checkAd

    Sportfreunde Stiller mit Italia-Version! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.06 09:50:49 von
    neuester Beitrag 28.07.06 13:49:14 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.073.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 09:50:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da sollte Jack White mal hinterherfassen; vielleicht bringt das den Kurs wieder hoch...?!

      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      34, 38, 82, 2006 ja so stimmen wir alle ein,
      mit der Korruption im Kopf und dem Foul im Bein
      werden wir Weltmeister sein!

      Wir haben nicht die höchste Spielkultur,
      sind nicht gerade filigran.
      Doch wir wissen wie man provoziert,
      spielen gern den sterbenden Schwan!
      Für unsren langen Weg aus der Krise
      und aus der Depression,
      lautet die Devise:
      Wir nutzen die Manipulation!
      Eins und Zwei und Drei und
      34, 38, 82 2006
      ja so stimmen wir alle ein,
      mit der Schwalbe im Kopf und der Korruption im Bein
      werden wir Weltmeister sein!

      Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal, doch nur wir erschleichen
      uns ihn, so ist das nun einmal
      halb ermauert halb gestohlen nehmen wir ihn mit nach Rom,
      unser Sieg das ist der allergrößte Hohn!

      Beim ersten Mal wars ein Wunder,
      beim zweiten Mal wars Glück,
      beim 3 mal der unverdiente Lohn,
      beim 4 mal wars Korruption!

      34, 38, 82 2006
      ja so stimmen wir alle ein,
      mit der Schwalbe im Kopf und der Korruption im Bein
      werden wir Weltmeister sein!
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 09:58:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.109.649 von heiti33415 am 27.07.06 09:50:49Geil :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 09:59:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek::eek::eek:

      Mit einem deutschen Text wird es eher ein Flop !

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 10:01:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.109.812 von BarnyXXL am 27.07.06 09:59:34Die Italiener sollen halt deutsch lernen :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 10:19:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      KLASSE!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 10:34:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.109.649 von heiti33415 am 27.07.06 09:50:49:lick::lick::lick:

      Im Bestechungsskandal gibt es jetzt Neuigkeiten !!!

      Man wird in die 3. Berufung gehen, mit dem Ziel, dass alle nicht am Skandal beteiligten Mannschaften absteigen.

      Unter der Hand, werden diesem Ansinnen in den verantwortlichen Kreisen in Italien hohe Chancen zugestanden !!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 10:42:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.110.359 von Down Under am 27.07.06 10:34:38Lieber Dritter als Petze! :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 10:42:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      Gibts solche Mannschaften in Italien?
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 11:35:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.110.134 von mija am 27.07.06 10:19:53Hätte mich auch gewundert wenn du nichts zu diesem Thema zu sagen hättest.:kiss:

      Immer noch nicht die WM verarbeitet! Denk mal lieber ans Geldverdienen!:D

      @alle anderen Drittplätzler! :keks:
      Bronze ist doch ok, ohne die polnischen Stürmer wäre es sehr wahrscheinlich nur Platz 19 geworden.

      Also Respekt ihr deutschen Helden… eh… sorry ihr polnischen Helden mein ich natürlich!


      Hier eine Ergänzung zu eurem Loser Song!
      …..
      Wir haben nicht die höchste ,(Spiel) Kultur,
      sind nicht gerade neutral.
      Doch wir wissen wie man schlecht verliert,
      und stänkern auch noch Jahre lang nach!
      ……
      Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal,
      aber wir kommen nur an ihn ran wenn Italien nicht dabei,
      … wir sind nun mal nur dritte Wahl!!
      ……

      :yawn:

      Tipp:
      Mein Freund ist ein guter Psychologe in Bonn (deutscher) ich kann euch seine Adresse geben. vielleicht hat er noch einen Termin in den nächsten Wochen für den einen oder anderen von euch frei.

      Vorteil: Er gibt gestrandete Existenzen WM- Rabat.
      Nachteil: Er hat seit dem WM Spiel Italien - Deutschland (2:0)sehr viel zu tun.
      Vorteil: Er kann euch bestimmt helfen mit eurem Problem fertig zu werden.

      In diesem Jahrhundert habt ihr bestimmt noch Chancen in ein Endspiel zu kommen.
      Ihr müsst es nur wie die Franzosen machen und genug Spieler einbürgern.
      Vielleicht noch einige Polen, sind ja quasi auch deutsche (siehe 2. WK) hatten bestimmt deutsches Blut und wenn nicht, hatten sie bestimmt schon mal einen deutschen Schäferhund in der Familie!

      Also lasst euch nicht endmutigen!!! Glückauf ihr schafft es schon!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 11:53:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tipp an Löw:

      Hallo Löw,

      du Ersatz Trainer des FIFA-WM dritten.
      Super Titel übrigens, da kannst du dir was drauf einbilden! :laugh:

      In Afrika brauchst du nicht nach neuen Fußball-Talenten für die Einbürgerung zu suchen, der Markt ist schon von den Franzosen abgeräumt worden.

