checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10700)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 7.846.802
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    0,9425-4,56
    29,68-5,24
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10700
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 17:19:34
      Beitrag Nr. 37.223 ()
      Zitat von wiener9: Watzke live!

      wenn es uns gelingt die nächsten 2-3 Jahren sich für die Champions League zu qualifizieren, dann wird dieser Verein eine unglaubliche Entwicklung nehmen!

      davon können Sie ausgehen............
      O-Ton Watzke,






      für mich ist das die Kernaussage des Tages! :cool:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 16:59:25
      Beitrag Nr. 37.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.862.707 von Freibauer am 26.11.12 16:44:42Das sind doch nicht meine Aussagen! :cry:

      Die kommen vom Verschwörungsholländer! :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 26.11.12 16:44:47
      Beitrag Nr. 37.221 ()
      Schwarzgelber Leuchtturm

      Doch um Politik ging es nur am Rande. Im Mittelpunkt stand der BVB-Konzern, der immer auch eng mit der Fußballmannschaft der Borussia verbunden ist. Noch, erklärte Watzke, sei der FC Bayern der absolute Leuchtturm des deutschen Fußballs. 2020 jedoch, so hoffe er, „haben wir hoffentlich einen zweiten Leuchtturm errichtet. Und der ist dann schwarzgelb.“ Grundbedingung dafür sei der sportliche Erfolg, der jedoch schuldenfrei finanziert werden soll. „Wir sind dabei, hier etwas Großes entstehen zu lassen. Und das erreichen wir durch kluge, weitsichtige Wachstumspolitik ohne Schulden.“ Deshalb sei es sinnvoll, die Dividende am Cashflow zu orientieren.


      Vor einigen Jahren erzählt Watzke mal! 2012 (glaub ich), hat keiner außer Bayern München das natürliche Recht vor Borussia Dortmund zu stehen! Damals wurde er dafür ausgelacht! Heute lacht keiner mehr! Mal sehen ob auch das 2020er Ziel erreichbar ist! Ich denke schon! :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 16:44:42
      Beitrag Nr. 37.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.862.630 von gekko81 am 26.11.12 16:26:24Lass doch die Fans in Ruhe (ich war noch nie im Stadion in Dortmund..)

      Die Fans sorgen für Stimmung und brauchen NICHT gemolken zu werden...

      Lass die Sponsoren und die Scheichclubs blechen...

      Watzke stapelt nur tief...diejenigen (Spezilaisten und Analysten)
      die das durchschauen müssten, kapieren es nicht..

      wart mal ab wenn alle Aktien wieder hochziehen (2013? 2014?)
      Dann explodiert auch der BVB...
      Jetzt will keiner gute News hören--leiber das Eurogejammer auf allen Kanälen..
      Die Leute sind selber schuld, wenn sie auf Rendite verzichten..(5j Bunds bei 1,2%) ein Witz...
      Und eine Allianz könnte auch 5% am BVB halten, wenn sie nicht leiber den Bayern das Geld hinterschmeißt...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 16:26:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 16:25:27
      Beitrag Nr. 37.218 ()
      Zitat von stargold123: Es wurde sogar am Büromaterial gespart. Er hat fürs Büro auf eigene Kasse eingekauft etc.

      Zumindest brauchte die Mannschaft nicht in Arbeitsschutzkleidung statt Trikots auflaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 16:16:44
      Beitrag Nr. 37.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.862.252 von stargold123 am 26.11.12 14:45:47Sehe ich auch so! Wer gute Arbeit leistet, darf auch einen schönen Bonus erhalten! Watzke hat das verdient!

      Er meinte ja auch mal! Als es uns ganz beschissen ging, glaub vor dem Spiel in München damals, musste Watzke einspringen und das Waschpulver bezahlen, weil nichts mehr da war! Krass! :cry:

      Zum tollen WE!

