checkAd

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel (Seite 2935)

    eröffnet am 21.04.06 19:39:20 von
    neuester Beitrag 22.04.24 09:04:17 von
    Beiträge: 30.442
    ID: 1.055.324
    Aufrufe heute: 70
    Gesamt: 2.790.113
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    5.010,00+25,09
    4,1100+24,36
    3,1950+21,95
    1,0000+19,23
    38,50+18,72
    WertpapierKursPerf. %
    16,780-12,01
    7,4000-12,94
    2,5200-14,58
    4,3700-18,62
    13,590-22,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2935
    • 3045

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 18:21:33
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      z.B. diese dicken eckligen Fliegen...
      glitzern und leuchten im fremden Licht - je größer desto schriller; das brauchen die irgendwie - und mögen Scheis*e...

      ...apropos..
      Intel und seine Fans ...kann die mal jemand treffend beschreiben...wurde neulich danach gefragt...

      ..und dabei habe ich mal gelesen, Grösse sei nicht alles, und dass es viele gibt, die mit Grösse und Macht ..wie war das nochmal? Nennt man das jetzt Kompensation oder ....wie war das..?

      Wenn ich mir nur dieses Psychozeugs merken könnte...ist ja nicht so wichtig...im realen Leben trifft man ja kaum auf sowas, gell?!



      Hrundi
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 18:07:46
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      man merkt , dass es Sommer wird...die Fliegen nehmen zu..und sind lästig wie immer - Insekten halt.

      Wenn sie dann wenigstens auf ihrem geliebten Misthaufen bleiben würden....aber die müssen dann ja immer überall hin - widerlich!

      Na ja - wenigstens ein temporäres Problem - da bin ich mir sicher - wie jeden "Börsen"sommer halt.

      Und wenn man dann noch wüsste , was die wollen - nur bsbsbsbsbsssss...bbssssssssssssssss..bsssssssssbsbbbsss...

      sie könnten genausogut still sein


      Hrundi
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 17:07:51
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      @ buggi: bist echt arm, dass du Dust einfach in die Ignore Liste setzt!

      Du machst jeden an, dessen Meinung dir nicht passt. So wie du es bei mir auch getan hast. Und was ist jetzt? Bald liegt AMD bei 20$, hälst du dann noch meine Meinung von vor 2 Monaten immernoch für "totalen Schwachsinn"?
      Und die Tatsache, dass sehr viele bei 40-38$ aus AMD ausgesteigen sind, inklusive mir, hast du damals auch als Quatsch abgestempelt.

      Sorry, egal wie alt du sein magst, für mich hatte deine Aktion mit dem Ingore einfach nur Fanboy-Kiddy Niveau! Im übrigen finde ich die Argumente von Dust viel sinnvoller als dein 1 mal 1 Zahlen-geblubber!
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 12:37:39
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      http://www.digit-life.com/articles2/cpu/intel-conroe-2-13-gh…

      Conroe 6400 und 6700 test.
      Fazit: in Cad und 3D-Modelling kommt AMD noch mit, in den anderen Bereichen siehts recht mies aus. Im Endeffekt liegt der E6400 mit 2.13GHZ gleichauf mit dem FX60.
      Abzuwarten sind natürlich noch ein paar Multithreading Benchmarks und 64 Bit Vergleiche, aber man kann nur sagen: gut dass Intel noch ne Menge an P4s hat und weiterhin produziert.

      Fragwürdig finde ich die Ergebnisse bei 3D-modelling da Conroe dort superlinear skaliert obwohl nix am Cache/FSB geändert wird
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 06:11:07
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      AMD to postpone launch of Socket-F Opteron to August, say sources

      http://digitimes.com/mobos/a20060616PB204.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 01:38:15
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.138.900 von KeithDust2000 am 16.06.06 01:03:15Noch mehr NGA Benchmarks, noch weniger Überraschungen:

      http://www.tbreak.com/reviews/article.php?cat=cpu&id=456&pag…
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 01:03:15
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.138.879 von KeithDust2000 am 16.06.06 00:58:04@ BUGGI: Ignorekandidat Nummer 2.

      Wenn Du meine Fragen sowieso nicht beantwortest/beantworten kannst und Dich stattdessen in Verhaltensweisen wie unter #1094 beschrieben flüchtest, ist das sicher nicht schlecht. Kann man sich zumindest letzteres ersparen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 00:58:04
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.138.856 von KeithDust2000 am 16.06.06 00:48:50@ BUGGI: das Schlimmste sind für mich die Leute, die im nachherein behaupten, es immer gewusst zu haben.

      Solange das in Bezug auf die Fragen, die diskutiert werden, tatsächlich und nachprüfbar so ist, ist das sogar sehr angebracht.
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 00:48:50
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.138.737 von BUGGI1000 am 16.06.06 00:17:22@ BUGGI: Du magst manche Fakten nicht hören wollen, aber das ändert die Fakten nicht.

      PS: ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich wie Du anscheinend
      bei 43$ komplett raus und sofort short gegangen bin, weil ich so
      gut informiert war - ist ja klar. Man man man ...


      Ich habe meine Trades mit keinster Silbe erwähnt, und mich auch nicht als guten "Stocktimer" dargestellt. Das mag bei anderen anders sein, ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin, selbst wenn es so *wäre*.

      Kasperle-
      theater-Diskussion


      Wenn damit gemeint ist, dass Du die wichtigen Fragen nicht beantworten willst oder kannst, stimme ich Dir zu. Im Gegensatz zu Dir weiche ich auch deinen Fragen nicht aus, sage Dir nicht, was Du
      meiner Ansicht nach posten sollst/darfst und was nicht, oder was du meiner Ansicht nach "besser kannst", wie "schwach" deine Argumente sind, oder dass du evtl. doch nur ein "Hans Wurst der mal eben vorbeischneit und ein wenig Geblubber ablässt" sein könntest, um nur ein paar Ideen aus Deinen letzten Postings noch einmal aufzugreifen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 00:36:12
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      BR,
      das Schlimmste sind für mich die Leute, die im nachherein behaupten,
      es immer gewusst zu haben. Ich habe wirklich kein Problem, Fehler
      einzugestehen, eigene Schieflagen zu beschreiben oder meine Meinung
      beim Aufkommen von neuen Sachverhalten zu revidieren, sofern dies
      notwendig ist, aber sowas ist ja wohl das Allerletzte. Das Kapitel
      ist jetzt für mich persönlich durch. Mein letztes Posting dazu.
      Ignorekandidat Nummer 2.

      BUGGI
      • 1
      • 2935
      • 3045
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,32
      -0,20
      -0,33
      +1,08
      +9,56
      +0,84
      -9,83
      +2,37
      +6,01
      -0,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel