checkAd

    Frings / Italien: Der besonnene Thread. Trader, immer schön sachlich bleiben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.06 20:40:01 von
    neuester Beitrag 05.07.06 00:00:36 von
    Beiträge: 95
    ID: 1.069.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 20:40:01
      Beitrag Nr. 1 ()

      Es ist ja wirklich interessant, dass sich w:o-User hier in einigen Threads als leicht reizbar outen. Von Tradern würde man ja eigentlich erwarten, dass sie stets kühl und rational sind.

      Aber extrem viele Threads und Postings findet man nun wieder auch nicht, so dass die große und hier schweigende Mehrheit der w:o-User wohl tatsächlich immer sachlich bleibt.

      Die ganze Situation erinnert mich an den Juli 2003, als der italienische Tourismus-Staatssekretär Stefano Stefani deutsche Touristen als "blonde Supernationalisten" beschimpfte, die "über italienische Strände herfallen." Sofort schwappte eine Welle der Entrüstung durch die Sommerloch-beruhigte Zone Deutschland. Die Bild-Zeitung rief den Italien-Boycott aus und Kanzler Schröder folgte. Im Zuge des Kanzlers Entscheidung, seinen Urlaub im heimischen Hannover statt an der Adria zu verbringen, verbuchte die niedersächsische Metropole einen unerwarteten Tourismusboom. Stefani trat schließlich von seinem Posten zurück, die Wogen glätteten sich und Tausende deutscher Urlauber genossen später wieder ihren Urlaub in Italien. [Einen Großteil des Textes, den ich in diesem Absatz für mich verwendet habe, stammt aus http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/reisen/eu….]

      Ich denke´mal, dass es der damalige Kanzler Schröder später ziemlich bereut hat, nicht doch an die Adria gefahren zu sein.

      Genau so ist es meiner Ansicht nach auch mit den hier in einigen Threads vor Wut vorgeschlagenen Sanktionen!


      Überlegt doch ´mal! Wollt Ihr wirklich auf Eure italienische Stammkneipe mit der netten Bedienung und der Super-Pizza usw. verzichten? Oder: Gebt doch zu, dass Euch Italien mitsamt der Einwohner in Wirklichkeit recht sympathisch ist.

      Mit Pizza-Boykott und Italienurlaubs-Absagen würde man sich ja in´s eigene Fleisch schneiden!

      Also: Cool bleiben!

      Die maßgeblichen Fakten sind:
      - Italien hat eine gute Mannschaft.
      - Frings ist gesperrt.
      - Für Frings muss der passende Ersatz aufgestellt werden.

      Der Spiel-Ausgang ist für mich übrigens offen. Natürlich hoffe ich, dass Deutschland gewinnt!

      Sollte Deutschland dennoch im Halbfinale ausscheiden, dann sollten wir gute Verlierer sein und uns nicht auf das niedrige Niveau z.B. der Mannschaft von Argentinien oder anderer empörter Loser oder erregter Choleriker begeben!

      Vielleicht fallen uns ja schöne Italien-Witze ein.
      Oder andere Konter! Stets im Rahmen des Anstandes! Stets „die Kirche im Dorf lassen“!

      Immer locker bleiben!

      Tom

      Avatar
      schrieb am 03.07.06 20:47:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      gebe Dir Recht!

      Die Leute, die jetzt ihr Dinner beim Italiener abgesagt haben oder den Italienurlaub gecancelt :laugh: sollte sich doch mal eingehend untersuchen lassen!
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 20:50:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also Italiener erinnern mich im benehmen schon ziemlich an roma (nicht römer),...die im norden italiens sind kultivierte,..aber der rest,..sorry,..da haben roner mehr benehmen und anstand
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 20:53:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn Anstand eine Rolle spielen würde, dürften das Lama aus Rom
      und der Nachwuchs-Treter und legitime Nachfolger von Nobby Stiles
      nicht mehr auf internationaler Bühne auftreten. Dann dürften
      die Spieler aus Turin und AC Mailand eigentlich gar nicht
      auflaufen... :D :D
      Nur mal so zum Thema Anstand. Im übrigen wird mir immer noch schlecht, wenn ich diesen Spuk-Kässkopp sehe ,der jetzt Trainer
      bei Barcelona ist.
      Gebe mal ein Bespiel wann ein Deutscher vorsätzlich ohne
      Notwehr geschlagen und getreten hat.
      Dann machen wir einen Anstands-Sräd, Sie Komiker.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 20:56:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.399.800 von Brettvormkopp am 03.07.06 20:53:25Immer schön sachlich bleiben, nicht persönlich werden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 20:57:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2,
      der Italien Urlaub erübrigt sich auch für viele aus monetären Gründen. Denn der Euro ist dort nur die Hälfte wert :D
      Ich fahre sowieso nie nach Italien, die sind mir zu korrupt. :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:00:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.399.691 von TomCole am 03.07.06 20:40:01Selbstverständlich sollte man sachlich sein. Frings ist gesperrt. Also spielt Borowski oder Kehl.
      Fakt ist aber auch, daß Italien durch Unsportlichkeit und Brutalität glänzt.
      Weltmeister sind bis heute die Fans aus allen Ländern. Was Spieler und Schiedsrichter angeht kann ich nur sagen, die Spieler werden Ihrer Vorbildfunktion in Sachen Fairness nicht gerecht (Rossi, Figo, Rooney usw.). Diese Elfmeterschinderei (leider erfolgreich war hier u.a. Grosso von Italien) geht mir total auf die Nerven. Das ist unsportlich und verdient die rote Karte. Die Schiedsrichter bekommen diese Unsitte einfach nicht in den Griff. Selbst Herr Merck gibt einen Elfmeter für Ghana; da konnte ich nur grinsen; nie und nimmer war das einer. Die Abseitsregel hat man zugunsten der Stürmer geändert: Im Zweifelsfall für den Stürmer. Bei Fouls im Straufraum muß es daher in Zukunft heissen: Im Zweifelsfall für den Verteidiger.
      Aber egal, es gab keine klare Linie der Schiedsrichter. Hier muß sich in Zukunft etwas ändern. Denkbar wäre ein zweiter Schiedsrichter; eine Hintertorkamera oder sonstiges.

