checkAd

    10% unter pari ---- trotz... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.06 10:47:08 von
    neuester Beitrag 13.06.06 14:09:58 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.065.709
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.016
    Aktive User: 0

    ISIN: XS0212420987 · WKN: A0DYHV
    99,56
     
    %
    0,00 %
    Letzter Kurs 27.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,20+99.999,00
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    WertpapierKursPerf. %
    6,1100-8,81
    1,3500-10,60
    1,5000-23,08
    1,0500-23,36
    1,5000-40,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 10:47:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Empfehlung :eek:

      Schlusskurs USA gestern 1,00 bzw. 1,05

      Frankfurt aktuell :

      BID 0,74

      ASK 0,75
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 10:50:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Thread bitte WKN A0HG9K zuordnen - Texola Energy

      (Habe Symbol TXLA eingegeben !)
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 10:52:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Symbol TXLA scheint es 2x zu geben :confused::confused:

      S4TA ist das Symbol für Deutschland
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 10:54:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      viel Glueck;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 10:57:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Empfehlung von vorhin :eek::eek:

      Mit Texola Energy Corp. (ISIN: US88305E1064 / WKN: A0HG9K) präsentieren wir Ihnen heute ein aufstrebendes Erdöl- und Erdgasexplorationsunternehmen, das gleich in mehrfacher Hinsicht eine außergewöhnliche Kurschance bietet. Das Einstiegstiming erscheint dabei nach unserer Einschätzung gerade jetzt ideal zu sein, denn neben den glänzenden Perspektiven der aktuellen Projekte hat der Titel sowohl in Frankfurt als auch an der US-amerikanischen Heimatbörse ein charttechnisches Einstiegssignal generiert. Zudem kommt, dass auch die Rahmenbedingungen gerade jetzt für Texola Energy sprechen. Die anhaltende Hausse bei den Rohstoffpreisen hat für ausgewählte Explorationsgesellschaften ein ideales Marktumfeld geschaffen. Texola Energy gehört ohne Zweifel dazu und bietet nach der Konsolidierung der letzten Wochen gerade auf dem aktuellen Kursniveau eine erstklassige Einstiegsgelegenheit. Im Bereich von 0,70 Euro sehen wir den Titel deshalb deutlich unterbewertet und halten Kurse im Bereich von 2,50 Euro auf absehbare Zeit für durchaus realistisch!

      Texola Energy, Corp.
      ( WKN: A0HG9K)

      Bestätigt werden wir in unserer optimistischen Einschätzung für Texola Energy mit der jüngsten Pressemeldung, die uns gestern Abend nach Börsenschluss in den USA brandaktuell erreichte. Texola betont im Zuge dessen noch einmal, dass das Maverick Projekt, das wir als Schlüsselprojekt für das Unternehmen betrachten, exakt im Zeit- und Budgetplan liegt. Zudem stellte das Unternehmen die folgenden Kernaussagen heraus:

      Das Partnerunternehmen Cedar Strat hat Texola mitgeteilt, das damit begonnen wurde, die von Texola benötigten weiteren geologischen Informationen und Daten bezüglich des Maverick Projekts zusammenzustellen.

      Zudem befindet sich Texola in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Cedar Strat bezüglich des West Ranch Projekts, das sich ebenfalls in Nevada befindet.

      Thornton J. Donaldson, der auf über 40 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückblickt und dabei am Erfolg von Unternehmen wie Can West Petroleum Corp. beteiligt war, will sich nun voll und ganz auf seine Tätigkeit bei Texola konzentrieren.

      akt. Kurs: 0,70 Euro 0,90 USD
      Börsenplatz: Frankfurt / Berlin OTC BB
      ISIN / WKN / Symbol: US88305E1064 / A0HG9K TXLA
      Kursziel: 2,50 Euro 3,00 Euro
      Rating: Klarer Kauf mit rund 250% Kurspotenzial!

      +++ Die Hausse an den globalen Rohstoffmärkten bietet für ausgewählte Explorationsgesellschaften ein nahezu ideales Marktumfeld - der OBB ist der Meinung, Texola Energy gehört zu den Unternehmen, die überproportional von dieser Entwicklung profitieren können! +++

      +++ Mit seinen aussichtsreichen Projekten besitzt Texola nach unserer Einschätzung das Potenzial für eine Kursvervielfachung! +++

      +++ Leichte Aufwärtstendenzen deuteten bereits an, was die charttechnischen Indikatoren brandaktuell bestätigen - das Einstiegstiming könnte aktuell kaum besser sein! +++

      +++ Aktie auf dem akt. Kursniveau deutlich unterbewertet - der OBB sieht Kurspotenzial von rund 250%! +++


      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

      die globale Energiekrise sowie die zunehmende Verknappung von fossilen Brennstoffen wie Erdöl und Gas sind zentrale Themen, die nicht erst seit gestern durch die Medien weltweit geistern. Ganz im Gegenteil: Wer ärgert sich nicht über die scheinbar unaufhaltsam steigenden Benzinpreise beim Tankstellenbesuch - und ein Ende dieser Entwicklung ist derzeit nicht absehbar. Der Anstieg auf neue Rekordhochs zeigt, wie sensibel der Energiemarkt nach wie vor reagiert.

      Für aufstrebende Explorationsunternehmen wie Texola Energy (ISIN: US88305E1064 / WKN: A0HG9K) ist diese Rohstoffhausse ein nahezu ideales Marktumfeld. Den jüngsten Kursrückgang bei Texola betrachten wir deshalb als völlig ungerechtfertigt. Doch genau dieses Szenario macht den Titel auf dem aktuellen Kursniveau gerade jetzt so interessant für spekulative Anleger.

