      Quelle kommt morgen.

      Grüße Nuno
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 10:02:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D Guten Morgen,

      wie versprochen hier das Preis Target von 1,40 $ auf Sicht von 12 Monaten.

      www.pinksheets.com/quote/quote.jsp?symbol=IPHN

      Dann gehe man auf News und dann die Mitteilung vom 30 März 2006 anklicken.

      Die 3,3 Mio. Downloads der Voip-Video-Software von IPHN wurde gestern abend wie vorhergesehen geknackt.

      Skype fing vor 2 Jahren mal genau so an und wurde nach kurzer Zeit für 4 Mrd. $ von Ebay gekauft. Dabei war die Investition der Macher von Skype bis dahin nicht mehr als 20 Mio. $. Leider war damals Skype kein Börsennotiertes Unternehmen. Oh je, wenn es aber doch so gewesen wäre, vielleicht unter OTC/Pink Sheets, dann wären vielleicht einige mutigen Aktionäre über Nacht reich geworden.

      Hier haben wir vielleicht eine ähnliche Chance !

      Muß ja nicht gleich so viel sein, aber wenn einer der großen, welche diese Technologie bis dato nicht haben, IPHN ein Übernahmeangebot so um die 240 Mio.$ = 10,00 $ pro Share machen würde, dann würde wahrscheinlich die Mannen um CEO Charles Greenberg nicht NEIN sagen.:D

      Yahoo, Ebay oder Google u.a. könnten sich die Technik von IPHN für wenig Geld einverleiben und könnten durch diesen Service Ihren Wert weiter steigern. Hier muß man aber nicht nur auf eine Übernahme aufbauen, denn IPHN hat auch das Zeug dazu, aus eigener Kraft im Jahre 2006 einen Gewinn pro Share auszuweisen. Da nur wenige MA und dadurch geringe Kosten. Man nehme den da kommenden Gewinn pro Share, sagen wir mal 0,10 $ (2,3 Mio.$ Gewinn) x einem 20er KGV, dann wären wir schon bei Kursen so um die 2,00 $.

      Was ist wenn mehr Gewinn ausgewisen wird, hups:D

      Was ist wenn weniger Gewinn ausgewiesen wird,:laugh:
      nicht so schlimm, den bei Kursen um die 0,40 $ kann
      nicht viel anbrennen.

      Grüße Nuno:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 13:46:12
      Beitrag Nr. 3 ()


      www.iphone2.com

      und dann bitte oben links anklicken für Deutsch und wer möchte ganz unten rechts anklicken - Aktionärsbrief vom 19.12.2005 -.
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 16:27:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      So und die News werden immer mehr,
      IPhone2 und die Unterhaltungsbranche.
      Die Möglichkeiten mit Video Telefonie
      sind enorm, von Sextelefonie, welche bald
      in neue Dimensionen vorstößt bis kl. smalltalk.

      News vom 06.04.2006;)

      http://www.marketwire.com/mw/release_html_b1?release_id=1216…
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 12:12:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ All,
      hat keiner Lust mit nir in die Diskussion einzusteigen ? :rolleyes:

      Fallstudie und Vergleich :DVoip - Skype - IPhone2:p

      www.iphone2.com/G_executive_summary.php

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 16:31:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      :lick: Ich habe diese Aktie schon etwas länger auf der Watchliste und bin auch investiert. Ich bin überzeugt, dass Iphone eine 2. Skype wird.
      Es ist einfach und günstig. Probieren Sie die Installation mal aus.
      Ich bin überzeugt dass diese Aktie erst am Anfang steht eine Anfangsposition lohnt sich alleweil. Der Kurs ist sehr volatil also mit Limite arbeiten.
      Mareveck
      Avatar
      schrieb am 23.04.06 09:40:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo mareveck,
      sei herzlich willkommen im Board.

      Iphone2 hat am Freitag nachbörslich bekanntgegeben,
      dass man einen vorwärts Splitt durchführt.

      Für 1 Aktie im Depot, bekommt man 3 Aktien,
      ich kann nur sagen, das Management von dem jungen
      Unternehmen iPhone2 denkt sehr Aktionärsfreundlich,
      vielen Dank, Chip Greenberg u.a...

      Das ganze soll ziemlich schnell durchgeführt werden,
      damit die Shorties auf dem falschen Fuss erwischt werden.
      Alle die Short eingestellt waren, müßen jetzt bei Iphone2
      rein, um die geschorteten Stücke/Aktien, welche sie gar nicht
      besitzen, jetzt ganz schnell ins Depot bekommen.

      http://biz.yahoo.com/iw/060421/0124415.html

      Gruss Nuno:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      - www.iPhone2.com - Voip Video Softtelefonie -