      Ich hoffe, daß das Spiel morgen abend fair wird und das es keine Ausschreitungen gibt, weder von den Spielern noch von den Fans.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:03:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      gewinnt Deutschland morgen, spricht keine Sau mehr von der Geschichte, verliert Deutschland, wird eine Dolchstosslegende aus der Sache.

      so einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:06:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer manipuliert denn in Italien die Spiele der Serie A ?
      Können Funktionäre Spiele manipulieren, stehen die Funktionäre
      auf dem Platz ??? :laugh:
      Ich würde meinen, die Spieler sind doch für die Umsetzung verantwortlich.
      Oder was und gegen wen ermitteln täglich italienische Justizbehörden ?
      Deutschland spielt gegen korrupte Leute. Der Skandal ist ,
      daß Schmierenkömodianten auf dem Feld stehen.
      Damals wurden in Deutschland Fichtel, Fischer usw. gesperrt.
      In Italien wartet man noch die WM ab.
      Super !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:08:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.399.877 von koalabaer25 am 03.07.06 21:00:18Hintertorkamera finde ich auch gut.
      Überhaupt Kamera-Nutzung!
      Im American Football können die Referees z.B. das Spiel anhalten und anhand der verfügbaren Aufnahmen zu einer Entscheidung kommen und dann das Spiel fortsetzen lassen. (Grosso wäre unter solchen Umständen sicher nicht durchgekommen.)
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:10:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 1 + 2,

      schon richtig, einige Reaktionen hier sind schon reichlich überzogen.
      Der nette Italiener an der Ecke hat den Frings schließlich genauso wenig
      gesperrt wie die italienischen Hoteliers.

      Trotzdem drängen sich einige kritische Überlegungen schon auf. Gegen
      Video-Beweise, und entsprechende Sanktionen, wäre ja nichts einzu-
      wänden. Würde es denn konsequent praktiziert. Wir alle haben die
      Nahkampfqualitäten eines Figo sowie die hollywoodreifen Einlagen
      diverser italienischer Zugvogelliebhaber bewundern dürfen. Nur zum
      Beispiel.

      Und meint hier einer, die honorigen Herren des Disziplinarkommitees
      der Fifa hätten diese Szenen nicht auch wieder und wieder angesehen.

      Und da fehlt mir nun die Konsequenz. Wenn die halbe Welt sich unge-
      ahndet jeden dokumentierten, und zum Teil matchentscheidenden,
      Regelverstoß erlauben darf, dann wirkt es befremdlich, wenn
      ausschließlich eine einzige Mannschaft diszipliniert wird.

      Das dies zu einem Zeitpunkt geschieht, als das Verfahren schon ein-
      gestellt war, regt denn auch zum Nachdenken über die ursächlichen
      Betreiber des Verfahrens an.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:28:06
      Beitrag Nr. 12 ()


      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:33:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:33:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      btw, macht euren Mädels mal klar, sie sollen demnächst italienische Schuhläden boykottieren, weil doch der Frings nicht spielen durfte......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:34:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.399.990 von Goedecke_Michels am 03.07.06 21:10:37Auch ich stelle mir solche Fragen.

      Unter dem Strich bleibt für mich aber die Konsequenz, dass man sich durch Fehlverhalten in´s Unrecht setzt, auch wenn man dadurch nur auf anderes vorangegangenes Fehlverhalten reagiert.

      Diese Erfahrung habe ich leider auch mehrfach an anderen Stellen machen müssen.

      Nach dem Argentinien-Spiel hätten besser überhaupt keine Provokationen stattfinden sollen. Wer hat überhaupt angefangen? Die deutsche Seite wäre besser überhaupt nicht auf irgendwelche Provokationen eingegangen!

      Vielleicht nimmt Klinsmann nun das Fach Selbstbeherrschung in sein Training auf.

      Hoffentlich geht die deutsche Mannschaft nun mit kühlem Kopf in das Spiel! Durch aufgeheizte Emotionen könnten meiner Ansicht Fehler gemacht werden. Hoffentlich bleiben alle eiskalt von Anfang an bis weit nach dem Spielende!
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:40:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe die TV-Bilder gesehen.
      Wenn dies ein Faustschlag gewesen sein soll, dann rollt auf die Bundesrepublik eine Klagewelle so groß wie ein Tsunami zu. :laugh:
      Kinder verklagen ihre Eltern , weil sie am Ohr gezupft wurden.
      Ehefrauen klagen gegen die Gatten , weil im Suff ein Bierglas vom Tisch auf die Knie der Gattin gefallen ist.
      In der Disziplinarkommission sitzen u.a. einer aus aus dem Kongo, aus Nepal und den Solomon Inseln :laugh:
      Wissen die eigentlich überhaupt wie ein Fußball aussieht ?
      Die kennen doch nur flatternde Geldscheine mit $$$$ und €€€€ drauf ?
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:44:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Kopfstoß von Figo in Ordnung, der angebliche Schlag wobei der geschlagene nichts bemerkte hingegen eine Sperre wert?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:46:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Servus

      hier ist noch mal der angebliche Schlag
      die Strafe ist völlig überzogen

      http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0


      Gruß willi
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:48:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:58:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.342 von willi1000 am 03.07.06 21:46:35Frings wurde zuerst getroffen, ausserdem kann man an den Bildern nicht erkennen ob der Argentinier überhaupt getroffen wurde.

