checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11840)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 188
    Gesamt: 7.846.778
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    29,67-5,60
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    3,4600-10,82
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11840
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 12:14:16
      Beitrag Nr. 25.823 ()
      Denke bei Barrios würde die Führung bei einem entsprechenden Angebot verhandlungsbereit sein, Vertrag bis 2015 hin oder her. Auf jeden Fall hat man als Verein Planungssicherheit. Und ich denke ein Vergleich mit Kringe passt nicht. Beim BVB gibt es im Mittelfeld mehr Spieler, die vor Kringe eingewechselt werden würden, im Sturm ist Barrios aktuell die Nummer 2. Also da ist man gut aufgestellt und wenn sich Lucas nicht hängen lässt, wird es gut sein, zwei starke Stürmer in der Mannschaft zu haben. Der Rest der Offensive kommt via Kuba, Kagawa, Götze, Reus, Großkreutz...ganz zu schweigen von Gündogan, Leitner, Perisic...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 11:43:17
      Beitrag Nr. 25.822 ()
      Zitat von Jooohannes: Schönes Interview mit Hummels im Münchener Merkur:

      Hummels: "Für mich gibt es keinen Fußball-Gott"
      http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/hummels-fuer-mic…
      Tja, schön. Ein Wechsel zu den Bayern ist kein Thema. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 11:33:03
      Beitrag Nr. 25.821 ()
      Zitat von Jooohannes: sitzen die Spieler ihre hochdotierten Verträge seelenruhig aus

      Das galt vielleicht im Fall Kringe, aber bei Barrios sicherlich nicht. Im Moment der Vertragsverlängerung war weder dem Verein noch Barrios klar, zu was für einer Granate sich Lewandowski entwickeln würde, das ist die Crux. Und da der BVB nun mal nur mit einem Stürmer spielt, sitzt Barrios auf der Bank. Da er aber spielen will, und nicht seelenruhig den Vertrag aussitzen, oder gar in China mehr Geld verdienen, sondern schlicht in einem Top Club in Europa spielen, gab es dieses Wirrwar in der Winterpause. Und daß er jetzt noch mal anmerkt, er hätte verlängert und er hätte für 20 Millionen nach St.Petersburg wechseln können, ist verständlich. Wenn er auf dem Platz nicht zeigen kann, was er drauf hat, gibt er halt solche Interviews. Lewandowski war als Einwechselspieler letzte Saison auch nicht sonderlich überzeugend. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 11:29:57
      Beitrag Nr. 25.820 ()
      Schönes Interview mit Hummels im Münchener Merkur:

      Hummels: "Für mich gibt es keinen Fußball-Gott"
      http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/hummels-fuer-mic…
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 11:17:24
      Beitrag Nr. 25.819 ()
      Zitat von Kanuu: Barrios hat seinen Vertrag anscheinend bis 2015 verlängert!
      Interessant zu wissen, ob er diesen mit einer Ausstiegsklausel ausgestattet hat?

      Quelle: Sport1.de http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspag…

      Ausstiegsklausel oder nicht, der Verein hat ihm Ende Januar ja keine Steine in den Weg gelegt. Irgendwie erscheint mir das ganze Gebaren während und insbesondere am Ende der letzten Transferperiode aber ziemlich dubios.

      Erst verlängert Barrios letzten Sommer noch um ein Jahr bis 2015 (vermutlich genau in der Zeit, als er verletzt war), dann will er keine sechs Monate später auf einmal weg (zu einem Club im Mittelfeld der englischen Liga ohne Chance auf Meisterschaft oder Champions League). Auf den allerletzten Drücker entscheidet er sich um und schließt jetzt auf einmal auch einen Wechsel nach dieser Saison kategorisch aus. Was wollte/will er damit erreichen?

      Eins ist für mich klar: Die Spieler sitzen am längeren Hebel. Eine lange Vertragslaufzeit scheint nur einseitig (für den Verein) bindend zu sein.

      Vor diesem Hintergrund muss man auch die extrem langen Laufzeiten für die Top-Spieler kritisch hinterfragen. Läuft's gerade gut, wird frühzeitig mit Gehaltserhöhung verlängert. Läuft's mäßig bis schlecht, sitzen die Spieler ihre hochdotierten Verträge seelenruhig aus (und sind am Transfermarkt ob des hohen Gehaltsniveaus auch nicht mehr so einfach loszuschlagen, der Spieler muss dem Wechsel letztendlich ja auch zustimmen).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 11:06:18
      Beitrag Nr. 25.818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.823.964 von trefrt am 29.02.12 10:24:18Das Angebot aus China kam, als er schon längst verlängert hatte. Finanziell ist das Angebot sicherlich gut, nur ein Spieler seiner Qualität und Alter wird schwerlich nach China wechseln, das macht man, wenn überhaupt, am Ende der Karriere. Die Chancen auf ein Wechsel nach China wurden in der Gerüchteküche bei transfermarkt.de bei 5% gesehen. Für den Fall, daß so ein Angebot aus Spanien oder England kommt, sähe das sicherlich anders aus. Selbst Wolfsburg schien interessiert. Aber dazu müßte Barrios erst mal ein paar Tore schießen, momentan hat er nicht seinen Lauf.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 11:01:10
      Beitrag Nr. 25.817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.823.964 von trefrt am 29.02.12 10:24:18Er hat den Vertrag nicht verlängert- der Vertrag den er seit letztem Sommer hat gilt bis 2015!Ein ziemlich entscheidender Unterschied auch für die Höhe der Ablösesumme, falls es denn überhaupt zu einem Wechsel kommen sollte.
      Denn wer will schon weg aus so einer netten Truppe.
      Dazu Watzke über Lewandowskis Zukunft:

      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspag…
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 10:24:18
      Beitrag Nr. 25.816 ()
      Zitat von Kanuu: Barrios hat seinen Vertrag anscheinend bis 2015 verlängert!
      Interessant zu wissen, ob er diesen mit einer Ausstiegsklausel ausgestattet hat?

      Quelle: Sport1.de http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspag…


      Schade, letztens Stand irgendetwas von 15 Mio und Chinesischer Meister hat Angebot unterbreitet... hätte mich gefreut wenn der Buchgewinn realisiert worden wäre... für Dortmund Fans aber wohl eher besser wenn man einen Barrios als Backup hat..
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 09:31:55
      Beitrag Nr. 25.815 ()
      Barrios hat seinen Vertrag anscheinend bis 2015 verlängert!
      Interessant zu wissen, ob er diesen mit einer Ausstiegsklausel ausgestattet hat?

      Quelle: Sport1.de http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspag…
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 21:41:55
      Beitrag Nr. 25.814 ()
      Zitat von trefrt: Halbgott wir sind pari...es ging mir nur um die 10 Euro und weiss ich nicht was für Einschätzungen und die kamen ja nicht von dir)
      ok. peace in our time und gute Nacht für heute! :rolleyes:
      • 1
      • 11840
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      0,00
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,88
      +1,32
      +1,29
      +0,92
      +0,71

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!