Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1505)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 25.04.24 18:53:51 von
neuester Beitrag 25.04.24 18:53:51 von
Beiträge: 21.607
ID: 1.063.278
ID: 1.063.278
Aufrufe heute: 23
Gesamt: 1.932.513
Gesamt: 1.932.513
Aktive User: 0
ISIN: DE0008232125 · WKN: 823212
6,6800
EUR
+0,09 %
+0,0060 EUR
Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
Deutsche Lufthansa Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
25.04.24 · dpa-AFX |
25.04.24 · dpa-AFX |
25.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
17,970 | +10,38 | |
61,72 | +8,99 | |
61,74 | +8,32 | |
10,370 | +5,82 | |
1,3800 | +5,34 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
27,26 | -6,96 | |
0,5300 | -7,02 | |
4,1100 | -8,67 | |
4,2500 | -9,38 | |
2,4400 | -12,23 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.580.645 von sdaktien am 09.06.16 17:56:41Der Kranich muss sich schon selbst helfen. Wenn er das nicht bald auf die Reihe bekommt, wird ihm geholfen .
Spätestens dann sind die Annehmlichkeiten, Zulagen und nice-to-haves eh alle weg. Nur mit dem Unterschied, dass man den Steuerknüppel aus der Hand gegeben hat.
Spätestens dann sind die Annehmlichkeiten, Zulagen und nice-to-haves eh alle weg. Nur mit dem Unterschied, dass man den Steuerknüppel aus der Hand gegeben hat.
Im 4er Bereich ist das KGV glaub ich schon...genauso wie die Dividendenrendite.
Zuviel Vier schlägt auf's Hirn, wie man mal im Internet sah.
Vielleicht kann man dem Kranich ja mit etwas Lyrik helfen:
Liebe, Liebe Lufthansa
flieg nicht nur nach Sansibar
sondern lass die Kurse steigen
dann hast du etwas vorzuzeigen.
Zuviel Vier schlägt auf's Hirn, wie man mal im Internet sah.
Vielleicht kann man dem Kranich ja mit etwas Lyrik helfen:
Liebe, Liebe Lufthansa
flieg nicht nur nach Sansibar
sondern lass die Kurse steigen
dann hast du etwas vorzuzeigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.580.345 von sdaktien am 09.06.16 17:26:25
Vielleicht zeigt er auch Ines' künftiges KGV an
Brauchte man kein Prophet sein, um bei diesem Wert den Kurs vorherzusagen. Ich denke, auch die 11 wird noch gerissen.
Trotz dem supi-KGV, Ines
Zitat von sdaktien: Ich mach mir gerade Gedanken über die jüngste Werbung der Lufthansa. Eventuell spielt der Junge mit den vier Fingern gar nicht auf die WM-Titel an, sondern nennt den noch zu erreichenden Aktienkurs vom Kranich...!
Vielleicht zeigt er auch Ines' künftiges KGV an
Brauchte man kein Prophet sein, um bei diesem Wert den Kurs vorherzusagen. Ich denke, auch die 11 wird noch gerissen.
Trotz dem supi-KGV, Ines
Ich mach mir gerade Gedanken über die jüngste Werbung der Lufthansa. Eventuell spielt der Junge mit den vier Fingern gar nicht auf die WM-Titel an, sondern nennt den noch zu erreichenden Aktienkurs vom Kranich...!
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.578.449 von Datteljongleur am 09.06.16 14:21:14Für die desaströsen Zahlen sehr robuste Entwicklung, hätte schlimmer kommen können.
Ryan erhält natürlich jetzt eine weitere Unterstützung, wenn die Wettbewerber schwach sind, natürlich fraglich ob die LH überhaupt noch ein Wettbewerber von Ryan ist oder eher als Opfer anzusehen ist.
Ryan erhält natürlich jetzt eine weitere Unterstützung, wenn die Wettbewerber schwach sind, natürlich fraglich ob die LH überhaupt noch ein Wettbewerber von Ryan ist oder eher als Opfer anzusehen ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.578.449 von Datteljongleur am 09.06.16 14:21:14Tja, bin auch schon leicht hinten.