      FIFA = Frings Im Finale Anwesend
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:58:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wer den Italien Urlaub streichen möchte und trotzdem nicht auf die blaue Adria verzichten will, dem kann ich Urlaub in Kroatien empfehlen.
      In Dalmatien ist die Adria genauso blau und sogar noch etwas wärmer als auf der italienischen Seite.
      Deutsche Urlauber sind Herzlich Willkommen.

      http://www.islandbrac.com
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:01:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.342 von willi1000 am 03.07.06 21:46:35hier nur mal ein beispiel was die argentinier gemacht haben, davon spricht jetzt keine sau mehr
      und der frings wird sein grund haben warum er den cruz am kinn erwischt hat

      http://www.myvideo.de/watch/35347
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:06:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Im Übrigen hat sich Frings nur verteidigt. Nicht jeder Deutsche hat ein Temperament wie Per Mertesacker. Wenn der Argentinier Olli Kahn zwischen die Beine getreten hätte, hätte er einen Krankenflug nach Buenos Aires buchen müssen.

      Morgen spielt Deutschland für Torsten Frings und das Dortmunder Publikum wird den Italienern schon deutlich machen, was man von ihrer Aktion hält. Daran besteht ebensowenig Zweifel, wie daran , daß Deutschland Fußbvallweltmeister wird.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:10:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.522 von susi_rules81 am 03.07.06 22:06:47Ich gehe davon aus, dass das Dortmunder Publikum als souveräner Gastgeber die italienische Nationalhymne nicht niederpfeift.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:11:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.522 von susi_rules81 am 03.07.06 22:06:47Wenn der Argentinier Olli Kahn zwischen die Beine getreten hätte, hätte er einen Krankenflug nach Buenos Aires buchen müssen.

      Man mag gar nicht daran denken, dann hätte er ne minute gebraucht um seine knochenbrüche zu zählen :laugh::laugh::laugh:;);)
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:12:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich sage nur das spuckende Lama Totti,
      und der Psycho Gattuso......
      :lick::p:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:12:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.583 von willi1000 am 03.07.06 22:11:33ganz davon zu schweigen das er dann keine nase mehr gehabt hätte :laugh::laugh::laugh:;);)
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:12:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      Koruptes Gesockse:mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:15:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.562 von TomCole am 03.07.06 22:10:00ich denke einige werden dort ordentlich pfeifen
      die italiener habe erreicht was sie haben wollten, die deutsche mannschaft zu schwächen, aber wer weiß vielleicht darf er doch auflaufen :laugh::laugh::laugh:
      bei der fifa weiß man nie so genau :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:15:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.562 von TomCole am 03.07.06 22:10:00:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:16:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.522 von susi_rules81 am 03.07.06 22:06:47da bin ich voll deiner Meinung, mit dieser Aktion haben sich die Italos schon 2 Eigentore geschossen.


      Morgen lacht ganz Deutschland über Italien:D:D:Dhoffentlich:)
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:17:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.591 von Claptoni am 03.07.06 22:12:17die italiener meinen, dass das ein gerechte bestrafung war, weil totti (spuckie) nach der spuck attacke auch bestraft wurde

      kurz gesagt: die haben sie nicht mehr alle!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:17:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wer seine Arme stillhalten kann nachdem er
      grade eine in die Fresse bekommen hat, ist entweder
      tot oder gelähmt! Man nennt sowas auch "Reflex"! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:17:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.562 von TomCole am 03.07.06 22:10:00Die Italiener sollten diese Nacht vorm Schlafen gehen schon mal beten, dass sie morgen das Spiel verlieren. Ansonsten könnte es in ganz Deutschland zu sehr unschönen Szenen kommen. :look:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:18:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.562 von TomCole am 03.07.06 22:10:00Ach bei der Hymne können sie gerne noch ruhig bleiben, gefällt mir auch nicht, wenn Hymnen ausgepfiffen werden, ist mir zu respektlos und ehrverletztend, aber danach wird sich der Hexenkessel öffnen für die Italiener. Jeder Ballbesitz wird mit einem gellenden Pfeifkonzert beantwortet werden.

      Diese italienische Mannschaft, die bei dieser WM fast nur durch unsportliches Verhalten aufgefallen ist, ist nicht zu Gast bei Freunden, sie ist zu Gast beim Weltmeister.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:20:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      es wird morgen ein ellendes, aber auch gerechtet pfeifkonzert für die italiener geben :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:22:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.562 von TomCole am 03.07.06 22:10:00Das hoffe ich auch, das man die italienische Nationalhymne nicht niederpfeift. Das wäre respektlos. BTW, ich höre die italienische Nationalhymne sehr gerne.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:23:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.644 von HetfieId am 03.07.06 22:17:44wenn man sieht was da los war kann man froh sein wenn man unverletzt raus kommt

      http://www.myvideo.de/watch/35340
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:24:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.683 von koalabaer25 am 03.07.06 22:22:23ich höre sich auch gerne es sei den, sie wird für ferrari gespielt :laugh::laugh::laugh:;);)
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:26:34
      Beitrag Nr. 40 ()



      So ganz unschuldig war auch Frings nicht an der ganzen Situation ...


      Nach den ersten Bildern dachte ich auch an ein Komplott ...

      Aber Frings ist kein Waisenknabe und wenn er auch Cruz nicht getroffen hat, so war die Geste mit der Faust wohl doch eindeutig. Die FiFa hat richtig entschieden und die Aussicht, dass Frings im Endspiel spielen dürfte, hat für Deutschland bei allem Übel noch einen positiven Effekt.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:30:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.722 von LastHope am 03.07.06 22:26:34aber warum werden die argentinier kaum bestraft???? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:33:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.655 von susi_rules81 am 03.07.06 22:18:44Auf den Punkt gebracht.:)

      Denke mal, daß Klinsmann die Mannschaft zur Besonnenheit aufruft und sich nicht zu Provokationen hinreissen läßt. das wird den Italienern dann noch mer stinken. Denn provozieren ist eben leider ihr Ding.

      Diese WM war bisher eine Schande für den italienischen Fussball.

      Hoffe inständig, daß der Schiedsrichter unparteisch und besonnen pfeift und im entsprechenden Fall hart durchgreift !!!