      Geil! :D

      Erwartet schweres Spiel in Mainz! Die waren bissig ohne Ende! Dortmund musste an die Grenzen gehen um dort was mitzunehmen! Lewandwoski einfach unfassbar gut! Diese Ballanahmen waren wieder 1 A! Also das wird schon sehr schwer zu ersetzen sein, wenn er gehen sollte! Bender auch der Hammer! Nasenbeinbruch und der spielt ohne Maske! Titan-Bender! :eek:

      Schalke gegen Frankfurt 1:1 und schon sind wir wieder 2. und die Nummer 1 im Pott! Da haben wohl einige Schalker den Machtwechsel zu früh vollzogen! War eh schon ziemlich abgehoben, keine Meisterschaft geholt und gewinnen ein Derby gegen unsere Rumpftruppe und sahen sich als Nummer 1 und Meisterschaftskandidaten! Aber so sind sie unsere lieben Nachbarn! :laugh:

      Trotzdem alles sehr eng zwischen Platz 2 und 5! Aber rufen wir unsere Leistung ab, dann bekommen wir auch den direkten CL Platz! Schalke dürfte mehr um den CL Platz bangen! Leider fehlen beim HSV van der Vaart und Son! Also eigentlich Pflichtsieg für Schalke! Mal sehen! :rolleyes:

      Man kann echt sehr zufrieden sein, wie es läuft! :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 16:14:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 16:12:26
      Beitrag Nr. 37.215 ()
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-11/25280726…

      dpa-AFX · Mehr Nachrichten von dpa-AFX
      ROUNDUP: Borussia Dortmund glänzt und zahlt erstmals Dividende
      Der deutsche Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund zahlt erstmals seit dem Börsengang vor zwölf Jahren eine Dividende. Sechs Cent je Aktie überweist der ehemals krisengeschüttelte BVB seinen Aktionären. Damit werden insgesamt 3,68 Millionen Euro ausgeschüttet. Die Aktionärsversammlung stimmte am Montag in Dortmund mit großer Mehrheit dem Vorschlag des Vereins zu.

      Angesichts des Rekordgewinns von 34 Millionen Euro, dem höchsten Gewinn überhaupt in der 50-jährigen Bundesliga-Geschichte, hatten einige Anteilseigner und Aktionärsschützer aber etwas mehr erwartet. Die geringe Dividende sei ein schlechtes Signal an die Börse. Sie entspreche dem Verdienst der beiden Geschäftsführer von zusammen knapp 3,6 Millionen Euro, sagte ein Aktionär.

      Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sagte, dass der Rekordgewinn vor allem auf die Transfers der beiden Offensivspieler Shinji Kagawa und Lucas Barrios zurückgehe, die allein 26 Millionen Euro eingebracht hatten. Der Hauptteil des Gewinns fließe in den weiteren Schuldenabbau und in Investitionen, sagte Finanzchef Thomas Treß. In der abgelaufenen Saison hatte der BVB den Schuldenstand um 15 Millionen auf rund 40 Millionen Euro verringern können.

      Watzke betonte, der Verein wolle auch künftig die Dividende am sogenannten Cashflow ausrichten, der zuletzt 6,4 Millionen Euro betrug. "Wir möchten eine weitsichtige Wachstumspolitik ohne Schilden." Er erinnerte daran, dass der BVB durch den Marktwert der Mannschaft über stille Reserven von rund 200 Millionen Euro verfüge. Der Buchwert liege gerade einmal bei 26 Millionen Euro. Der BVB werde eine "unglaubliche Entwicklung" nehmen, wenn es gelinge, sich in den nächsten zwei oder drei Jahren jeweils für die Champions League zu qualifizieren.

      In der Debatte um Gewalt im Fußball schlägt Watzke bei Risikospielen wie dem Derby gegen Schalke 04 die Anwesenheit eines Staatsanwaltes und eines Richters im Stadion vor. Randalierer könnten gleich eingesperrt werden. Dann komme der Betroffene in Erklärungsnot, wenn er morgens nicht zur Arbeit komme, statt wie üblich in seinem Umfeld aufzutreten, als wenn nichts geschehen wäre. "Wir können den Fußball nicht vom Rest der Welt abkoppeln", sagte Watzke. Dazu würden aber Politik und die Justiz gebraucht./wd/DP/jha

      ISIN DE0005493092

      AXC0168 2012-11-26/16:00


      © 2012 dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 16:08:05
      Beitrag Nr. 37.214 ()
      Bienen-Attacke auf die Allianz Arena ....

      Was in dem Video passiert, ist nicht jedermanns Sache: Seit Sonntagnacht ist auf Youtube ein Spot abrufbar, in dem drei vermummte Gestalten durch nächtlich-einsame Flure der Arena huschen, im fünften Stock aus dem Fahrstuhl steigen und ans Fenster einer VIP-Lounge ein riesiges BVB-Logo sprayen. Überschrieben ist der Spot mit „Bayern foppen in der VIP-Lounge...“ Untertitel: „...wenn alle Bayern schlafen...“ Eine schwarz-gelbe Frechheit.

      http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.dortmund-logo-in-…
      • 1
      • 10700
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,21
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!