checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10097)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 55
    Gesamt: 7.846.645
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    45,23+10,00
    12.000,00+9,09
    31,32+8,07
    14,930+7,59
    WertpapierKursPerf. %
    0,5140-8,70
    37,21-9,49
    8,0000-9,60
    20,960-10,12
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10097
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 14:33:21
      Beitrag Nr. 43.247 ()
      Zitat von wiener9: komisch du schreibst also fernab jeglicher Realität........:confused:
      transfermarkt.de bewertet de Bruyne aktuell mit 10 Mio. Euro,
      also ähnlich wie von mir genannt!
      und die verdienen Ihr Geld mit den Spielerbewertungen!


      hast mit deinen Aussagen also mal wieder völlig ins Klo gegriffen lieber hoffihoff :laugh:
      aber deine Falschaussagen hier haben ja schon Tradition!

      http://www.transfermarkt.de/de/kevin-de-bruyne/profil/spiele…

      warte erstmal ab ob er im sommer nicht aufgewertet wird...
      aber du siehst modric als 6er genauso stark wie khedira...
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 14:22:49
      Beitrag Nr. 43.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.433.095 von hoffihoff am 15.04.13 14:13:02komisch du schreibst also fernab jeglicher Realität........:confused:
      transfermarkt.de bewertet de Bruyne aktuell mit 10 Mio. Euro,
      also ähnlich wie von mir genannt!
      und die verdienen Ihr Geld mit den Spielerbewertungen!


      hast mit deinen Aussagen also mal wieder völlig ins Klo gegriffen lieber hoffihoff :laugh:
      aber deine Falschaussagen hier haben ja schon Tradition!

      http://www.transfermarkt.de/de/kevin-de-bruyne/profil/spiele…
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 14:13:02
      Beitrag Nr. 43.245 ()
      Zitat von wiener9: 17 Mio. wär natürlich viel zu hoch gegriffen!
      17 Mio. kostete ein Reus aber nicht de Bruyne!
      max. 10 Mio. sehe ich da also Schmerzgrenze!



      Wieder ein wunderbarer Beweis , dass du in einer schwarz-gelben Traumwelt fernab jeglicher Realität lebst :laugh: !

      Ausstiegsklauseln , festgeschriebene Ablösesummen und Vertragslaufzeiten sind für dich anscheinend Fremdwörter :rolleyes: ?

      Ich würde sagen , dass man für De Bruyne noch etwas Geld bekommt , damit die Gehaltskosten völlig gedeckt sind , weil man ja schliesslich Borussia Dortmund ist :D !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 13:53:13
      Beitrag Nr. 43.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.432.871 von trustone am 15.04.13 13:39:27Der BVB wird weider einen satten Transferüberschuss erwirtschaften.

      Erstmal abwarten, wer verkauft wird..

      Ich sehe gerade für nächste Saison keinen Grund zuviel zu ändern.

      Ersatz für Lewa + Perisic ev. Santansa Vertrag(Goalgetter!) 1 Jahr verlängern und dann sehen ob Leitner; Schieber, Hoffmann richtig andocken können.
      Realistisch wird man die Bayern in der neuen Saison nur sehr schwer von 1. verdrängen können.

      Und für die CL ist die Mannschaft stark genug-vor allem wenn man noch eine Runde übersteht und dann ev. noch Topf 2 schafft..

      Die wirtschaftliche Situation wird gerade im Ausland nicht besser werden...die Preise für gute Spieler dürften gerade in Spanien/Italien fallen..
      Natürlich könnte der eine onder andere Spieler mit Blick auf die WM interesant sein (Ablösesummen),das entzieht sich meiner Kenntnis..
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 13:48:15
      Beitrag Nr. 43.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.432.871 von trustone am 15.04.13 13:39:27Das mit Reus kannst du vergessen! Der hatte eine Ausstiegsklausel! Der hätte sonst 25 Mio. plus X gekostet! De Bruyne hat Vertrag bis 2017! Hätte den Reus in Gladbach auch gehabt, dann wäre man selbst mit 25 Mio. nicht hingekommen!

      Kann dich aber trotzdem verstehen! Die Summe ist wirklich hoch! Aber er wäre definitiv eine Verstärkung und den Marktwert würde er wahrscheinlich auch noch steigern!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 13:39:27
      Beitrag Nr. 43.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.432.845 von gekko81 am 15.04.13 13:35:3717 Mio. wär natürlich viel zu hoch gegriffen!
      17 Mio. kostete ein Reus aber nicht de Bruyne!
      max. 10 Mio. sehe ich da also Schmerzgrenze!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 13:35:37
      Beitrag Nr. 43.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.432.755 von Highjumper2 am 15.04.13 13:23:51Wäre mein Wunschspieler aus der Buli, wenn man noch jemanden fürs offensive Mittelfeld holen möchte und ich denke das sollte man! Reus, Götze und Kuba sind gesetzt! Spielt einer nicht, dann ist er nicht gleichwertig zu ersetzen! Großkreutz spielt ja immer mehr den Aussenverteidiger auf beiden Seiten was er immer besser macht! Vorne bringt er auch nicht mehr so viel! Wenig Torgefahr! Kann man höchstens gegen die Topmannschaften vorne noch gebrauchen, wenn man es defensiver angehen möchte! Gegen die Kleinen fällt er zu sehr ab, weil technisch nicht stark genug und gegen uns nur noch gemauert wird! Bei Leitner kommt einfach kein Schub nach vorne! Bittencourt und Hofmann sind auf einen guten Weg! Gerade Bittencourt gefällt mir sehr gut und der wird auch seine Einsatzzeiten bekommen! Gündogan dann noch als Alternative vorne wie gegen Fürth! Aber so richtig breit ist das vorne einfach nicht, wie man das vielleicht glaubt! Die Bayern z. B. haben Ribery, Müller und Kroos! Als 1 A und danach Robben und Shaqiri! Das sind 5 fertige Topspieler!

