Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 461)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 14.05.24 09:47:38 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 64.551.402 von Ahnungslos07 am 27.07.20 08:45:03
Hat sonst noch jemand irgend eine dämliche Frage zum Termin
--------------------v . . . (5 Stück Restbestand)
Kursziel aufgrund der Verwässerung - Termin
*Zitat von Ahnungslos07: Deine Beiträge habe Ich alle gelesen und auch die Diskrepanz bei der Aktienanzahl zur Kentniss genommen.
Herr Thiele hat laut letzter Meldung DPA die Ich gesehen habe nur noch 12, nochwas Anteil hier erfolgte also auch eine Anpassung an die neue Aktienanzahl.
Der Kurs sinkt seit einigen Tagen offensichtlich jetzt dorthin wo er eigentlich seit der Erhöhung der Aktienanzahl stehen müsste.
Hat sonst noch jemand irgend eine dämliche Frage zum Termin
--------------------v . . . (5 Stück Restbestand)
Ja wirklich schade - LH für 12 Euro beim Empfang der Staatsknete verkauft.
Und heute wurde leider mein Kursziel von 7 Euro noch nicht ganz erreicht.
Auch die TUI ist noch etwas von den 3 Euro weg.
Aber heute ne Fraport für 3,20 und IAG für 1,99 Euro schon mal eingesackt.
Und heute wurde leider mein Kursziel von 7 Euro noch nicht ganz erreicht.
Auch die TUI ist noch etwas von den 3 Euro weg.
Aber heute ne Fraport für 3,20 und IAG für 1,99 Euro schon mal eingesackt.
Einige Aktionäre werden vernünftig und verkaufen,
bis gestern schien das unmöglich und Lufthansa stabil in beachtlicher Bewertungsluft.
Geht doch
bis gestern schien das unmöglich und Lufthansa stabil in beachtlicher Bewertungsluft.
Geht doch
JPMorgan :
Coronavirus Ausbruch sorgt für fallende Aktien im Flugverkehr.
Wie ist der Analyst geworden? Mit welcher Begründung?
Aus 8 Milliarden Menschen sind es 240 Personen!
Er bekommt Infos und gibt diese weiter ohne Nachzudenken und Nachzulesen.
Es gibt einen Impfstoff, 1.000 erfolgreich getestet und jetzt sind die 30.000 Personen dran.
Die Maschinen stehen bereit zu produzieren, und die Menschen die es brauchen zu impfen.
Astra hat die Möglichkeiten innerhalb eines Monats, die Menschen die es brauchen 100% zu heilen. Pascal Chef von Astra wollte es der Allgemeinheit schenken, aber Oxford stellt sich dagegen, weil man sehr viel Geld verdienen kann.
Die USA hat schon für 1,9 Milliarden Dollar bestellt.
Und Impfstoff kontrollieren hat schon begonnen und produzieren auch ich stehe an der Maschine. In Schweden vor Ort.
Wir in Södertälje.
Hier in Schweden läuft alles und die Menschen haben schon Antikörper im Blut. Wir brauchen den Impfstoff gar nicht mehr.
Nur Menschen mit Blutgruppe A+
ältere und kranke.
Coronavirus Ausbruch sorgt für fallende Aktien im Flugverkehr.
Wie ist der Analyst geworden? Mit welcher Begründung?
Aus 8 Milliarden Menschen sind es 240 Personen!
Er bekommt Infos und gibt diese weiter ohne Nachzudenken und Nachzulesen.
Es gibt einen Impfstoff, 1.000 erfolgreich getestet und jetzt sind die 30.000 Personen dran.
Die Maschinen stehen bereit zu produzieren, und die Menschen die es brauchen zu impfen.
Astra hat die Möglichkeiten innerhalb eines Monats, die Menschen die es brauchen 100% zu heilen. Pascal Chef von Astra wollte es der Allgemeinheit schenken, aber Oxford stellt sich dagegen, weil man sehr viel Geld verdienen kann.
Die USA hat schon für 1,9 Milliarden Dollar bestellt.
Und Impfstoff kontrollieren hat schon begonnen und produzieren auch ich stehe an der Maschine. In Schweden vor Ort.
Wir in Södertälje.
Hier in Schweden läuft alles und die Menschen haben schon Antikörper im Blut. Wir brauchen den Impfstoff gar nicht mehr.
Nur Menschen mit Blutgruppe A+
ältere und kranke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.550.394 von dekrug am 27.07.20 02:09:50Deine Beiträge habe Ich alle gelesen und auch die Diskrepanz bei der Aktienanzahl zur Kentniss genommen.
Herr Thiele hat laut letzter Meldung DPA die Ich gesehen habe nur noch 12, nochwas Anteil hier erfolgte also auch eine Anpassung an die neue Aktienanzahl.
Der Kurs sinkt seit einigen Tagen offensichtlich jetzt dorthin wo er eigentlich seit der Erhöhung der Aktienanzahl stehen müsste.
Herr Thiele hat laut letzter Meldung DPA die Ich gesehen habe nur noch 12, nochwas Anteil hier erfolgte also auch eine Anpassung an die neue Aktienanzahl.