      Mit seinen aussichtsreichen Projekten in Nevada, Kansas und Alberta, Kanada ist das Unternehmen glänzend positioniert, wobei jedes dieser Projekte nach unserer Einschätzung das Potenzial besitzt, die Aktie auf ein neues Bewertungsniveau zu führen.

      Gerade die Projekte in den Bundesstaaten Nevada und Kansas befinden sich in den vielversprechendsten Explo-rationsgebieten Nord-
      amerikas! Das größte Potenzial sehen wir derzeit beim Maverick Springs Projekt in den Elko und White Pine Counties in Nevada, USA. Erst kürzlich erwarb Texola Energy ein 100-prozentiges Working Interest und ein 80-prozentiges Netto Royalty Interest am über 100.000 Acre umfassenden Maverick Springs Projekt, dem von Experten enormes Potenzial bescheinigt wird.

      Nicht minder interessant ist das Chinchaga Projekt in Alberta, Kanada, an dem Texola zur Zeit einen 10%igen Betriebsanteil hält. Die Arbeiten vor Ort können dort nur im Winter durchgeführt werden, weshalb hier mit ersten Ergebnissen erst 2007 zu rechnen sein wird, doch ist die unmittelbare Nähe zu stark produzierenden Feldern ein hervorragendes Indiz für die ausgezeichnete Qualität dieser Projekte.

      Zieht man nun noch in Betracht, dass das Unternehmen neben den bestehenden Projekten weitere strategische Akquisitionen plant und im Zuge dessen ständig auf der Suche nach neuen Projekten in Nordamerika ist, wird das enorme Potenzial von Texola Energy schnell deutlich und lässt uns zu der Einschätzung kommen, dass dieses Unternehmen auf dem aktuellen Kursniveau von 0,70 Euro und mit einer akt. Marktkapitalisierung von rund 21 Mio. Euro deutlich unterbewertet ist.

      Fazit:

      Mit seinen aussichtsreichen Projekten bietet Texola gerade jetzt für spekulativ orientierte Anleger eine exzellente Einstiegsgelegenheit. Dabei gründet unsere optimistische Einschätzung gleich auf eine Reihe von Faktoren, wobei die Entwicklungen auf den weltweiten Energiemärkten, von denen nach unserer Ansicht besonders die kleineren Öl- und Erdgasexplorationsgesellschaften profitieren sollten, zum gegenwärtigen Zeitpunkt kaum besser sein könnten. Versorgungsängste haben den Preis für Öl massiv in die Höhe getrieben und eine nachhaltige Entspannung ist nicht in Sicht - ganz im Gegenteil. Experten weltweit rechnen mittel- bis langfristig mit weiter steigenden Notierungen an den Öl- und Erdgasmärkten. Texola Energy könnte dabei zu einem der großen Profiteure dieser Entwicklung werden. Ein wichtiger Faktor ist dabei für uns, dass es sich bei diesem Unternehmen nicht um einen der Big Player der Branche handelt, sondern um einen aufstrebenden Erdöl- und Gasexplorer, der nach unserer Einschätzung bereits kurzfristig überdurchschnittlich profitieren sollte und damit über deutlich mehr Kurspotenzial als die etablierten Ölriesen verfügt!

      Das Timing könnte dabei kaum besser sein, denn auch charttechnisch ist der Titel hochinteressant. Wie ein Blick auf den oben abgebildeten Chart zeigt, sind nach der Kursschwäche der letzten Wochen aktuell erste Erholungstendenzen zu sehen. Zudem hat der RSI den überverkauften Bereich verlassen und mit dem Schnitt über die 30-Punkte-Marke ein charttechnisches Einstiegssignal generiert.

      Für den Oberbayerischen Börsenbrief handelt es sich bei Texola Energy um eine klare Kauf-Empfehlung, bei der wir Potenzial bis in den Bereich von rund 2,50 Euro sehen!

      Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter Texola Energy verbirgt, darf nicht vergessen werden, dass es sich hierbei um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es in diesem Zusammenhang auch ein Stopp-Loss zu setzen. Sichern Sie Ihr Kapital deshalb bei rund 0,50 Euro ab. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge stets zu limitieren um keine marktfernen Ausführungen zu erhalten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 10:58:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.090.772 von Paris03 am 13.06.06 10:54:26Danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 11:00:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ MaatMod

      Thread bitte Texola Energy zuordnen !

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 12:11:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      @PP

      die Dummpushs von zwielichtigen Dummpushblättchen, bei WO durch dich und andere einschlägig bekannte Abzocker vertreten, ziehen nun mal nicht mehr. Schau dir mal AGM.V oder KBGC an. Beide trotz heutigem Abzockversuch seitens TI und PSR gut unter pari.

      Die Masse der Lemminge scheint aufgrund von diese super Empfehlungen pleite gegangen zu sein. Gut so!

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 12:53:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Harter Tobak :laugh::laugh::laugh:

      Der Kurs steigt trotz deines überflüssigen Statements Richtung

      Parität :):):)
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 12:54:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Xetra schon 0,77 :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 14:09:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Push, push ins Körbchen.

      Pusherbande!:mad:

      MOD Mod, diesen Thread nicht zuornden denn dort pushen schon die Anderen der Truppe...


      sausebraus2000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,68
      -3,33
      +0,27
      +0,63
      -0,12
      -0,06
      -1,22
      +4,28
      +2,11
      +6,05

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      10% unter pari ---- trotz...