      Deutschland hat bisher weitgehend fair gespielt. Diesen Bonus sollten sie nicht verspielem, selbst wenn sie verlieren sollten.:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:37:06
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.722 von LastHope am 03.07.06 22:26:34Ach, das was der Frings da auf dem Bild mit seiner
      Hand macht, ist eine Faust? :eek: Interessant!
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:37:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.753 von willi1000 am 03.07.06 22:30:07Hier ging es nur um eine schnelle Entscheidung wegen des Spieles morgen. Mit der Entscheidung heute ist der Fall erledigt.

      Gegen Rodriguez und Cufre laufen die Disziplinarverfahren, da dürfte es noch dicker kommen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:41:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Fehlverhalten der Fans und des Stadionsprechers
      Als in Berlin nach einem Klosefoul am Torhüter Abbondanzieri dieser mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden lag, minutenlang behandelt werden musste und schließlich auf einer Trage aus dem Innenraum gebracht wurde, da Pfiffen die deutschen Zuschauer empört aus Leibeskräften. Sie vermuteten Zeitschinderei. Sie pfiffen zu Unrecht. Dass der Stadionsprecher, eigentlich zur Neutralität verpflichtet, vor dem Elfmeterschießen das Publikum aufforderte, die deutsche Mannschaft lautstark zu unterstützen, ist unsportlich. Die Fifa hat ihn verwarnt.

      Belastender Psycho-Krieg
      Dass sich jeder argentinische Strafstoßschütze auf dem Weg zum Elfmeterpunkt und beim Schuss ein gellendes Pfeifkonzert anhören musste, ist zwar international üblich, aber dennoch unschön. Dies alles haben die argentinischen Spieler natürlich registriert und es ging nicht spurlos an ihnen vorbei. Und dass sich während des Shoot outs die Spieler mit Worten und Gesten gegenseitig provozieren, ist wohl auch Teil des Psychokriegs, der leider zum modernen Fußball gehört.

      Cufre der Aggressor
      Es gibt keinen Zweifel, die Eskalation ging von den Argentiniern aus. Als Cufre, der wohl Mertesacker mit Borowski verwechselte, den Deutschen trat, gab es kein Halten mehr. Dafür kann man Verständnis haben, weggelaufen sind die Deutschen nicht.

      Biblische Grundsätze? Fehlanzeige!
      Alle Beteiligten wiegeln nun ab. Tatsache ist allerdings, dass Frings sich schuldig gemacht hat. Der Bremer, von dem ja bekannt ist, dass er nicht nur Sahnecremetorte zu sich nimmt, beteuert seine Unschuld. Er habe sich nur schützen wollen, sei ebenfalls geschlagen worden. Frings gehört nun nicht zu der Spezies Mensch, die, nachdem sie auf die rechte Wange geschlagen wurde, auch noch die linke dankbar hinhält. Aber wer tut das schon?

      Italienischer Verband schuldlos
      Die deutsche Mannschaft wird Frings Ausfall verkraften, sagt Klinsmann. Werden die Zuschauer in Dortmund das auch? Das Spiel gegen Italien ist jedenfalls nun erheblich vorbelastet. Es ist deshalb enorm wichtig, dem deutschen Fußballvolk mitzuteilen, dass nicht etwa italienische Spieler, auch nicht die italienische Mannschaftsführung oder gar italienische Verbandsoffizielle eine Bestrafung von Frings gefordert haben.
      Die Initiative zum Verfahren ging von Teilen der italienischen Presse und von neutralen Fifa-Beobachtern aus.

      Erinnerung ans WM-Motto
      Es wäre schön, wenn das Dortmunder Publikum dies zur Kenntnis nimmt, und die italienische Mannschaft begrüßt und behandelt nach dem wunderschönem Motto dieser WM: "Zu Gast bei Freunden".Quelle http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/83/91/27/8391272.html
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:41:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.809 von HetfieId am 03.07.06 22:37:06Hetfield, es gibt mehrere Bilder. Hier provoziert Frings nur die Argentinier, die Faust war aber in einem der anderen Threads zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:45:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.846 von julietta am 03.07.06 22:41:18

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:46:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.645 von Fuller81 am 03.07.06 22:17:50Die Italiener sollten diese Nacht vorm Schlafen gehen schon mal beten, dass sie morgen das Spiel verlieren. Ansonsten könnte es in ganz Deutschland zu sehr unschönen Szenen kommen





      Vorsicht, Fuller ist schon wieder in Pogromstimmung - wie 1992 in Rostock-Lichtenhagen!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:48:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.846 von julietta am 03.07.06 22:41:18Ja julietta, man kann die eigene Mannschaft anfeuern, aber man muß nicht den Gegner bei jedem Ballkontakt auspfeifen.

      In welcher anderen Sportart gibt es dass ?

      Stellt Euch vor, so verlaufen die Olympischen Spiele und die Sportler anderer Länder werden bei ihrem Wettkampf nur ausgepfiffen ...
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:49:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.904 von RizzoRazzo am 03.07.06 22:46:48Wessen Zweitid bist Du denn eigentlich? :confused:

      Das T-Shirt hatte ich nach dem WM-Sieg 90 aber ebenfalls. Habe das leider beim Loch buddeln im Garten total versaut und konnte es danach nicht mehr anziehen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 22:53:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.617 von willi1000 am 03.07.06 22:15:01Ich glaube nicht, dass die Italiener erreicht haben, was sie wollten.

      Meiner Meinung nach ist die Mannschaft nicht entscheidend geschwächt.

      Natürlich ist die Sperre von Torsten Frings ein Verlust. Dieser Verlust kann aber in Grenzen oder vielleicht mehr als das durch den Einsatz eines Ersatzspielers ausgeglichen werden.

      Darüber hinaus ist aber vermutlich das gesamte deutsche Team ziemlich aufgeladen und wird wahrscheinlich entsprechend entschlossen zur Sache gehen. (Hoffentlich aber völlig beherrscht bis zurück in die Kabine!)

