checkAd

    SNMM, wächst im Hintergrund zu einer Perle ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 13:27:05 von
    neuester Beitrag 30.03.00 20:54:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 105.410
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 913
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 13:27:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin, Moin,

      nach den letzten, sehr unruhigen Tagen um UPROAR (die kommen wieder), habe ich mal die Zeit genutzt, um einen Blick auf die neuen Sites von Starnet zu werfen, ich muß schon sagen, das wird was.

      Nehmt Euch einfach einmal ein bißchen Zeit und schaut Euch in den verschiedenen Abteilungen um.

      Besonders angetan haben es mir die Seiten von "inphinty", dort wird gezeigt wohin der Weg geht (meine ich).

      Um bei Starnet mitreden zu können, muß man ein wenig durch die Landschaft surfen und sich sein eigenes Urteil bilden.

      Wie gefallen Euch die Seiten ??

      Lassen wir uns bis Ende Mai doch ein wenig überraschen.

      www.snmm.com

      Gruß vonne Kieler Förde
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 14:16:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe ich genau so. Wer die neuen Bereiche angeschaut hat, sieht wie professionell das Ganze angegangen wird. Das Management arbeitet hervorragend. Mittlerweile sind auch schon 16 Top-Manager in der Unternehmung tätig. Wie viele ja sicher wissen wird das Management über Optionen am Geschäftsverlauf beteiligt. D.h. auch das Management ist daran interessiert, dass der Aktienverlauf der Firma Starnet abgehen wird. Von dem bin ich überzogen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Es ist wichtig die Nerven nicht zu verlieren und einfach in einem Wert investiert zu bleiben. Da ich schon seit über 1 1/2 Jahren in Starnet investiert bin, werde ich auch noch weitere drei Jahre mit von der Partie sein. Und ich bin absolut sicher, in drei Jahren werden wir Kurse im dreistelligen Bereich sehen. Mit dem Bericht des RCMP sollte es auch nicht mehr so lange gehen. Erwarte einen umfassenden Bericht bis spätestens Ende Mai 2000. Und dann ist eine grosse Wolke welche zur Zeit noch über SNMM hängt, weggeblasen. Von den Ideen, dem Geschäftsfeld sowie den Innovationen welche Starnet vorantreibt, bin ich absolut überzogen. Gambling it`s a magic word. So lange es Menschen auf unserem Planeten geben wird, wird es auch Spiele geben. Vorallem Geldspiele. In diesem Sinne wünsche ich allen Starnet Anlegern viel Spass in Zukunft.

      akpa1
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:08:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Laut den Boards in Amerika wird spätestens die RCMP-Geschichte der Vergnganheit angehören. Käufe werden in den nächsten Wochen stark ansteigen, da viele sogar bis zum 20 April damit rechnen!

      How much
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:21:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Den letzten beißen die Hunde.. oder wie war das?
      Wer jetzt nicht auf den Starnetzug aufgesprungen ist, der wir sich bald sehr ärgern!
      Man denke an die nächsten Zahlen von Starnet und die super Aussichten, die allein schon China in sich bergen.
      Ich will hier nicht von einem dreistelligen Kursziel reden und auch nicht von 70 US$ am ende des Jahres, aber ich verspreche euch, es kommen die goldenen Monate.
      Mein Kursziel für dieses Jahr sind die alten Höchststände und jene werden wir wenige Tage nach dem "Urteil" sehen.

      weiterhin STRONG BUY ! and STAY LOOOONG !

      Gruß an alle `snmmlongs`
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:42:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die nächsten Q-Zahlen MÜSSEN auch toll sein sonst ist Starnet nicht mal mehr einen Penny wert. Die letzten haben leider gezeigt wo der Weg hingeht. Vor den Zahlen hatten wir einen um 100% höheren Kurs, die Entäuschung war groß speziell in den USA! Also hofft auf ein besseres Q sonst gehts scharf gen Süden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 22:22:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und genau das ist der Grund, weshalb Starnet z.Z. schwächelt.
      Bei der RCMP- Geschichte tut sich nichts und die nächsten Zahlen kommen erst Ende Juli !!
      Weil dies der Jahresabschluß ist, hat Starnet 3 Monate nach dem 30.04.
      zur Veröffentlichung der Zahlen.

      Wenn keine Mega-News kommen, lohnt es sich also nur unter dem Aspekt der Steuerfreiheit "long" zu bleiben.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 20:54:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      SNMM is about to explode

      http://www.investrend.com/
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 20:58:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SNMM, wächst im Hintergrund zu einer Perle !