checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 7178)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 29.04.24 22:38:23 von
    Beiträge: 144.268
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 7.848.192
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    150,00+30,43
    9,2200+24,59
    17,706+15,50
    51,50+11,35
    WertpapierKursPerf. %
    7,2000-7,10
    1.767,00-7,76
    98,00-8,07
    37,21-9,49
    5,2250-42,65

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7178
    • 14427

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 09:30:06
      Beitrag Nr. 72.498 ()
      Da ist aber einer ungeduldig, was Abspeck. Stehen die Teile IMMER noch über 3,80. Tstststs.

      Bei welchem Kurs willst Du denn wieder einsteigen, um Deine Verluste wieder reinzuholen?
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 09:22:13
      Beitrag Nr. 72.497 ()
      Irgendwann werden die Sprüche lästig. Man braucht als BVB eigentlich keinen Aladin, um Düsseldorf aus dem Stadion zu schießen....Der Kloppo hat keine Rezepte mehr !


      "Wir sind nicht Aladin mit der Wunderlampe - zweimal reiben, und dann schießen wir alle Gegner aus dem Stadion", so der Trainer des deutschen Vizemeisters nach dem 1:1 (0:1) im letzten Testspiel beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf.

      Quelle : http://www.n-tv.de/sport/fussball/Altstars-sorgen-sich-um-de…
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 07:44:36
      Beitrag Nr. 72.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.632 von metzki am 25.01.15 20:00:12Ich glaube auch kaum, dass die Fans weiter ruhig bleiben werden, wenn gleich zu Beginn wieder Spiele verloren werden....Dann wird es wohl ein Ende des "Wir haben uns alle doch soo lieb" in Dortmund geben....

      Und dann ist erst die Krise da !
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 20:57:11
      Beitrag Nr. 72.495 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 20:45:06
      Beitrag Nr. 72.494 ()
      Gabun ist raus, Aubameyang in spätestens 2-3 Tagen wieder zurück in Dortmund! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 20:00:12
      Beitrag Nr. 72.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.999 von Abspeck am 25.01.15 18:11:24Habe die 1:2 Pleite der Dortmunder in Bremen live verfolgt. Gestern habe ich das 1:1 gegen Düsseldorf auf WDR 3 gesehen.

      Die Dortmunder sind in der Winterpause tatsächlich noch eine Klasse schlechter geworden, allen voran Hummels, wieder ganz schwach. Bei Chancentod Immobilie fehlen einem die Worte.

      Die ganze Vorbereitung hat absolut nichts gebracht.

      Das Trainerteam sollte sich langsam doch einmal hinterfragen.

      Testspiele ein Woche vor Bulibeginn haben doch schon eine Aussagekraft, da braucht man nichts schönreden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:58:57
      Beitrag Nr. 72.492 ()
      die Taktik muss überhaupt nicht grundsätzlich in Frage gestellt werden, diese Radikaländerungen sind überzogen, unangebracht, verunsichern zusätzlich und das personal wurde auch nicht für nen neuen stil geholt.

      es ist ja nicht so, dass dortmund in der hinrunde chancenlos abgeschlachtet wurde.

      man war in der deutlichen mehrzahl der spiele im chancenplus, die chancenverwertung hat mit selbstvertrauen, konzentrationsfähigkeit, eingespieltheit und fitness zu tun.

      diese dinge waren aufgrund einer negativspirale angeschoben durch verletzungen permanent torpediert worden.

      die gegner hatten relativ wenige torchancen, aufgrund individueller fehler aber wiederum relativ viele großchancen. während zum beispiel wolfsburg 99 Prozent aller spiele mit einer stamm-iv bestreiten konnte, war es beim bvb ein ständiges geflicke zwischen angeschlagenen spielern wie hummels oder rückkehrern wie subotic oder mental überforderter junger neuzugänge wie ginter.

      so etwas kann man nicht durch ausleihen günstiger weiterer spieler beheben.

      und wie bitteschön sollen kuba und subotic in form kommen, wenn da noch mehr leute vor die nase gesetzt werden? ein kuba wird nach und nach im training/in der vorbereitung aufgebaut. aber irgendwann benötigt auch er wettkampfpraxis auf hohem niveau, es ist nicht davon auszugehen, dass er sofort an alte zeiten anknüpfen kann (siehe auch gündogan oder pisczek).
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:11:24
      Beitrag Nr. 72.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.546 von Thyron24 am 25.01.15 17:09:032. Liga ist doch auch ganz toll ! :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:09:03
      Beitrag Nr. 72.490 ()
      Ich meine, dass Pressing gegen Gladbach praktiziert wurde und das Spiel wurde ganz klar dominiert. Sonst war nur gegen Mainz.

      Ich meine bvb sollte Pressen oder um sich zeitweise zu schonen auch mal nur vorne am gegnerischen Tor nur die Räume zustellen, wie sie es gegen Bayern in der 1.Halbzeit Halbzeit gemacht haben oder auch den Ballführenden jagen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:02:08
      Beitrag Nr. 72.489 ()
      Ich kann sagen, dass BVB gegen Mainz bis zum Gegentor Pressing gespielt hat, dann standen sie meiner Meinung viel zu tief in der eigenen Hälfte mit sehr großen Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld. Sonst würde ich sagen, mit den vielen Verletzungen war wohl kein Pressing mehr möglich? Wurde meiner Meinung viel zu selten bis garnicht praktiziert. Sonst müsste man mal die Leute fragen, die sich die Spiele im Stadion angeguckt haben.
      • 1
      • 7178
      • 14427
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +2,54
      -5,73
      +1,01
      +0,06
      -0,11
      -0,33
      +0,28
      -2,84
      +0,87

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      37
      31
      30
      28
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!