      So haben die Italiener überhaupt nicht erreicht, was sie wollten. Vielmehr haben sie die Kampfkraft der deutschen Mannschaft durch die Stärkung ihrer Moral und Motivation gefördert.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 23:04:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.972 von TomCole am 03.07.06 22:53:54
      Wenn es eine Tätlichkeit war dann kann Frings niemals nur für ein Spiel gesperrt werden. Das macht die ganze Entscheidung ja schon lächerlich..

      Wieviele Argentinier wurden denn nun gesperrt ??? ein witz, absolut..

      Wie ein kleines Mädchen zur Fifa rennen und petzen, natürlcih haben die Italiener den Stein ins Rollen gebracht !!! Frechheit...
      Und gerade die Italiener, mit der hinterhältigsten und miesesten Spielweise beklagen sich... Also unglaublich..

      Das wird ein gnadenloses Pfeifkonzert morgen geben, und das zu recht !!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 23:04:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      Über Dortmund fahr´n wir nach Berlin
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 23:06:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.972 von TomCole am 03.07.06 22:53:54Das wird morgen für die Italiener im Westfalenstadion die Hölle. Mit dieser Aktion haben sie das Spiel verloren bevor der Schiri angepfiffen hat.

      Wer die Atmosphäre gegen Polen im Westfalenstadion erlebt hat, der weiss was morgen in dem Stadion abgehen wird.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 23:06:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wenn so eine Rangelei während des Spiels auf dem Feld passiert, sieht Frings maximal die Gelbe.

      Jetzt nachträglich ihm die Rote zu geben (vor einem WM-Halbfinale!!!), ist eine Frechheit, besonders da die Schiedsrichter genau daneben standen und es sich somit um eine Tatsachenentscheidung handelt.

      Dann müssten pro Spiel 10 Spieler während des Matches oder nachträglich Rot sehen.

      Und was ist mit Figos Kopfstoß? Den haben die Schiris nicht gesehen aber jeder bei der FIFA konnte ihn in der Glotze bestaunen. Weshalb gabs da keine nachträgliche Rote?

      Nein, das hier ist typisch für den ganzen Mist, den die FIFA-Opis fabrizieren. Da wurde entweder mit Scheinen gewedelt oder sie wollten sich nicht nachsagen lassen, dass man Deutschland in irgendeiner Form bevorteile, was komplett schwachsinnig ist und beweist, dass die FIFA letztendlich KEIN Rückrat besitzt.

      Wird Zeit, dass die Fußballverbände ihren eigenen Fußballweltverband gründen. Und das dürfte auf jeden Fall möglich sein, siehe Formel1.

      Ganz ehrlich: diese super WM kriegt durch die FIFA einen extrem faden Beigeschmack. Man merkt einfach, dass sich diese Funktionäre eher mit Vermarktung und Kohle scheffeln beschäftigen statt mit dem Thema Fußball und Fans. Aber was soll man erwarten bei diesem Verein, bei dem der Großteil der Opis noch nie selber eienen Ball am Fuß gehabt haben, und wenn, dann nur als Freizeitkicker. :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 23:11:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.401.097 von MegaMotzer am 03.07.06 23:06:25Ausserdem hat man unserer Mannschaft noch den Bärendienst erwiesen damit, dass Frings definitiv beim nächsten Spiel dabei sein wird. Hätte er sich eine gelbe Karte morgen eingeholt wäre er gesperrt gewesen, so kann er spielen. Die erste gelbe Karte hat er sich durch ein unnötiges Handspiel gegen Schweden geholt. Also, danke ihr FIFA Funktionäre. Alles richtig gemacht :laugh:. So holen wir echt den Titel.

      1 und 2 und 3 und 4 und 50, 74, 90 2006 so stimmen wir alle ein ...

      Mit dieser heutigen Entscheidung wurde der Grundstein dafür gelegt, dass die beiden Spiele noch gewonnen werden. Danke.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 23:11:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      Frechheit , dass ausgerechnet diese korrupten Spaghettis hier gegen Torsten Frings klagen und für mehr als gereizte Stimmung sorgen :mad::mad::mad: !!!

      Da hätten die zwei Italiener , die in den Vorbereitungsspielen gegen die Schweiz brutal gefoult haben , für die gesamte WM ausgeschlossen werden müssen :mad::mad::mad: !!!

      Das wird noch einen zusätzlichen Motivationsschub für unsere Jungs geben und wir schicken die Spaghettis über Stuttgart nach Hause , wo sie auch hingehören :cool: !!!

      Das Publikum wird auch nochmal eine Schippe drauflegen und dann geht es vorwärts :D:D:D !!!

      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 23:13:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.401.139 von hoffihoff am 03.07.06 23:11:38Sag ich doch. Mit dieser Entscheidung haben wir das Spiel gewonnen bevor der Schiri angepfiffen hat.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 23:18:55
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.401.097 von MegaMotzer am 03.07.06 23:06:25Und was ist mit Figos Kopfstoß? Den haben die Schiris nicht gesehen aber jeder bei der FIFA konnte ihn in der Glotze bestaunen. Weshalb gabs da keine nachträgliche Rote?

      Laut FAZ.net soll es so gewesen sein:
      >Glück für Portugals Superstar Luis Figo: Nach seinem Kopfstoß gegen einen holländischen Gegenspieler muß er nicht mit einer nachträglichen Sperre rechnen. „Das Ganze ist ja schon vom Schiedsrichter mit einer Gelben Karte sanktioniert worden. Damit war es eine Tatsachenentscheidung“, sagte Fifa-Sprecher Markus Siegler am Montag in Berlin...<
      http://www.faz.net/s/Rub93DDBB05658247D2880A4BDD3998CB8E/Doc…

      Ich kann mich zwar an keine Karte durch den Schiedsrichter erinnern, aber bitte.
      Im übrigen war der sogenannte Kopfstoß Figos fast genau so lächerlich, wie der Schlag von Frings.
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 23:22:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.401.212 von detektivrockford am 03.07.06 23:18:55Um dieses geht es: http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 23:51:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.400.918 von LastHope am 03.07.06 22:48:21Stellt Euch vor, so verlaufen die Olympischen Spiele und die Sportler anderer Länder werden bei ihrem Wettkampf nur ausgepfiffen

      Ja, zum Kunstturnen oder zum Synchronschwimmen bei olympischen Spielen kommt ein anderes Publikum. Wenn nicht gerade olympische Spiele sind, interessiert sich aber auch kaum ein Mensch für solche Sportarten.

