checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10587)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.846.798
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    3,4600-10,82
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10587
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 15:33:55
      Beitrag Nr. 38.353 ()
      Zitat von Meister2012: einen Ausmahme-Trainer, dessen menschliche und fachliche Größe hohe Anerkennung genießt.


      Ich lach mich schlapp. :laugh::laugh:

      Hamburg - Er gilt als äußerst emotionaler Trainer, doch die Ausbrüche von BVB-Trainer Jürgen Klopp am Seitenrand gefallen nicht jedem: Der Schiedsrichter-Boss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Lutz Michael Fröhlich, hat den 45-jährigen Coach von Borussia Dortmund hart kritisiert. Der frühere Fifa-Referee warf Klopp vor, ein schlechtes Vorbild abzugeben und Respektlosigkeiten gegen Schiedsrichter im Amateurbereich zu fördern.

      "Auch wenn Klopp sich hinterher immer hinstellt und sagt: 'es tut mir leid', am Ende ist es so: es bleibt immer irgendetwas hängen. Das Verhalten, was da zum Teil an den Tag gelegt wird, hat so ein aggressives Potential, dass daraus gewaltsame Exzesse entstehen können", sagte Fröhlich im "Deutschlandradio".

      Klopp war in der Vergangenheit mehrfach mit vierten Offiziellen verbal aneinandergeraten. 2010 legte sich der Coach im Spiel gegen den Hamburger SV mit Stefan Trautmann an, Ende September dieses Jahres war Klopp beim Gastspiel bei Eintracht Frankfurt (3:3) in der Nachspielzeit zu Guido Kleve gelaufen und hatte diesen angeschrien. In beiden Fällen war Klopp zu Geldstrafen verurteilt worden.
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 15:25:30
      Beitrag Nr. 38.352 ()
      Die Taktik von Watzke und Zorc gegenüber den Bayern-Sprüchen ist fast schon genial.

      Man lässt sie einfach ins Leere laufen.

      "Die Bayern werden Meister, das sagen sie ja auch selbst".

      Damit können die Raufbolde nichts anfangen und sind total irritiert.

      ............

      Der BVB macht in aller Ruhe sein Ding,

      hat ein Dutzend junge Klasse-Fussballer unter Vertrag,

      einen Ausmahme-Trainer, dessen menschliche und fachliche Größe hohe Anerkennung genießt.
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 15:22:10
      Beitrag Nr. 38.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.953.179 von halbgott am 21.12.12 15:12:2725 Mio. EUR für Lewandowski wären für mich die absolute Untergrenze. Andernfalls sollte der BVB eben auf den Vertrag bestehen, zumal es nicht viele Stürmer in dieser Klasse gibt, die so günstig zu haben sind.
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 15:19:29
      Beitrag Nr. 38.350 ()
      BVB-Fans und ihre Wahrnehmungsfehler :laugh:

      Sammer, der im Jahr 2000 seine Trainerlizenz bei einem verkürzten DFB-Sonderlehrgang für ehemalige Nationalspieler erworben hatte,[3] wurde im selben Jahr Cheftrainer von Borussia Dortmund. Er löste Udo Lattek ab, dem er zuvor schon übergangsweise assistiert hatte. Im ersten Jahr unter Sammer erreichte die Mannschaft den dritten Platz in der Bundesliga und qualifizierte sich für die Champions League. Im zweiten Jahr wurde Sammer – wie zuvor schon als Spieler – Deutscher Meister und damit auch jüngster Meistertrainer der Bundesligageschichte. Im selben Jahr, 2002, erreichte er mit der Mannschaft das Endspiel des UEFA-Cup gegen Feyenoord Rotterdam, in dem Dortmund mit 2:3 verlor. Danach ließ der Erfolg jedoch nach: Die Mannschaft konnte in der folgenden Saison 2002/03 den Meistertitel nicht verteidigen und erreichte den dritten Platz. Auch schied sie in der Champions-League 2003 schon in der Zwischenrunde aus. In der Saison 2003/04 schaffte die Mannschaft die Qualifikation für die Champions-League nicht und musste im UEFA-Cup spielen. Dort schied sie schon in der zweiten Runde aus und belegte in der Bundesliga den sechsten Platz. Daher wurde der eigentlich bis zum Jahr 2010 laufende Trainer-Vertrag zwischen Sammer und der Borussia vorzeitig zum 30. Juni 2004 in „beiderseitigem Einvernehmen“ beendet.
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 15:12:27
      Beitrag Nr. 38.349 ()
      Real Madrid will 22 Mio. für Neven Subotic ausgeben

      http://www.vesti-online.com/...i-22-miliona-evra-za-Subotica

      Lewandowski angeblich mit Manchester United einig

      http://www.goal.com/en-gb/news/2557/news/2012/12/21/3618432/…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 15:09:40
      Beitrag Nr. 38.348 ()
      Zitat von Harlachinger:
      Zitat von Highjumper2: das kann der Sammer gar nicht und deswegen ging das mit seiner Trainerkarriere auch schief...


