checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10249)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 51
    Gesamt: 7.846.641
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    45,23+10,00
    12.000,00+9,09
    31,32+8,07
    14,930+7,59
    WertpapierKursPerf. %
    0,5140-8,70
    37,21-9,49
    8,0000-9,60
    20,960-10,12
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10249
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 08:13:14
      Beitrag Nr. 41.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.235.938 von Szenario am 11.03.13 08:06:16Warum hat Klopp Hummels überhaupt eingesetzt..jeder weiss wie ne Grippe schwächt...und das bei einem hochemotionalen Spiel...Fehler liegt diesmal bei Klopp...

      Resu-Götze rotieren...aber geschwächter Spieler muss in Hexenkessel...?
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 08:06:16
      Beitrag Nr. 41.726 ()
      Klopp sauer auf Hummels
      Mit dem 1:2 auf Schalke vergeigte der BVB auch das zweite Revier-Derby der Saison. Klar, dass die Stimmung beim Double-Sieger schlecht ist.

      Dortmund kracht!

      ► Klopp schießt Hummels an! Abwehr-Chef Mats Hummels (24) knickte schon früh um – schleppte sich nur noch durchs Spiel. Trotzdem wollte er sich nicht auswechseln lassen. Trainer Jürgen Klopp (45): „Idealerweise setzt Mats sich auf den Arsch und lässt einen Arzt gucken, was da ist. Es ist richtig, dass Schalke die Chancen bekommen hat, weil Mats nicht mehr richtig laufen konnte.“

      Heißt: Hummels hätte sich auswechseln lassen müssen.
      http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/klopp-sa…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 07:59:48
      Beitrag Nr. 41.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.235.903 von Freibauer am 11.03.13 07:43:55Und wo bleiben die Asiaten /andere Fonds die mit 5% beim BVB einsteigen--? Aufgewacht ihr Schlafmützen---Entertaimnemt ist die Zukunft!
      Zeigts den deutschen Angsthasenfonds!

      -----------------------------------------------------------------
      Singapur will mit knapp fünf Prozent bei Evonik einsteigen
      DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Singapurs Staatsfonds Temasek will laut einem
      Magazinbericht beim Chemiekonzern Evonik einsteigen. Der Fonds wolle sich mit
      600 Millionen Euro an den Essenern beteiligen, schreibt die 'Wirtschaftswoche'
      unter Berufung auf Unternehmenskreise. Mit einem Anteil von knapp fünf Prozent
      wäre Temasek der dritte Großaktionär nach der RAG-Stiftung und dem britischen
      Finanzinvestor CVC. Die RAG-Stifung und CVC verringerten ihren Anteile um
      jeweils knapp 2,5 Prozentpunkte, schreibt das Blatt. Bisher halte CVC 25 Prozent
      und die RAG-Stiftung 75 Prozent an RWE. Temasek gilt dem Magazin zufolge mit
      einem Vermögen von knapp 200 Milliarden US-Dollar als einer der zehn weltgrößten
      Staatsfonds./
      -------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 07:43:55
      Beitrag Nr. 41.724 ()
      Wie hoch sind eigentlich die Prämien für eien Sieg in der Bundesliga?

      da man 20 Punkte weniger als in der Vorsaison erreicht, mütten das doch ordentliche Einsparungen sein..

      Der Gewinn dürfte deutlich mehr als die prognostziereten 46 Cents erreichen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 01:09:55
      Beitrag Nr. 41.723 ()
      Zitat von wiener9: tja stand heute fällt Hummels für beide CL Viertelfinal Partien aus!

      Zitat von wiener9: bis zum Viertelfinale am 2 oder 3. April sind es noch 3 Wochen!

      wird sich für Hummels also leider nicht ausgehen!


      Er fällt Stand heute nicht für beide Viertelfinal Partien aus. Das Rückspiel findet am 9./10.4. statt. Das sind viereinhalb Wochen.