Der Kurs sinkt seit einigen Tagen offensichtlich jetzt dorthin wo er eigentlich seit der Erhöhung der Aktienanzahl stehen müsste.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.546.989 von vonHS am 26.07.20 12:41:11ja so meinte ich das auch
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.527.249 von Ahnungslos07 am 24.07.20 07:44:00
Laß' Dich nicht beirren, Deine Sicht bezüglich der Verwässerung ist vollkommen richtig. Eine Betrachtung hinsichtlich irgendwelcher Gewinne und davon womöglich auch noch Dividenden ist momentan nicht relevant.
Maßgeblich ist nur die Verwässerung der Stimmrechte von Herrn Thiele *), der Anteile zur Verwirklichung seiner strategischen Ziele gekauft hat. Entspr. eigener Angaben hat er aufgrund der Verwässerung seiner Stimmrechte nochmal nachgefaßt. Da bei künftigen HV-Beschlüssen von existentieller Bedeutung die Anteile des Bundes voll stimmberechtigt sein werden, beträgt der Verwässerungsfaktor ... ... ...
Ich habe weder Zeit noch Lust, hier dauernd Beiträge zu schreiben, die nicht zur Kenntnis genommen werden (s. Beiträge #17.224, .231, .235, .239, .244, .246, .258, .259 .260, .273, .275).
Inzwischen habe ich einen Hinweis erhalten, über den wir uns gerne unterhalten können, wenn Du erstmal meine Ungleichung (#) auf Deinem Sonntagsrechner nachixen würdest.
*) ... und natürlich auch aller anderen Altaktionäre
.
Kursziel aufgrund der Verwässerung - Termin
*Zitat von Ahnungslos07: vielen Dank das war sehr Aufschlußreich.
Allerdings leuchtet mir der derzeitige Kurs dann trotzdem nicht ein.
Du sagst eine Verwässerung tritt nur ein wenn weniger Dividende gezahlt würde was bei LH die nächsten Jahre nicht der Fall sein wird. An der Börse wird die Zukunft gehandelt also müsste demzufolge der Kurs sinken.
Im Moment sieht es auch für alle Luftfahrtgesellschaften nicht so aus das es eine schnelle Erholung geben wird, das Gegenteil ist der Fall.
Der Halbjahresbericht wird einen sehr großen Minusbetrag ausweisen, Ich bin mal gespannt wie lange die 9 Milliarden Staatshilfen wirklich reichen werden.
Andererseits haben Wir gesehen das der Staat weltweit in die Wirtschaft eingreift. Eine sehr interessante Phase derzeit an der Börse.
Laß' Dich nicht beirren, Deine Sicht bezüglich der Verwässerung ist vollkommen richtig. Eine Betrachtung hinsichtlich irgendwelcher Gewinne und davon womöglich auch noch Dividenden ist momentan nicht relevant.
Maßgeblich ist nur die Verwässerung der Stimmrechte von Herrn Thiele *), der Anteile zur Verwirklichung seiner strategischen Ziele gekauft hat. Entspr. eigener Angaben hat er aufgrund der Verwässerung seiner Stimmrechte nochmal nachgefaßt. Da bei künftigen HV-Beschlüssen von existentieller Bedeutung die Anteile des Bundes voll stimmberechtigt sein werden, beträgt der Verwässerungsfaktor ... ... ...
Ich habe weder Zeit noch Lust, hier dauernd Beiträge zu schreiben, die nicht zur Kenntnis genommen werden (s. Beiträge #17.224, .231, .235, .239, .244, .246, .258, .259 .260, .273, .275).
Inzwischen habe ich einen Hinweis erhalten, über den wir uns gerne unterhalten können, wenn Du erstmal meine Ungleichung (#) auf Deinem Sonntagsrechner nachixen würdest.
*) ... und natürlich auch aller anderen Altaktionäre
.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.546.836 von Ahnungslos07 am 26.07.20 12:18:06Nein, keine Lufthansa-Aktien, sondern die Aktien der belgischen Tochter könnten im Falle des Falles an den belgischen Staat wandern...
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.546.386 von vonHS am 26.07.20 11:04:34Ich lese da lediglich das Mann sich auf einen Abkommensentwurf geeinigt hat. Leider steht da nicht der komplette Text aber aus dem bischen entnehme Ich das LH sehr grosse Zugeständnisse macht. So zb. wenn die Hilfen nach 6 Jahren nicht zurückgezahlt werden können und LH nicht eingreift gehen die Aktien wieder an den Staat. Welche Aktien? Sind für die Hilfen neue Aktien ausgegeben worden oder sind die jetzigen Anteile der LH an Brüssel-Airlines gemeint.
Und nicht zu vergessen diese gewährten Hilfen sind dann bei den 9 Milliarden der Bundesregierung in Abzug zu bringen wenn Ich es richtig verstanden habe ebenso wie die Hilfen für Swiss-Air.
Und nicht zu vergessen diese gewährten Hilfen sind dann bei den 9 Milliarden der Bundesregierung in Abzug zu bringen wenn Ich es richtig verstanden habe ebenso wie die Hilfen für Swiss-Air.
Ganz untergegangen hier: In Belgien hatte sich die Lufthansa am Donnerstag mit dem Staat auch noch geeinigt:
https://www.grenzecho.net/39237/artikel/2020-07-21/brussels-…
https://www.grenzecho.net/39237/artikel/2020-07-21/brussels-…
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