      Immerhin ist er mit euch Meister geworden und ins UEFA-Cup Endspiel kam er auch.

      :confused:


      ja im ersten Jahr, aber dann wollte keiner mit dem Motzki mehr arbeiten, weil bei dem alles negativ war...hat er ja bei euch Bayern auch schon gezeigt...
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 15:07:46
      Beitrag Nr. 38.347 ()
      Zitat von halbgott: Wieder mal ein Einzeiler. vier Worte, sechs smileys. Angemeldet seit dem 5.12.2012. Kein einziger interessanter Beitrag, nichts worüber man diskutieren könnte.


      Was erwartest du denn von einem Bayern-Fan??? Ich tue mir diesen geistigen Unflat schon lange nicht mehr an:
      Ignoriert(Boardmail + Beiträge ausblenden) Benutzername
      Harlachinger
      hoffihoff
      migi20
      xylophon

      Sie haben weder Interesse an einer sachlichen Diskussion über die BVB-Aktie noch sind sie in der Lage, irgendwelche Zahlen oder Fakten zu analysieren.

      Die Segnung der Ignore-Taste macht das BVB-Forum wirklich lesbar.
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 15:07:33
      Beitrag Nr. 38.346 ()
      Zitat von hoffihoff: Und was hat Sammer gesagt :rolleyes: ?

      Mir kommt es manchmal so vor , als verbergen sich hinter manchen Nicks kleine Schulkinder , die noch nicht in der Lage sind , Aussagen richtig zu interpretieren :cry: !


      Sammer: "Ich persönlich respektiere es überhaupt nicht und bin stocksauer, dass in dieser Diskussion ein Mann, der einen rabenschwarzen Tag hatte, überhaupt nicht zur Diskussion steht. Das kann ich nicht verstehen”, sagte der Sport-Vorstand der "Bild".

      Sammer ergänzte: "Dass der Schiedsrichter an diesem Tag eine katastrophale Leistung gezeigt hat, ist bisher völlig untergegangen und auch nicht bewertet worden. Dass der Spieler Koo für mich in der Verhältnismäßigkeit das Gleiche getan hat wie Franck Ribery, steht heute überhaupt nicht mehr zur Diskussion."

      Rummenigge: "Leider ist das Sportgericht unseren Argumenten nicht gefolgt, dass es sich nur um eine Unsportlichkeit gehandelt hat. Wir haben keine Möglichkeit gesehen, das Mindeststrafmaß zu verhindern", kommentierte Bayerns Vorstandsboss.


      Hoffi willst oder kannst du es nicht verstehen/nachvollziehen? Sie begreifen nicht, dass es eine Tätlichkeit war. Sogar eine zweifache, erst Tritt dann Faust im Gesicht. Sorry, aber warum hat der große FC Bayern und seine Verantwortlichen das Recht den Schiedsrichter dafür zu kritisieren? Also ich sehe es nicht und Heynkces ja auch nicht...aber der Hoffi kapierts auch wieder nicht :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 14:47:07
      Beitrag Nr. 38.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.953.039 von halbgott am 21.12.12 14:44:02und so etwas mußte ich noch nie über irgendeinen BVB Verantwortlichen lesen. Nicht von Watzke, Zorc oder Klopp.

      Alles was hier ständig von xylophon und co. behauptet wird, z.B. die BVB Verantwortlichen wären nach dem Wolfsburg Spiel peinlich gewesen, oder Watzke mit hochrotem Kopf, ist einfach nur bullshit. :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 14:44:02
      Beitrag Nr. 38.344 ()
      Es ist ja nicht nur die BILD Zeitung, die gegen Sammer pöbelt, das ist überall so. Und die BILD ist definitiv Bayern freundlich. Hier zum Beispiel der FOCUS, eigentlich auch völlig bayernfreundlich:


      Kurz vor Weihnachten beginnt für Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer nicht die stille, sondern die krakeelerische Zeit. Wegen Rot für Ribéry geht er noch zwei Tage nach dem Spiel den Schiedsrichter an....

      Matthias Sammer pöbelt sich in den Weltuntergang...

      Sammer, Sammer, Sammer; mit seinen seltsamen Ego-Tagen karikiert er sich selbst....

      Kinhöfer bewertete Ribérys Aktion als Tätlichkeit, zwei Spiele Sperre sind dabei das Minimum. Ähnlich wie der Schiedsrichter sahen es wohl alle neutralen Zuschauer. Sammers Tiraden sind so durchschaubar wie sinnlos. ...


      http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/wegen-rot-fue…


      Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10587
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -0,26
      -3,83
      +0,81
      +1,49
      +0,34
      +1,01
      +0,37
      -0,02
      +0,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!