checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11917)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 191
    Gesamt: 7.846.781
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    29,67-5,60
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    3,4600-10,82
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11917
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 15:12:55
      Beitrag Nr. 25.053 ()
      Eine andere Aussage wäre auch problematisch geworden...10 Mio Euro ausgeben und dann sagen, können den Spieler nicht gebrauchen. Nur glaube wenn Real Meister wird, keine Ahnung wie weit die es in der CL bringen werden, aber es wird nicht leichter für Sahin in die Mannschaft zu kommen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 14:20:37
      Beitrag Nr. 25.052 ()
      MADRID / SPANIEN: Nuri Sahin und Real Madrid: das passt bislang nicht. Nun aber hat sich Real Madrid-Trainer José Mourinho schützend hinter ihn gestellt und klare Worte zum ehemaligen Spieler von Borussia Dortmund geäussert. „Ich werde Nuri Sahin erst wieder aufstellen, wenn er physisch und vor allem psychisch wieder voll dabei ist. Wir haben den Jungen vom BVB nicht für fünf Monate verpflichtet, sondern für fünf Jahre und ich bin davon überzeugt, dass er unser Mittelfeld demnächst entscheidend verstärken wird. Es nützt niemandem etwa, ihn jetzt zu verheizen oder zu verbrennen und ich habe Geduld mit ihm. Im Moment glaubt er nicht an sich selbst und hat mehr Probleme mit dem Kopf als mit dem Körper. In den Einsatzzeiten hat er seinen Rhythmus nicht gefunden und konnte bisher nicht das zeigen, was ihn bei Borussia Dortmund oder in der türkischen Nationalmannschaft ausgezeichnet hat. Ich habe ihn schon zu Zeiten beobachtet, als ich noch bei Inter Mailand Trainer war und bin zu 100% von seinen Qualitäten überzeugt.“
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 14:18:53
      Beitrag Nr. 25.051 ()
      "Im Herzen denke ich wieder an die Schale"
      Robert Lewandowski spricht bei SPORT1 über seinen tollen Lauf, den Titelkampf - und verrät, zu welchem Klub er nie gehen würde.

      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel…
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 14:06:36
      Beitrag Nr. 25.050 ()
      Denke für Kuba wird der BVB in der Sommerpause nen richtig schönes Angebot bekommen und das auch schön annehmen. Kuba spielt gerade richtig gut...aber er war diese Saison auch schon richtig unzufrieden, zumal ein Götze gesetzt ist. Und nächste Saison kommt noch Reus dazu. Da wird die Stimmungslage nicht besser.

      Ein Wechsel ist nachvollziehbar...besonders wenn er Leistung bringt...und sich nicht mehr auf die Bank setzen will.

      Und wenn Osteuropäer den Geldbeutel schön aufmachen...dann muss der BVB das Angebot annehmen. Wäre zwar schon schade, ist ja jetzt net so unbeliebt und zusammen mit Lukasz bilden die beiden Polen ja nen richtig gutes Duo auf der rechten Seite.
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 13:43:07
      Beitrag Nr. 25.049 ()
      Jakub "Kuba" Blaszczykowski steht bei einigen russischen Vereinen auf dem Zettel. Das sagt jedenfalls der sehr populäre polnische Sportjournalist Roman Kolton: "Für den Kapitän unserer Nationalmannschaft schien das Interesse unrealistisch zu sein, bis die Russen ein konkretes Angebot an den BVB gesandt haben. Im ersten Schreiben haben sie sechs Millionen Euro geboten. Wenn der deutsche Meister für Verhandlungen bereitet gewesen wäre, hätten sie sicherlich das Angebot erhöht." Bei dem Verein soll es sich um Zenit St. Petersburg gehandelt haben.

      Angesichts der positiven Entwicklung die Kuba in den letzten Monaten gemacht hat eher unwahrscheinlich. Es gab in Dortmund auch schon Überlegungen, den Vertrag des Polen vorzeitig zu verlängern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 13:00:38
      Beitrag Nr. 25.048 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 12:59:03
      Beitrag Nr. 25.047 ()
      Leute Leute ...gehts hoch dann wird hier alles hochgeschaukelt und gehts mal runter kommt 3 Std kein Beitrag;)

      Ich selbst denke schon, dass es langfristig hochgeht - mich würde aber viel mehr mal interessieren wie eure Meinung zu der generellen Bewertung der Aktie ist.

      Auf der einen Seite ist die Marktkapitaliesierung um deutlich
      über 30 Millionen gestiegen seit dem 1.80 Kurs und man könnte meinen da ist Championsleague und Pokalsieg schon mit eingepreist.
      Auf der anderen Seite kann man aber auch sagen, dass die Aktie generell fundamental unterbewertet war und von daher erst wenig oder gar nichts eingepreisst ist.
      Mich würde wie gesagt eure Meinung dazu mal interessieren.
      Vor allem auch wo ihr das langfristige Kursziel seht und warum.
      Erreicht man noch mal die alten Höchststände?
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 12:03:07
      Beitrag Nr. 25.046 ()
      'n Großer der sammelt.
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 11:55:33
      Beitrag Nr. 25.045 ()
      Die Aktie steigt und steigt...

      Wirklich "nur" Kleinaktionäre die noch einsteigen oder doch ein "Großer" der sammelt...

      Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 11:49:17
      Beitrag Nr. 25.044 ()
      "Am Understatement wird sich nichts ändern" !!!!

      Roman Weidenfeller spielt seit zehn Jahren bei Borussia Dortmund und kassierte in der Meistersaison des BVB die wenigsten Gegentore aller Torhüter. Vor dem Spiel beim 1. FC Nürnberg spricht der 31-Jährige über den Transfer von Marco Reus, die Sticheleien des FC Bayern München und erklärt, was für ihn einen modernen Keeper ausmacht. Zudem verrät er, dass er bis 40 spielen und seine Karriere in Dortmund beenden möchte.

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1202/Artike…
      • 1
      • 11917
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      +0,05
      -0,96
      +0,81
      +1,49
      +0,34
      +1,01
      +0,37
      -0,02
      +0,12

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!