      17 Mio. sind allerdings ne ordentliche Stange Geld und die Quelle nicht so glaubwürdig! Aber den würde ich trotzdem in ein paar Jahren unter Klopp bei 30 Mio. plus X sehen! Außerdem hätte man gleich wieder jemanden im Kader, wenn dann mal ein Götze oder so gehen sollte! Denke aber das Leverkusen die besten Karten hat wegen Schürrle oder Chelsea will ihn nur ausleihen oder was weiss ich!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 13:23:51
      Beitrag Nr. 43.240 ()
      Dortmund bietet für de Bruyne mit - 17 Millionen Euro Ablöse


      http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/dortmund-b…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 13:22:57
      Beitrag Nr. 43.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.432.295 von Freibauer am 15.04.13 12:32:56Wenn man wirklich etwas ändern wollte, dann ginge das nur über die CL! Dort wird das große Geld verdient! Die Schere zwischen CL und EL ist viel zu groß! Was man in der EL verdienen kann ist ein Witz! Der Wettbewerb ist einfach total uninteressent geworden, auch weil dort nur noch die 2. Wahl von Europa spielt! Früher ging nur der Meister in die CL und im UEFA-Cup konnte man sehr gutes Geld verdienen! Viele Mannschaften wie Stuttgart, Bremen, Hamburg (die machen allerdings noch mehr falsch), kommen dann mal in die CL, erhöhen die Kosten um wettbewerbsfähig zu sein, kommen dann nicht mehr in die CL und müssen sich dann jahrelang sanieren! Spielen sie EL, haben sie eine große Belastung ohne das es sich wirklich lohnt! Ganz im Gegenteil, oft schadet es sogar!

      Die Retorten gehören auch raus aus der Liga! Wolfsburg spielt seit Jahren nur im Tabellenkeller, obwohl sie den zweitteuersten Kader haben und jedes Jahr teure Spieler kaufen! Bremen muss sparen und Wolfsburg darf weiter wurschteln!

      Also das Hoeneßgelaber kann man nicht ernst nehmen! Die Bayern wollten immer über allen stehen! Sie wollten die CL in der jetzigen Form! Sie wollten auch mehr Fernsehgelder für die Topclubs der Buli, damit sie international mithalten können! Jetzt auf einmal ist das nicht mehr gewollt? Also das ist pure Heuchelei! Es gab in den letzten Jahrzehnten nur Bayern München, als alleinige Spitze! Gab es dann mal einen Ausrutscher konnte ein anderer mal die Meisterschaft abstauben! Jetzt gibt es zwei Topclubs, wir sind aber trotzdem noch nicht mit denen auf Augenhöhe aber auf einem guten Weg!

      Auch hier wird man das Gefühl nicht los, dass es wie bei Hoffi ist! Bayern will alleine glänzen und sie sehen eine Gefahr! Jetzt glänzen wir schon in Europa! Es redet nicht mehr alles nur über Bayern, sondern Dortmund hat medial mächtig aufgeholt!

      Mir wäre es, das sage ich auch ganz klar, ebenfalls eine ausgeglichende Liga am liebsten aber die gab es in den letzten Jahrzehnten auch nicht! Man war immer darauf angewiesen, dass Bayern seine Hausaufgaben nicht gemacht hat! Ist es zum Teil jetzt auch noch aber ich bin froh das jetzt ein Verein einigermaßen auf Augenhöhe ist!
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 13:11:40
      Beitrag Nr. 43.238 ()
      Liverpool nimmt sich BVB zum Vorbild

      [13.04.] Brendan Rodgers, Klubchef des FC Liverpool, hat Champions-League-Halbfinalist Borussia Dortmund als "Blaupause" für die eigenen Projekte und Perspektiven an der Anfield Road genannt. "Es ist eine Erfolgsgeschichte, die Rodgers inspiriert hat", heißt es auf der Vereinshomepage. Man könne auch erfolgreich sein, ohne 80 Millionen britische Pfund ins Team zu investieren.

      "Am Beispiel von Borussia Dortmund", heißt es, einem Team, das die Champions League gewann und dann ums finanzielle Leben kämpfte, die kompletten Klubstrukturen umbaute und jetzt wieder erfolgreich sei, will sich einer der namhaftesten Klubs Englands orientieren. Rodgers sagte: "Ich denke, Dortmund ist der beste Weg."
      • 1
      • 10097
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      +0,67
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,23
      +0,51
      +1,92
      +0,92
      +1,04

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!