checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10040)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 7.846.801
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    0,9425-4,56
    29,68-5,24
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10040
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 14:38:40
      Beitrag Nr. 43.823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.492.967 von halbgott am 23.04.13 13:08:48Oje oje jetzt verdrehst du aber wieder die Dinge zu deinem Vorteil :cry: !

      Über meine Aussage bezüglich Götze hast du dich immer so toll amüsiert , weil für dich ein Wechsel zu Bayern niemals in Frage kam :D !!!
      Meine Aussage kam in einer Zeit , als Götze verletzungsbedingt gar nicht gross gespielt und wo der BVB international noch völlig enttäuscht hat !

      Das durch die internationalen Auftritte in dieser Saison die Marktwerte der Spieler steigen , sollte eigentlich klar sein und deshalb zahlt Bayern mit 37 Millionen zwar keine 20 Millionen aber immer noch eine verhältnismässig geringe Ablösesumme auf europäischem Niveau !
      Meine Kernaussage mit dem Wechsel von Götze zu Bayern war also völlig richtig ebenso wie diese zu den steigenden Gehaltskosten , welche ja bekanntlich um über 30% gestiegen sind !
      Während hier immer stolz gesagt wurde , dass die Spieler längerfristige Verträge haben und diese auch erfüllen werden , sagte ich , dass in der heutigen Zeit solche Ausstiegsklauseln üblich sind und das es sich die Spieler genau überlegen , ob sie nicht dorthin gehen , wo sie das doppelte oder dreifache Gehalt bekommen !

      Es ist zwar schön , dass Dortmund nun vorübergehend so viel Cash eingenommen hat , jedoch ist man nun gezwungen , dieses zu reinvestieren und gleichwertigen Ersatz zu finden , damit es keinen Leistungsabfall gibt und die hohen Erwartungshaltungen weiter erfüllt werden können !
      Dieses wird unweigerlich natürlich zu weiteren Gehaltskostensteigerungen führen , da echte Topspieler auch nur zum BVB kommen , wenn sie ein europäisch angemessenes Gehalt bekommen !

      Wir erleben nun die ganz normale Entwicklungsspirale im Profifussballgeschäft , wenn man auf Dauer ganz oben mitspielen und sich behaupten will :cool: !
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 14:38:20
      Beitrag Nr. 43.822 ()
      Zitat von halbgott: Uli Hoeneß ist ein Mann alter Schule. Der wundert sich, wozu man überhaupt das Internet braucht. Der wird sich noch richtig wundern. Was nun losgeht, ist ein SHITSTORM erster Güte. Innerhalb von 2-3 Tagen wird so viel Porzellan zerschlagen, mehr geht nicht. Das wird er auch so schnell wieder kitten können, gar nicht. Auch nicht wenn sie das Triple holen.

      Ich finde es EXTREM bizarr. Das könnte der größte Triumph aller Zeiten werden, aber man versucht ohne Ende Sympathien nachhaltig zu zerstören. Ohne Not, einfach so.

      Man stelle sich mal vor, Bayern gewinnt heute 3:0 gegen Barcelona und morgen gibt es dennoch tonnenweise schlechte Berichterstattung. Das wird sich monatelng hinziehen. Man versucht, vom Steuerdebakel abzulenken, hat aber mit einem üblen Foul ein Eigentor geschossen.

      Das ist den Bayern doch piepegal. Für mich ist das kein Fussballverein mehr, sondern ein Unternehmen. Die scheißen auf Sympathien ...

      Bestes Beispiel Uli H., als Manager weltklasse, als Mensch totaler Abschaum.

      Das Problem ist nicht der Transfer ansich - Bayern hat gutes recht Götze für 37m zu kaufen wenn sie es möchten - sondern der Ablauf und der Zeitpunkt der Verkündung.

      Wenn man auf dem Platz auf den Arsch bekommt, vernichtet man die Konkurrenz eben mit dem Festgeldkonto.
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 14:32:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte achten Sie auf Ihre Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 14:30:36
      Beitrag Nr. 43.820 ()
      Uli Hoeneß ist ein Mann alter Schule. Der wundert sich, wozu man überhaupt das Internet braucht. Der wird sich noch richtig wundern. Was nun losgeht, ist ein SHITSTORM erster Güte. Innerhalb von 2-3 Tagen wird so viel Porzellan zerschlagen, mehr geht nicht. Das wird er auch so schnell wieder kitten können, gar nicht. Auch nicht wenn sie das Triple holen.

      Ich finde es EXTREM bizarr. Das könnte der größte Triumph aller Zeiten werden, aber man versucht ohne Ende Sympathien nachhaltig zu zerstören. Ohne Not, einfach so.

      Man stelle sich mal vor, Bayern gewinnt heute 3:0 gegen Barcelona und morgen gibt es dennoch tonnenweise schlechte Berichterstattung. Das wird sich monatelng hinziehen. Man versucht, vom Steuerdebakel abzulenken, hat aber mit einem üblen Foul ein Eigentor geschossen.