      Zudem war Santana im Rückspiel gegen Donezk die weitaus bessere Option. Das war ohne Hummels eine Gala. Es besteht überhaupt kein Grund zur Panik. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 00:49:38
      Beitrag Nr. 41.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.235.793 von trustone am 11.03.13 00:28:34Jeder is ersetztbar :rolleyes:



      Du letztlich auch ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 00:28:34
      Beitrag Nr. 41.721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.235.780 von halbgott am 11.03.13 00:13:49bis zum Viertelfinale am 2 oder 3. April sind es noch 3 Wochen!

      wird sich für Hummels also leider nicht ausgehen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 00:15:22
      Beitrag Nr. 41.720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.235.780 von halbgott am 11.03.13 00:13:49:eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 11.03.13 00:13:49
      Beitrag Nr. 41.719 ()
      Zitat von wiener9: tja stand heute fällt Hummels für beide CL Viertelfinal Partien aus!
      sollten die "mindestens 4 Wochen Pause" stimmen,
      das ist natürlich ein Schock,

      gerade wenn der BVB im Viertelfinale auf Juve, Real, Bayern oder so trifft wär Mats wohl unerlässlich, :(


      nö. Stand heute ist Hummels für das Viertelfinalrückspiel wieder fit, das sind noch über 4 Wochen. Subotic und Kuba wurden schneller wieder fit. Hummels fehlt in der 10 tägigen Länderspielpause, das kann dem BVB ziemlich egal sein.

      Santana war im Rückspiel gegen Donezk sehr gut, Hummels war im Hinspiel gegen Donezk sehr schwach. Hummels Tor im Hinspiel konnte zwar seinen Patzer abmildern, aber Santana war patzerfrei und hat auch ein Tor gemacht.

      Gegen Schalke war Hummel unfaßbar schwach. Der hätte niemals spielen dürfen. So schwach habe ich ihn noch nie gesehen. Sicher er war noch nicht fit, aber das entschuldigt gar nichts. Dann darf ihn Klopp nicht aufstellen. Auch die Rechtfertigung von Klopp bzgl. Reus ist hanebüchen. Großkreutz war nicht nur offensiv sehr schwach, sondern auch defensiv extrem schwach, schlechter geht es nicht. Hätte Reus gespielt, hätte man aber offensiv noch ganz andere Optionen gemacht.

      Was solls. die ganze Mannschaft hat sich debakulös präsentiert. Gündogan spielt seit den extremen Belobigungen von Thon und co. richtig schlecht.

      Immerhin scheint sich Sahin nun zu einer Alternative zu entwickeln.

      Und Lewandowski schafft es auch in so einem völlig vermurksten Spiel ein Tor zu schießen, damit trifft er im 7. Spiel in Folge, das ist in den letzten 48 Jahren (!!!) in der Bundesliga keinem Spieler gelungen.

      Tja, das Beste an diesem Wochenende: Frankfurt hat auch nicht gewonnen, Leverkusen hat verloren (spielt nächstes Mal gegen Bayern München) und die 2. Mannschaft vom BVB hat mal wieder gewonnen und schafft den Anschluß.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 22:02:31
      Beitrag Nr. 41.718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.235.533 von echec am 10.03.13 20:25:51Ein guter Defensiv-Allrounder für die neue Saison, das wäre nicht schlecht.
      ...
      Ist zwar die langweiligste BL-Saison an die ich mich erinnern (Meister klar, Absteiger/Relegation 16-18 auch klar ),
      aber diese Spannung im Verfolgerfeld bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt.
      ...
      Platz 2 darf´s schon gerne sein,

      Anteil am Marktpool der CL 2013/14 wäre größer,
      Platzierung in der Fernsehgeldtabelle mit jahrelanger Auswirkung,
      Teilnahme am Supercup, falls Bayern den Pokal gewinnt.

      Da kommt schon was zusammen in der Summe, aber Platz 3 wäre auch nicht dramatisch.
      ...
      Wäre erst die 3. Vizemeisterschaft in der BL, nach 1966 und 1992.
      Bei den Vizetiteln liegt S04 mit 6:2 deutlich vorne :D
      Bei den BL Meisterschaften steht´s knapp 5:0 ;)
      • 1
      • 10249
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      +0,69
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      -0,09
      +1,17
      +1,80
      +0,92
      +1,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!