checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11661)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 18:03:54 von
    Beiträge: 144.211
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 120
    Gesamt: 7.846.710
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    12.000,00+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    4,7800-5,35
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    3,4600-10,82
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11661
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:39:46
      Beitrag Nr. 27.611 ()
      Ganz interessant - als Ergänzung zu der gestrigen performaxx-Diskussion:

      Der Anlegerbrief performaxx: Gesund und mit stillen Reserven

      http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/boersenwelt-press…
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:26:57
      Beitrag Nr. 27.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.053.146 von migi20 am 18.04.12 08:57:57Ist ja alles schön und gut, aber wo ist denn Dein Verdienst dabei? Du hast doch zu den Erfolgen von Bayern München nix beigetragen!? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:21:48
      Beitrag Nr. 27.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.053.146 von migi20 am 18.04.12 08:57:57Bayern wird höher bewertet?

      Hab ich was verpasst?
      An welcher Börse werden die gehandelt?
      Rekjavik?

      Richtig ist Bayern würde höher bewertet werden, weil in Süddeutschland viel mehr KOHLE als Im Ruhrpott sitzt, aber an Manu kann man sehen --sportlich erfolgreiche Vereine brauchen keine Metropole im Rücken...
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:20:49
      Beitrag Nr. 27.608 ()
      Zitat von migi20: Wenn sogar die Bayern Real paroli bieten können, sollte uns um den BVB nächstes Jahr nicht bange sein.

      :laugh::laugh:

      Dortmund sollte erstmal Piräus und Marseille versuchen zu schlagen, bevor man mit kalibern wie Real Madrid kommt.
      JaJa auf dem Teppich bleiben hat dortmund nicht gelernt.

      In den nächsten Tagen sollten 17 Glückwunsch karten zur säbenerstraße zugestellt werden, da wieder mal Bayern sich bemüht hat,für die Deutsche Bundesliga den 4.Startplatz zu erhalten,bzw. die führung ausgebaut hat.

      Bayern ist wenigstnes nicht so egoistisch und lässt sich in der CL regelmäßig abknallen,nein sie kämpfen für die Buli :laugh:



      übrigens hat Bayern durch den sieg gestern deutlich mehr eingenommen,als dortmund mit dem 1.platz

      Mehr Einnahmen braucht ihr auch um eure Kader zu finanzieren!!!!
      Und wenn ich das ständig lese Bayern kämpft für Buli...Genau fc Bayern kämpft für buli...die haben ja nicht davon
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:16:11
      Beitrag Nr. 27.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.053.193 von AHEO am 18.04.12 09:06:42Leider hat sich Dortmund in dem Spiel nur phasenweise angestrengt (nur 1. Halbzeit), die 2. Halbzeit haben sie verschenkt, da der Titel eh schon fest stand. Hätte sich Dortmund über 90 Minuten bemüht, wäre das Spiel 3:0 oder 4:0 ausgegangen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:06:42
      Beitrag Nr. 27.606 ()
      Ich würde mal behaupten das beim Finale in Berlin, Dortmund den kürzeren ziehen wird. Wenn Bayern wirklich aufdreht, hat auch Dortmund keine Chance. Bayern hat in Dortmund die 1. Halbzeit total verschenkt. Mit aggresivem Spiel der Münchner hätte Dortmund den kürzeren gezogen. Es war so schon Glück dabei, das Dortmund dieses Spiel für sich entscheiden konnte, obwohl Bayern nur Phasenweise sich anstrengte.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 08:57:57
      Beitrag Nr. 27.605 ()
      Wenn sogar die Bayern Real paroli bieten können, sollte uns um den BVB nächstes Jahr nicht bange sein.

      :laugh::laugh:

      Dortmund sollte erstmal Piräus und Marseille versuchen zu schlagen, bevor man mit kalibern wie Real Madrid kommt.
      JaJa auf dem Teppich bleiben hat dortmund nicht gelernt.

      In den nächsten Tagen sollten 17 Glückwunsch karten zur säbenerstraße zugestellt werden, da wieder mal Bayern sich bemüht hat,für die Deutsche Bundesliga den 4.Startplatz zu erhalten,bzw. die führung ausgebaut hat.

      Bayern ist wenigstnes nicht so egoistisch und lässt sich in der CL regelmäßig abknallen,nein sie kämpfen für die Buli :laugh:


      übrigens hat Bayern durch den sieg gestern deutlich mehr eingenommen,als dortmund mit dem 1.platz im gegensatz zum 2. Platz in der Buli einimmt.
      Weil doch viele hier immer nicht verstanden haben,warum Bayern deutlich höher bewertet wird wie dortmund.
      Da habt ihr die antwort.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 08:41:31
      Beitrag Nr. 27.604 ()
      Ach so, den Vizepokalsieger hatte ich vergessen...
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 08:40:25
      Beitrag Nr. 27.603 ()
      Fand das Bayern gestern nicht schlecht. Und doch, ich sach ma, das wars. Ein 2:1 zu hause wird wohl zu wenig sein auch wenn alle noch im Siegesjubel taumeln. Das Finale spielt man doch nur in Berlin und kriegt dann auch noch eine obendrauf. Aber ok, Vizemeister und unter den Top 4 Europas, wie schon vorhin in einem Beitrag erwähnt - kann man das als Bayernerfolg werten. What a Bescheidenheit...was bleibt einem auch anderes übrig?
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 08:24:45
      Beitrag Nr. 27.602 ()
      Zitat von erkanisto: Klasse Spiel vom Fc Bayern gegen Real Madrid, verdient Gewonnen.
      Alaba war einer von Besten, obwohl die ganze Mannschaft hat mir richtig gut gefallen.
      NUR :( Ribery und Robben sind so guter Fussballer Warum um Himmels willen stellen sie sich bei Fauls so dumm an :confused:
      GW an alle Bayern Fans :cool:


      Glückwunsch an den FCB!:cool:
      Wo sind eigentlich die ganzen Kommentare zum schlechten internationalen Abschneiden des BVB abgeblieben?:cry:
      Ist etwa bei einigen Bloggern die Erkenntnis gereift, daß es hier um die BVB-Aktie geht?:D
      Unwahrscheinlich - hat wohl eher mit der Bundesliga-Schockstarre aus Bayernsicht zu tun...:laugh:
      • 1
      • 11661
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,14
      +0,58
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,42
      +0,80
      +0,90
      +0,92
      +0,57

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!