checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10836)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 29.04.24 22:38:23 von
    Beiträge: 144.268
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 7.848.190
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    150,00+30,43
    9,2200+24,59
    17,706+15,50
    51,50+11,35
    WertpapierKursPerf. %
    7,2000-7,10
    1.767,00-7,76
    98,00-8,07
    37,21-9,49
    5,2250-42,65

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10836
    • 14427

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 16:14:16
      Beitrag Nr. 35.918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.755.816 von halbgott am 26.10.12 15:55:15Nuri Sahin wird sich sicherlich schon 10 mal in den Hintern gebissen haben! Letzte Saison kaum gespielt, oft noch nicht mal im Kader! Dortmund holte Meisterschaft und Pokal! Jetzt ausgeliehen nach Liverpool! Gurken auf Platz 12 rum und spielen EL! Weltkarriere sieht anders aus!

      Er wollte doch außerdem unsere Mannschaft zum Clasico einladen! Jetzt spielen wir selbst im Bernabeu! Irgendwie schon krass! :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 16:10:21
      Beitrag Nr. 35.917 ()
      Zitat von gekko81: Kommentator Fuss schreibt bei BILD.de Dortmund klettert auf die nächste Stufe

      http://www.bild.de/sport/fussball/wolff-christoph-fuss/dortm…


      So ein Spiel sollte man in seiner Bedeutung schon einordnen können.

      Da geht´s nicht um Zauberpässe, Traumtore und Kabinettstückchen.
      Wer die sehen will, sollte tatsächlich zu Bundesliga gegen Kreisklasse gehen.

      Zwei annähernd gleiche Mannschaften neutralisieren sich auch ein Stück weit.
      Sowas hat man schon gefühlte 1000 mal gesehen bei WM Eröffnungsspielen, Endspielen aller Art.
      Sehr oft verlaufen wichtige Spiele, fussballerisch enttäuschend und werden durch "Sonntagsschüsse" entschieden.(HSV/Magath)+(FCB/Bulle Roth)

      Der erste Sieg über Real Madrid hat für den BVB natürlich immense Bedeutung.
      Für mich ist das vergleichbar mit 3:1 der DFB-Elf 1972 in England, dem ersten Sieg auf englischem Boden und der Geburtsstunde einer großen Aera 1972-74.
      W-C-Fuss beschreibt das ganz gut.

      Wer sich über 3-4 Fehlpässe, auf beiden Seiten, beklagt, hat mit Kloppo´s Worten, nicht alle Latten im Zaun...........
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 15:55:15
      Beitrag Nr. 35.916 ()
      Noch ein kleiner sehr schöner Nachtrag zum ersten Sieg vom BVB gegen Real Madrid in der Vereinsgeschichte, ist auch für Jürgen Klopp der bis dato größte Erfolg auf internationaler Ebene in seiner Trainerkarriere...

      "ich werde Dortmund in der größten Bühne die man im Fussball haben kann vertreten!"


      Irren ist menschlich :rolleyes:

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 15:47:34
      Beitrag Nr. 35.915 ()
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von halbgott: Du wirst dem als Bayern Fan natürlich widersprechen, aber wie gesagt, diese Diskussion fangen wir lieber gar nicht erst an. Solange die genannten aktiv sind, wird dem FC Bayern dieses Klischee anhaften, danach noch weitere 10 Jahre, mindestens.

      Die Dortmunder Schwalbenkönig von 2002 sind doch auch schon lange vergessen.
      Amaroso, Gambino, Addo der "Zirkusartist" und wer noch alles rumgeschwalbt hat...


      Aber nur weil es lange genug her ist. Das war wirklich jahrelang ein Thema, übrigens vollkommen zu Recht.
      Von Andy Möller gab es 1995 auch eine sehr schöne Jahrhundertschwalbe mit über eine Million Klickaufrufen bei YouTube. Das ist jetzt 17 Jahre her. :rolleyes:

      Die Dortmunder wurden aber 2011/12 nicht nur mit den meisten Punkten Meister, sondern waren auch fairplay Meister 2012.

      Die Bayern hatten mal mit Klose einen bemerkenswert fairen Stürmer. Wurde gerade wieder ausgezeichnet. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 15:32:51
      Beitrag Nr. 35.914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.755.693 von Nerazzurri27 am 26.10.12 15:28:32Die Dortmunder Schwalbenkönig von 2002 sind doch auch schon lange vergessen.
      Amaroso, Gambino, Addo der "Zirkusartist" und wer noch alles rumgeschwalbt hat...


      falls das so stimmen sollte, kann man auf diese Spieler heute nicht mehr einwirken. Den noch aktiven Schwalbenkönigen bei Bayern München könnte man aber doch mal sagen, daß sie sich anders verhalten sollen in zukünftigen Spielen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 15:28:32
      Beitrag Nr. 35.913 ()
      Zitat von halbgott: Du wirst dem als Bayern Fan natürlich widersprechen, aber wie gesagt, diese Diskussion fangen wir lieber gar nicht erst an. Solange die genannten aktiv sind, wird dem FC Bayern dieses Klischee anhaften, danach noch weitere 10 Jahre, mindestens.

      Die Dortmunder Schwalbenkönig von 2002 sind doch auch schon lange vergessen.
      Amaroso, Gambino, Addo der "Zirkusartist" und wer noch alles rumgeschwalbt hat...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 15:22:08
      Beitrag Nr. 35.912 ()
      Kommentator Fuss schreibt bei BILD.de Dortmund klettert auf die nächste Stufe

      http://www.bild.de/sport/fussball/wolff-christoph-fuss/dortm…
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 15:08:45
      Beitrag Nr. 35.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.755.445 von halbgott am 26.10.12 14:37:29Was denkst du den?