      Beim Fußball ist das anders, Fußball begeistert die Massen das ganze Jahr über.
      Fußball ist eine kampfbetonte Teamsportart mit hohem Identifikationscharakter. Da geht das Publikum voll mit um die eigene Mannschaft zu unterstützen. So soll das auch sein, denn das macht den Reiz dieser Sportart aus.
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 00:08:41
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.401.587 von susi_rules81 am 03.07.06 23:51:25
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 00:10:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      @LastHope
      "Ja julietta, man kann die eigene Mannschaft anfeuern, aber man muß nicht den Gegner bei jedem Ballkontakt auspfeifen.
      In welcher anderen Sportart gibt es dass ? "

      Scheinst noch nicht viel andere Sportarten gesehen zu haben.Basketballer beim Freiwurf - viel Spaß! Huddle im American Football - da hörste vor Lärm die Anweisung vom Quaterback nicht! Überzahl beim Eishockey in fremder Halle! Handball - ojemine! Alles teilweise schlimmer als im Fußball!
      Ok, Synchronschwimmen, Bogenschiessen und Dressurreiten sind anders, aber deswegen auch totlangweilig für die meisten!

      Die Agression ging klar von Argentinien aus, und dafür dann Frings im Eilverfahren zu sperren, trägt einen bitteren Beigeschmack. Wo ist denn das Eilverfahren der Italienischen Justiz gegen die korrupten Spieler, Trainer und Funktionäre, die ja Teilweise im WM Team involviert sind?? Da wartet man die WM ab!
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 00:13:39
      Beitrag Nr. 64 ()
      Heute ist ein wunderbarer Tag für Sieger :D:D:D !!!

      Auf geht`s Jungs :D:D:D !!!


      Heute wird gefeiert


      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 00:18:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.401.724 von hoffihoff am 04.07.06 00:13:39Genau!
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 00:20:09
      Beitrag Nr. 66 ()
      Bin mal gespannt auf das Publikum morgen! Ich finde es auch nicht gut, wenn bei der Nationalhymne gepfiffen wird, aber ich fürchte morgen könnte das passieren!
      Und da braucht sich Italien dann nicht zu beschweren.
      Denn schließlich war es Alleine die Italienische Presse, die diese Sperre angezettelt hat!
      Daß die FIFA dann so ein Urtei fällt, ist natürlich der naächste Schwachsinn! Ihr werdet sehen, in zukünftigen fällen wird nicht so gehandelt und geurteilt. Da bin ich mir Sicher, das kann man gar nicht durchziehen !!
      Figo ist das beste Beispiel! Keine Sperre! Genauso de Rossi im Spiel gegen die Schweiz. Der hätte zu WM gar nicht mitfahren dürfen. Oder wer hat die Szene noch vom Anfang des Argentinien Spiels im Kopf. Da hat ein Argentinier dem Klose eine Runtergehauen. Klose hat nur verdutzt geschaut, war ja auch nicht fest. Aber im nachhinein eine Sperre von 2 Spielen!! Eigentlich !!
      Aber da wird nix passieren!
      Deshalb, das war heute von der FIFA die grösste Dummheit die sie machen konnte!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 00:32:15
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.401.741 von Spree0 am 04.07.06 00:20:09Das ganze Theater richtet sich wieder nur gegen Deutschland :mad::mad::mad: !!!

      Wäre es anders herum und wir hätten Protest gegen irgendeinen Spieler einer anderen Mannschaft eingelegt , würde sich die ausländische Presse überschlagen und sich Mäuler zerreissen :mad::mad::mad: !!!

      Heute gibt`s die passende Antwort auf dem Spielfeld :D:D:D !!!

      H:DFFI
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 00:47:59
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.401.776 von hoffihoff am 04.07.06 00:32:15Genau!

      Avatar
      schrieb am 04.07.06 00:51:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      nun. leider hat ein freundlicher Moderator meine Threads gelöscht,
      vielleicht ist der ja auch zu Italienfreundlich. Ich wundere mich auch immer dass alle auf der Welt das gleiche machen können, ohne Folgen, und wenns dann ein Deutscher macht, kriegt der auf die Fresse.
      Das hat wirklich nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, aber wir Deutschen müssen endlich einmal lernen uns zu wehren.
      Mein wehren sieht eben so aus, dass ich nicht zum Italiener gehe,
      meine Frau die Pizza selber backt, einen guten Rotwein habe ich auch noch im Keller, und Italienurlaub ist passé, geht jetzt nach Frankreich. Vielleicht gewinnen die zwar im Endspiel gegen uns, aber die spielen wenigstens nicht so hinterlistig und lassen sich 20 mal fallen im Strafraum.
      Nein Freunde machen sich die Italiener nicht mit solchen Machenschaften, naja Fußballskandal und Mafia, vielleicht haben die ja auch eineige Herren bei der FIFA umgarnt. Es wird ja jetzt schon die Anklage im Fussballskandal verschoben, alles wegen der WM. UNd was ist wenn sich dann wenige Tage nachdem Italien Weltmeister wäre sich rausstellt, dass einige der Spieler massiv in den Skandal verwickelt sind? Wird dann auch gesperrt?
      Die FIFA hat sich übrigens keinen guten Dienst erwiesen, denn wenn Deutschland ausscheiden sollte, prognostiziere ich, dass das zu Gast bei Freunden zu Ende sein wird, dann werden sich noch einige Herren wundern, und die FIFA hat das angeschürt Ich fordere daher gleiches Recht für alle, also auch für Deutsche. Wehrt euch endlich mal gegn die Ungleichbehandlung. Man ist nicht gleich Nazi wenn man sich gegen das Ausland wehrt.
      Und die Herren von der FIFA bekommen ganz schön viel Geld für den Mist den sie verzapfen, zu einem guten Batzen übrigens unser Geld !
      Übrigens bei einem Telefonat mit einem Freund , einem Italiener, dem dieser Vorfall sehr peinlich ist, brachte der die Angst vor, dass die Italiener wegen des Vorfalls geschockt sein könnten?
      Nja ich denke die Jungs von Klinsi und insbesondere die Zuschauer werden wissen wie manwahre Freunde die einem gutes tun zu begrüßen hat.
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 00:55:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.401.810 von Nihilit am 04.07.06 00:51:20Aber es ist doch nur ein Spiel.
      Kein Krieg.
      Höchstens nur Mikro-Kriegsersatz ...
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 01:27:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      Denn Gegner soll man nicht auspfeiffen?