LH-Aktie hat nicht viele Freunde zur Zeit. Der Markt hört, wenn überhaupt, nur auf negative Analystenkommentare und sch...t auf Kursziele von 18 oder 20 €. Das Gesetz macht ein Übernahmeangebot von vornherein sehr unwahrscheinlich bis unmöglich und der Umsatz der Aktie ist mit ca. 4 Mio Stück/Tag lächerlich für einen Dax-Wert und dementsprechend anfällig.
Und die DAX-Zykliker werden generell verdroschen zur Zeit, obwohl sie geschäftlich das Gegenteil liefern.
LH-Aktie hat nicht viele Freunde zur Zeit. Der Markt hört, wenn überhaupt, nur auf negative Analystenkommentare und sch...t auf Kursziele von 18 oder 20 €. Das Gesetz macht ein Übernahmeangebot von vornherein sehr unwahrscheinlich bis unmöglich und der Umsatz der Aktie ist mit ca. 4 Mio Stück/Tag lächerlich für einen Dax-Wert und dementsprechend anfällig.
Und die DAX-Zykliker werden generell verdroschen zur Zeit, obwohl sie geschäftlich das Gegenteil liefern.
Hat die miese Performance mit dem erstarkten Öl- und Kerosinpreis zu tun oder wollen die Gierhälse in der Kabine schon wieder mehr Kohle....?
Die Performance ist wirklich nur noch zum Heulen.
Und das schlimmste: Ich bin investiert!
Und das schlimmste: Ich bin investiert!
So, jetzt wird's dann lächerlich.
Hab mich gerade an der Eurex mit September-Calls eingedeckt. Das wird fortgesetzt bis hier endlich mal eine stärkere Aufwärtsbewegung kommt. Und wenn's bis zum nächsten Jahr dauert.
Hab mich gerade an der Eurex mit September-Calls eingedeckt. Das wird fortgesetzt bis hier endlich mal eine stärkere Aufwärtsbewegung kommt. Und wenn's bis zum nächsten Jahr dauert.
Lufthansa May Traffic, Load Factor Decline, Capacity Rises
COLOGNE (dpa-AFX) - German airline Lufthansa Group (DLAKF, DLAKY) reported Thursday that its traffic, passenger numbers and passenger load factor declined in the month of May 2016 from the year-ago period, while capacity improved.
Group traffic in the latest-month, measured in revenue seat-kilometers, was 19.75 billion, down 2.1 percent from last year. Capacity, measured in available seat-kilometers, rose 2.2 percent to 25.86 billion from the year-ago period.
Monthly passenger load factor decreased by 3.4 percentage points to 76.4 percent. Lufthansa Group carried out 9.70 million passengers in May 2016, down 3.3 percent from the prior year.
Cargo traffic dropped 2.9 percent and load factor dropped 2.5 percentage points, while capacity grew 0.9 percent.
Copyright RTT News/dpa-AFX
COLOGNE (dpa-AFX) - German airline Lufthansa Group (DLAKF, DLAKY) reported Thursday that its traffic, passenger numbers and passenger load factor declined in the month of May 2016 from the year-ago period, while capacity improved.
Group traffic in the latest-month, measured in revenue seat-kilometers, was 19.75 billion, down 2.1 percent from last year. Capacity, measured in available seat-kilometers, rose 2.2 percent to 25.86 billion from the year-ago period.
Monthly passenger load factor decreased by 3.4 percentage points to 76.4 percent. Lufthansa Group carried out 9.70 million passengers in May 2016, down 3.3 percent from the prior year.
Cargo traffic dropped 2.9 percent and load factor dropped 2.5 percentage points, while capacity grew 0.9 percent.
Copyright RTT News/dpa-AFX
25.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
25.04.24 · dpa-AFX · Airbus |
25.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
25.04.24 · dpa-AFX · Airbus |
24.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
24.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
24.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
22.04.24 · dpa-AFX · Alstom |
22.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
22.04.24 · dpa-AFX · Alstom |