      Viele Grüße,
      ein Fan eurer WM Helden der Herzen :keks:

      WM Helden der Herzen! Auch kein schlechter Titel! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 11:56:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.111.262 von superchico am 27.07.06 11:35:55#9
      Getroffene Hunde bellen!
      Aber Du hast ja Recht!
      Es hätte so schön sein können.
      Wenn Italien verdient Weltmeister geworden wäre, ohne Schwalben, Provokation und schlechte Schiri`s. Da hätten alle Italien lieb!;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 11:56:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.110.481 von fohlenpelzig am 27.07.06 10:42:41Ich nehme dir schon mal deine Antwort ab.

      Lieber Dritter als Petze! :laugh:
      Lieber WM Helden der Herzen als Petze! :laugh:
      Lieber Ersatz Trainer des FIFA-WM dritten als Petze! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 12:13:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.111.526 von mija am 27.07.06 11:56:44Stimmt.

      Ich habe im deutschen Fußball noch nie

      Schwalben, Provokation und schlechte Schiri`s gesehen und von Provokation die mit einer Schlägerei geendet haben bei dem der Schläger zum Helden wird auch noch nicht.

      Rambo-Zidane lässt Grüßen, super dass ist ein Vorbild für eure Jugend!
      Hatten diejenigen von euch die so lautstark rumpöbeln auch solche Vorbilder?

      Nicht reden zuschlagen und wenn zuschlagen nicht geht, über den anderen herziehen und kein gutes Harr an im lassen!

      Super, mein Kompliment an diejenigen, ihr seit echte Weltmeister, in was, lasse ich mal offen .. ! :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 13:47:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.111.805 von superchico am 27.07.06 12:13:27"Schwalben, Provokation und schlechte Schiri`s gesehen und von Provokation die mit einer Schlägerei geendet haben bei dem der Schläger zum Helden wird auch noch nicht."

      Daran kann ich mich bei der WM im Zusammenhang mit der deutschen Mannschaft tatsächlich nicht erinnern!:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 14:54:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.113.284 von mija am 27.07.06 13:47:40bei welcher WM meinst du kannst du dich nicht erinnern? :confused:

      i know:
      die deutsche Mannschaft : ;)
      ist die Beste
      ist ohne Makel
      ist immer fair
      ist ein guter Verlierer
      ist immer über jeden Zweifel erhaben
      ist eine Anhäufung von Helden und Göttern

      .. aber leider..
      kann Italien nie schlagen :kiss:
      sind nicht Weltmeister :kiss:

      ....
      die deutschen Fans: :p

      sind die schlechtesten Verlierer
      die übelsten Provokateure
      die Miesmacher schlecht hin
      und haben vermeintlich endlich jemanden gefunden vorauf sie
      alle Niederlagen und Aggressionen wegen entgangener Gewinne und dadurch entgangerner Sieger Partys schieben können.

      Nicht die deutsche WM-Mannschaft hat verloren .. nein
      es sind die üblen deutschen Fans die hier wirklich verloren haben.

      Es lebe die deutsche Nationalelf.
      Und ihr Fans, haltet endlich die Klappe, ihr Loser der Nation! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 15:25:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.114.230 von superchico am 27.07.06 14:54:47Wer im Glashaus sitzt.....;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 15:40:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Superchico,
      Sie sind genau das ,was da in Beitrag #1 steht.
      Ein Superpetzer ! :laugh: Sir sollten sich mit Ihrer
      <<<Truppe>>> beschäftigen und nicht auf andere schließen :D :D
      Sie Konterkarikatur :laugh:
      Serie A = Serie (A)nsage (d.h. Spielausgang ist bekannt) :laugh:
      Serie B = Serie (B)elegbar (d.h. hier wird weniger geschummelt,
      weil es sich nicht sonderlich lohnt)
      Serie C = Serie (C)hloroform (Schnarch weiter, Freund des Fußballs :laugh:) , hier wird Fußball geprobt.
      Warum gibts wohl keine Superliga ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 17:02:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.111.457 von superchico am 27.07.06 11:53:01Den Argentinier in eurer Mannschaft schon vergessen?
      Avatar
      schrieb am 28.07.06 13:49:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.116.769 von gernDabei am 27.07.06 17:02:03Hat nicht wie eure eingebürgerten Polen ein deutschen Schäferhund im Stambuch :laugh:,

      sonder italienische Vorfahren. :D

      Zum schließen eurer Bildungslücke!! :kiss:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Mauro_Camoranesi" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://de.wikipedia.org/wiki/Mauro_Camoranesi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sportfreunde Stiller mit Italia-Version!