      Sagt mal, welchen Sport habt ihr den so betrieben, Synchronstricken?

      Man sind hier welche weltfremd.

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 01:39:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.401.849 von diggit am 04.07.06 01:27:44
      Die Nationalhymne sollte man meines Erachtens nicht auspfeifen.
      (Hier schon ´mal zum Üben: http://de.wikipedia.org/wiki/Fratelli_d'Italia#Liedtext)

      Klar werden die Italiener im Spiel niedergepfiffen.


      Tom
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 01:51:27
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.401.861 von TomCole am 04.07.06 01:39:48Hier schon ´mal zum Üben: URL funktioniert leider nicht mehr. w:o schreibt offenbar automatisch \ vor '. Kann ich nicht abstellen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 07:32:11
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.401.865 von TomCole am 04.07.06 01:51:27Eine solche Atmosphäre wie in Dortmund wird es auf Jahre hinweg in einem deutschen Stadion nicht mehr geben!

      Jedes Bundeliga-Spiel gleicht im Vergleich zu dem wie eine Beerdigungsfeier.

      Werde vermutlich auf Monate hinweg kein Bundesligaspiel mehr ansehen.

      Ach ja, die Italiener werden nicht nur ausgepfiffen. Wer einmal im Westfalenstadion war, der weiss, dass denen heute die Hölle droht. Rote Karten für die Italiener sind vorprogrammiert! Es ist nahezu nicht möglich die Nerven als Spieler im Zaum zu halten.

      Demjenigen der diesen Ort für heute ausgewählt hat müsste ein Denkmal gesetzt werden.
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 08:32:34
      Beitrag Nr. 75 ()
      Es ist mal wieder eindringlich belegt worden wie leicht es ist, die Unterbelichteten jeder Nation übers Stöckchen springen zu lassen und sich damit die Kassen zu füllen.
      Sudelblätter/sender deutsche wie italienische högen sich und schüren nationale Konflikte die keine sind. Und Blödmänner springen darauf an.

      Fakt ist:
      1. Kein italienischer Offizieller hat eine Sperrung von Frings beantragt.
      2. Aufs Tapet gebracht haben das italienische Sudelmedien (genauso wie es im umgekehrten Fall die Deutschen, allen voran die BILD-Zeitung getan hätte und die auch dankbar auf die Emotionsdrüse drückend darauf angesprungen ist).
      3. Wenn Frings verletzt worden wäre, hätte kein Hahn danach gekräht, dass er nicht spielt, sondern selbstbewusst verkündet: bedauerlich, aber was solls, wir haben noch einen Tim Borowski oder einen Sebastian Kehl, die packen das genauso gut.
      4. Die FIFA musste nach dem vorliegenden Bildmaterial etwas tun, um sich nicht dem Verdacht auszusetzen, den Gastgeber dieser WM zu bevorzugen.
      5. Frings hat, aus welchen Gründen auch immer, dumm und unprofessionell gehandelt und ist mit einem Spiel Sperre noch ausgesprochen gut bedient.

      Fazit ist, Schmutzjournalisten haben den üblichen Verdächtigen, den Nationaldödeln auf der einen Seite (die Italiener sind ja so Scheiße) und den Nestbeschmutzern auf der anderen (wir Deutschen sind ja so Scheiße) ein billiges Spielfeld bereitet.

      Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel heute abend in Dortmund (Jawoll, ich habe eine Karte!), werde der italienischen Nationalhymne mit Respekt begegnen, die deutsche fröhlich mitsingen und an den richtigen Stellen jubeln und klatschen, aber auch buhen und pfeifen wenn es aus dem Spiel heraus, nötig sein sollte.
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 09:06:22
      Beitrag Nr. 76 ()
      Kein italienischer Offizieller hat eine Sperrung von Frings beantragt
      Tja,dass ist halt wie bei den richtigen Mafiosi, da kann auch den Bossen nie jemand was nachweisen;)
      Die haben Ihre Handlanger (Schmutzjournalisten), die müssen die Drecksarbeit machen....:D
      Viel Spaß im Stadion!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 09:19:52
      Beitrag Nr. 77 ()
      wer hat zuerst geschlagen?

      http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 09:21:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.402.811 von J3142 am 04.07.06 09:19:52Deutsche dürfen sich doch nicht wehren !
      Sonst sind wir wieder die Nazis ! Nicht gewußt ?
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 09:30:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 09:35:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 10:06:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.402.830 von stockrush am 04.07.06 09:21:14Komisch, die Nazis die ich noch kenne sind alle zwischen 80 und scheintod.
      Alle die jünger sind, kann man in die Kategorie:
      Arbeitsscheu, Trinker, Schläger und Dumpfbacken einordnen und
      die gibt es doch wohl in jedem Land.
      Diese Verallgemeinerung sollte langsam mal in die Mottenkiste gelegt werden.

      a.
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 10:11:43
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.403.502 von ALEX224 am 04.07.06 10:06:43Vollste Zustimmung !