      Man hätte es einfach nach dem Rückspiel gegen Madrid verkünden können, oder, falls der BVB das Finale erreicht, eben nach dem Finale. Wäre sooo einfach gewesen. Möchte nicht wissen, was jetzt bei den Bayern in der Presse- und Öffenlichkeitsabteilung los ist....

      Überrascht über die Wucht der moralingesäuerten Diskussion um ihren steuersündigen Präsidenten haben die Münchner wohl recht gezielt einen Transfercoup hinausposaunt...

      Tja, überrascht. Das geht jetzt erst los...

      http://bvbaktie.blogspot.de/2013/04/bitterboser-nachgeschmac…
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 14:20:53
      Beitrag Nr. 43.819 ()
      Armer Mario. Verdient jetzt ne Ecke mehr Geld, lernt jetzt aber so richtig das Drecksbusiness kennen. Ob er das so vorausgesehen hat, wage ich zu bezweifeln. Und dass ihn sein zukünftiger Arbeitgeber so in den Spiessrutenlauf schickt, das hätter er wohl sicherlich auch nicht gedacht. Gerade so jemand, der immer schön und wohlbehütet im Hotel Mama sein Jungstarstatusparadies leben konnte -und jetzt das. MegaGau. Klopp muss jetzt überlegen, ob er ihn aus Selbsschutz nicht doch spielen lässt. Wie soll so ein junger Mensch mit dieser Geschichte frei und positiv in ein so wichtiges Spiel rangelassen werden. Eins steht definitiv fest: Die Bayern gehen definitiv über Leichen, auch über die Eigenen, zu denen ich Götze ab heute auch zähle.
      Nun gut, seit Sahins Weggang, bin ich zur Meinung gelangt, dass jeder gehen soll, der nicht bleiben möchte. Auch damals dachte ich, dass nach Nuri der BVB zwar nicht abstürzen, aber doch sichtbar geschwächt sein wird. Das war nicht, der BVB holte sogar das Double. Fazit: Alle Gute MArio, 37 Mios eingenommen. Und Solange Klopp/Zorc/Watzke den Verein führen, wird der BVB immer um die Meisterschaft spielen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 14:18:29
      Beitrag Nr. 43.818 ()
      Nochmal als Link:

      gerade gefunden, an Tagen wie diesen, ... bemerkenswerte Weitsicht. Wäre gut, wenn das morgen im Stadion beim Anschwitzen laufen würde.

      http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 14:17:07
      Beitrag Nr. 43.817 ()
      gerade gefunden, an Tagen wie diesen, ... bemerkenswerte Weitsicht. Wäre gut, wenn das morgen im Stadion beim Anschwitzen laufen würde.

      http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 14:13:52
      Beitrag Nr. 43.816 ()
      Zitat von halbgott: Auch der Kommentar der Süddeutschen hat es in sich. Die müssten als Münchner Zeitung eigentlich pro Bayern sein


      Die Süddeutsche Zeitung soll "pro Bayern" sein??? Wo lebst Du denn?
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 14:11:55
      Beitrag Nr. 43.815 ()
      echte Liebe erkennt man meist am Liebeskummer. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 14:03:53
      Beitrag Nr. 43.814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.493.389 von Szenario am 23.04.13 13:45:54Nach Wechsel von Mario Götze
      BVB-Boss Watzke will Lewandowski nicht auch noch verlieren
      Robert Lewandowski schien beim BVB schon auf dem Sprung – aber nach dem bestätigten Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern will Borussia Dortmund den Torjäger nicht auch noch gehen lassen. Das bekräftigte BVB-Geschäftsführer Joachim Watzke.


      Zu Bayern wird lewa nur gehen, wenn Dortmund das absolut nicht verhindern kann...sonst England!

      @Halbgott
      Da hast Du etwas gründlich mißverstanden. Ich finde den Götze Transfer EXTREM zum KOTZEN und bin maximal angepisst

      Auch aus wirtschaftlicher Sicht..ist das nicht optimal für BVB--das wäre ein teurerer Transfer oder einer erst NACH der WM gewesen...

      Der Aktienkurs ist ein absoluter Witz...in 30 Jahren habe ich nie einen so extrem risikoarmes Investment gesehen..in einem Markt in dem es NULL-Renditen gibt...und etliche Geschäftsmodelle kollabieren.

      Die Gefahr das Frau Merkel oder andere Politike mit ihren Entscheidungen "solide Firmen" ruinieren--ist viel größer..als die minimale Wahrscheinlichkeit..das der BVB bei 200 Mio.€ Mkap bleibt..
      Selbst wenn der Euro über Nacht zusammenbricht--

      Ist der BVB weniger betroffen, als fast alle anderen Branchen--die dann sofort verstaatlicht werden müssten--wie quasi jetzt schon Commerzbank.
      Nur wissen die meisten eben nicht, wo wirklich Risiko steckt und investieren gerne am falschen Ort..weil es sich so gut anfühlt..

      Alte Uhren..schicke Immos..schöne Abschreibungsmodelle usw..

      Ich bleib beim BVB, gerade weil ich nicht aus Dortmund komme..
      • 1
      • 10040
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -0,26
      -3,83
      +0,81
      +1,49
      +0,34
      +1,01
      +0,37
      -0,02
      +0,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!