      Wenn ich einen Wertpapierkredit will muss ich 6% bezahlen..

      Die Banken/Versicherungen bedienen sich ungeniert bei der EZB/den Versicherungsnehmern und jubeln denen unrentabele Anlagen unter....

      Kein Cent fließt in Aktien wie den BVB...

      Aber was meist du wie Solarworld/Conergy/Centrotherm promotet wurden.

      AUSschliesslich deshalb, weil sie MRD. an der BÖRSE wert waren.
      Kriminell war das NICHT--aber verantwortlich auch nicht!

      Eine AG ist doch nicht deshalb besser oder schlechter für den Anleger-weil sie HÖHERE Börsenumsätze hat oder MEHR WERT ist!!

      Ergebnis ist = katastrophales Image für Aktien und das auch zurecht !
      Riesen Verluste für diejenigen, die an Aktien als Teilhabe glauben und nicht als Abzockinstrument interessierter Kreise!

      @halbgott
      da kann man ja nur heilfroh sein, daß die Aktionäre nichts und wieder nichts zu sagen haben, die würden den BVB ganz schnell zurück zum Mittelmaß führen, 20% Sonderdividende, Watzke abgesetzt und danach so schnell wie möglich das Tafelsilber verscherbeln-

      Und der BVB macht alles richtig.....
      Sportlich und als AG---
      Obige Vorschläge sind absurd und eben NICHT im Interesse der Aktionäre, sondern nur kurzfristiger Abzocke!
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 14:59:45
      Beitrag Nr. 35.910 ()
      Zitat von xylophon: jetzt ist aber langsam mal gut.:mad:

      Wann hat den Bayern das letzte Mal das Spiel durch eine Schwalbe gewonnen? Mir fällt keins ein in dieser Saison und keins in der letzten Saison.

      nana, diese Diskussion fangen wir jetzt lieber nicht an. Robben, Ribery und Müller sind die bekanntesten Schwalbenkönige der Liga, die können so schön fallen, dabei den sterbenden Schwan mimen, sehr laut aaaaaaah schreien und dann heftigst reklamieren. Wenn das nicht hilft, ist Hoeneß ganz schnell zur Stelle.

      Du wirst dem als Bayern Fan natürlich widersprechen, aber wie gesagt, diese Diskussion fangen wir lieber gar nicht erst an. Solange die genannten aktiv sind, wird dem FC Bayern dieses Klischee anhaften, danach noch weitere 10 Jahre, mindestens. Natürlich nicht für Dich und natürlich auch nicht für die Bayern Fans, aber für den ganzen Rest der Republik. Googel mal ein bißchen, oder geh zu YouTube, du könntest genauso gut gleich behaupten, die Farben der Bayern wären schwarz gelb.

      Zitat von xylophon: Und was die Experten betrifft


      Die Experten sind ziemlich kultig. Scholl mit seiner Kritik an Gomez bleibt für immer im Gedächtnis an die EM 2012. Scholl wird sich entscheiden müssen, entweder Bayern oder ARD, das lassen sich die Bayern nicht weiter gefallen.

      Und Beckenbauer ist sowieso Kult: Zu den Rücktrittsgedanken von Robben:
      „Er ist ein Holländer, die sind alle ein bisschen empfindlich“

      Beckenbauer zum verschossenen Elfmeter von Robben in Dortmund:
      „Bei mir als Trainer hätte er nicht geschossen“

      Beckenbauer zur Egoismus Debatte:
      „Die Anerkennung hat Robben teilweise verspielt. Er ist ein Egoist wie viele andere auch. Allein die Reaktion, wenn er mal eine gute Szene hat oder ein Tor schießt: Er rennt nicht zu dem, der ihm die Vorlage gegeben hat, sondern zu seinen Familienmitgliedern auf die Tribüne und grüßt die und so weiter. So lässt er die Mannschaft hinter sich her laufen.“


      Der Rest von Deutschland denkt, ein guter Fußballer, aber was für ein A...... Und seine vielen sterbenden Schwäne gehören zweifellos dazu. Aber Beckenbauer nimmt keine falsche Rücksicht auf irgendetwas, sondern sagt was er denkt. Und genau dafür ist er letztlich ein sehr gerne gesehener TV Experte. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 14:58:02
      Beitrag Nr. 35.909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.754.654 von Hiberna am 26.10.12 11:51:19gewinnen denn wirklich Real, Barca und Manu auch viele Spiele mit Schwalben wie dies Bayern München macht?


      Dann nenne mir doch mal konkrete Beispiele , wo Bayern ein Spiel durch eine Schwalbe gewonnen hat :keks: !!!

      Beim Elfer in Lille hat der Gegenspieler Lahm mit dem Arm gedrückt , ohne eine Chance zu haben , an den Ball zu kommen !
      Es war sogar ein englischer Schiri , der die unfaire Spielweise der Franzosen im ganzen Spiel nicht unterbunden hat !
      Bereits in der 1.HZ hätten 2 bereits gelbverwarnte Franzosen mit gelb-rot vom Platz gemusst !

      In der 2.HZ hat er Bayern dann einen klaren Elfer nach Handspiel im Strafraum verweigert !
      Es war in dem Spiel eher so , dass der Schiri ganz bestimmt nicht zum Vorteil von Bayern gepfiffen hat :rolleyes: !
      • 1
      • 10836
      • 14427
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +2,54
      -5,73
      +1,01
      +0,06
      -0,11
      -0,33
      +0,28
      -2,84
      +0,87

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      37
      31
      30
      28
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!