      Solche ungebildeten Trunkenbolde und Schläger in einen Topf mit Nazis zu werfen, führt dazu, daß man den WAHREN Nazis im Hintergrund keine Bedeutung mehr beimisst.

      Ausserdem wird Deutschland dadurch wie durch einen Tunnel wahrgenommen. Die Berichterstattung in D halte ich für recht gefährlich, der Welt dann diese sogenannten 'Nazis' zu zeigen. Die glauben dann ,daß die asozialen Idioten tatsächlich Nazis mit fundiertem Geschichtswissen sind.
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 10:19:45
      Beitrag Nr. 83 ()
      Der eigendliche Skandal ist doch dass die "Beweisaufnahme" durch die sogenannten professionellen Fifa Offiziellen bereits beendet war. Mit eben keiner Sanktion gegen Frings. Dann plötzlich kommen Bilder aus Italien "natürlich ohne Hintergedanken :mad: *ichglaubichkotzgleich* und unsere dämlichen TV Sender in D springen auf den vermeintlichen Skandal auf und bringen im 5 Minutentakt Bilder in denen Frings zu sehen ist wie er eine Ohrfeige bekommt und als Reflex dem Argentinier ans Kinn haut.

      Wäre die erste Reihe nicht so geil auf die Bilder gewesen, es wäre warscheinlich gar nix passiert aber so sah man sich bei der Fifa eben genötigt die erste Entscheidung zu korrigieren.

      Danke Deutsches Fernsehen :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 11:11:32
      Beitrag Nr. 84 ()
      das Rumgeheule wegen Frings ist aber langsam unerträglich;

      selbst wenn man davon ausgeht, dass die Spielsperre unberechtigt ist.
      Krasse Fehlentscheidungen hat es doch bekanntlich en masse gegeben und für einige Mannschaften bedeuteten diese Fehlentscheidungen letztlich das Ausscheiden aus dem Turnier.

      Sowas wurde hier mit Achselzucken zur Kenntnis genommen.

      Außerdem:
      Die 4:1-Packung gegen Italien (ist ja nur schlappe 4 Monate her) hatte sich Deutschland mit einem Spieler namens Frings abgeholt.

      Also, man könnte das mädchenhafte lamentieren doch allmählich beenden.
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 12:30:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      So...ich fahr' ja morgen in den Urlaub. Angefangen in Österreich, über Italien, Monaco, Frankreich, nach Spanien zu Freunden.
      Deutschlandflagge war mein erstes Utensil im Reisegepäck. Italien wird sehr lustig. Wahrscheinlich muss ich noch den Feldspaten mitnehmen, damit ich die Gräben auf dem Campingplatz noch etwas besser befestigen kann. :D
      Die Spanier jedenfalls werden für Deutschland schreien haben sie mir gesagt. :D
      Ohne Frings - jetzt erst recht!
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 12:52:23
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wie man schon am Ausbooten von Frings erkennt, sind die Italiener ja wirklich schlau.

      Jetzt haben sie sich auch noch einen opportunistischen Plan zur Ankurbelung ihres Pizza-Umsatzes ausgedacht!

      So ist folgendes möglicherweise listig von italienischer Seite lanciert:

      "Heute um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen. Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.

      Kein FRINGS - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

      Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf, falls ihr nicht mitmacht."
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 15:05:42
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.406.108 von TomCole am 04.07.06 12:52:23Hi Tom,

      tja, nur dumm, dass mein Pizza-Taxi von türkischen Mitbürgern geführt wird :)

      Die werde ich dann mal nicht anrufen, die grölen nämlich für unsere Jungs :)

      In diesem Sinne, haut se weg, die Squadra Azzura, am besten im Elfmeterschießen...


      Bis neulich
      Thorim
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 15:15:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 15:22:19
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.403.707 von Peter_Pan.com am 04.07.06 10:19:45Hat nüschts mit dem Deutschen Fernsehen zu tun. Es war bei den Italienern schon durch und breitgetreten, die Mauschelei mit der FIFA schon gelaufen. Dazu kann man nur sagen:
      1) Wer's nötig hat.
      2) Ist die Angst so groß?
      3) Wenn noch irgendein Quentchen Motivation bei der deutschen Mannschaft gefehlt hat....jetzt nicht mehr.

      DANKE ITALIEN!

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 15:34:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 15:50:11
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.407.899 von Thorim am 04.07.06 15:05:42
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 15:57:13
      Beitrag Nr. 92 ()
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 16:17:11
      Beitrag Nr. 93 ()
      Wieso wurde die letzte Runde nicht live im TV übertragen ?

      Der Boxkampf von Torwart Schumacher war ja damals auch live zu sehen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 22:14:51
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.408.978 von Blue Max am 04.07.06 16:17:11Auch besonnene Boardler dürfen mal Spaß haben:laugh::

      http://www.energy.de/images/object/1/heimfahre.mp3
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:00:36
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.412.669 von Plutokrat am 04.07.06 22:14:51Ok, es ist anders gekommen:cry:.

      Um die Sache einmal positiv zu beschreiben:

      Der 4. Platz ist uns sicher, vielleicht wird es sogar der 3. Platz, das ist ein Ergebnis, das vor der WM kaum jemand der deutschen Mannschaft zugetraut hätte, es ist mehr, als Argentinien, Brasilien, England oder Holland erreicht haben.:)

      Jetzt bleibt zu hoffen, daß es keine "unschönen Szenen" gibt, daß sich niemand auf das Niveau der Argentinier als schlechte Verlierer hinablässt. Das hat doch niemand nötig, oder?

      In vier Jahren gibt es die nächste Chance, Weltmeister zu werden, außerdem gibt es noch EM, Frauen-WM usw.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frings / Italien: Der besonnene Thread. Trader, immer schön sachlich bleiben!