checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9493)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 7.846.799
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    0,9425-4,56
    29,68-5,24
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9493
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 15:08:07
      Beitrag Nr. 49.293 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 15:07:42
      Beitrag Nr. 49.292 ()
      Zitat von Hot_Rot: Selbstverständlich sind 405 Millionen für das Thema relevant!!! Das ist doch keine Frage, DENN

      Wo kommen die 405 Millionen her? Uli ist Vermögend, aber keine halbe Milliarde Euro, zu dieser Summe kommt man nur über die Verquickung mit dem FC Bayern, wer anderer Meinung ist, darf gern sagen woher die Summe ansonsten kommt.
      Ich bin vorsichtig aktuell ist es ja nur eine Quelle die das behauptet, aber da es in diesem Forum eh nicht so genau bzw. auch gern mal einseitig geht, kann man das gern als Disskussionsgrundlage hernehmen.

      Sollte sich die Summe als wahr herausstellen, hat der Uli einen Rekord als größter Steuersünder Deutschlands für die Ewigkeit aufgestellt :-)
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 15:06:54
      Beitrag Nr. 49.291 ()
      Zitat von halbgott: Und so etwas wird hier nur gepostet weil es eben neu ist.


      Na, so neu wohl auch wieder nicht.

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-hoeness-soll-…
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 15:04:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 14:53:03
      Beitrag Nr. 49.289 ()
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von halbgott: Guten Tag Moderator k.maerkert,

      :cry:
      mimimimi
      :cry:


      Du bist nur noch peinlich!

      Wieso lässt du negative Aussagen zu bayern hier stehen und die 'positiven' Aussagen nicht?
      ein glück kann man hier niemand ausschließen wie in dem anderen board...

      wer ähnlichkeiten zu einer aussage von 1909bb findet darf sie behalten...
      mal schauen ob das jetzt provo oder beleidigung ist, die aussage von 1909bb steht ja auch noch...


      Den Spruch "Du bist nur noch peinlich" erspare dir bitte. Es geht hier um Umgangsformen, die eingehalten werden sollten. Wenn andere das nicht tun, ist das kein Grund sich selber daran nicht zu halten. Du versuchst ständig die Diskussion zu verlagern, indem Du anderen deren Diskussionsstil vorwirfst, obwohl Du Dich selber nicht daran hälts. Es geht hier nicht um Sandkasten Spiele, wo man dann argumentieren könnte, der andere hätte aber angefangen. Wer im Fußball geschubst wird, darf nicht zurückschubsen, sonst bekommt er selber die gelbe Karte.

      Die Postings von Szenario fand ich vor allen Dingen deswegen unangemessen, weil er nur die Hälfte der Wahrheit hier verbreitet. Und wie ich schon schrieb, ich nicht ständig entgegnen möchte, welche Quellen es sonst noch zum Thema gibt, da so etwas ganz generell hier themenfremd ist.

      Wenn aber plötzlich 405 Millionen Euro genannt werden, statt der bisher genannten 20 Millionen mit denen Hoeneß gezockt haben soll, dann hat sich die Quellenlage dramatisch geändert, es ist immerhin eine Verzwanzigfachung. Natürlich ist das für die ganze Branche extrem interessant. Und so etwas wird hier nur gepostet weil es eben neu ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 14:29:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 14:25:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 14:20:18
      Beitrag Nr. 49.286 ()
      Zitat von c.v.th.w.: Drohungen: Lewy muss umziehen ...

      Die hitzigen Debatten um seine sportliche Zukunft beeinträchtigen das Privatleben von Robert Lewandowski.

      Der Stürmer von Borussia Dortmund, den der BVB in diesem Sommer nicht zum FC Bayern ziehen ließ, ist laut seines Beraters Maik Barthel massiv bedroht worden und musste daher nach "Sport-Bild"-Informationen umziehen.

      Schon im Dezember letzten Jahres ist bei dem polnischen Nationalspieler eingebrochen worden.

      Anlass für den jetzigen Umzug sei nach Aussage Barthels das Gerücht gewesen, Lewandowski würde wegen des Wechselverbots seine Leistung verweigern.

      "Ich habe kein Verständnis für die einseitige mediale Berichterstattung. Die führte nur zu massiven Bedrohungen, denen wir ausgesetzt sind", sagte Barthel.


      If u can't stand the Heat, get out of the Kitchen!
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 14:19:15
      Beitrag Nr. 49.285 ()
      Guten Tag Moderator k.maerkert,

      die neuesten Quellen zum Fall Hoeneß hier im BVB Thread sind keinesfalls themenfremd.

      Uli ist mit weitesten Abstand erfolgreichste Manager im Fußballgeschäft der letzten 30 Jahre und das beim Branchenführer. Wenn es um die kolportierten 5 Millionen hinterzogenen Steuern ginge, wovon 3,2 Millionen nicht verjährt sind, könnte man sagen themenfremd, zumal das hier auch schon hinlänglich thematisiert wurde.

      Nunmehr behaupten aber einige Quellen von heute, daß es weitere 3 Konten gäbe, und daß Uli Hoeneß sage und schreibe 405 Millionen in den Jahren vor 2008 versteckt hätte.

      Ob das stimmt, wissen wir nicht.

      Es wäre aber ein Skandal von derart epischen Ausmaß, daß natürlich die gesamte Branche davon erschüttert wäre, insbesondere der größte Konkurrent von Borussia Dortmund: Bayern München.

      Von daher ist es natürlich nicht themenfremd, sondern im Gegenteil höchst interessant. Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, daß der User Szenario zum Fall Hoeneß hier ZAHLREICHE postings zum Fall Hoeneß eingestellt hat, die alle zum Gegenstand hatten, es wäre nicht so schlimm, er hätte nur eine Bewährungsstrafe zu befürchten, usw. usf. Diese postings wurden allesamt angemahnt, aber nicht moderiert, obwohl die ganze Art von Szenario völlig jenseits ist, er hat negative Quellen zu Hoeneß hier verschwiegen. Ihm zu entgegnen, war überhaupt nicht möglich, weil es einfach nur Wiederholung bedeutet, was keine Diskussion voran bringt.

      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenc…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 14:15:52
      Beitrag Nr. 49.284 ()
      Heftige Turbulenzen in der Führungsetage des wichtigsten Konkurrenzunternehmens könnten der BVB-Aktie etwas Leben einhauchen.

      Die Umsätze waren in den letzten Tagen etwas schwach, etwas mehr Aufmerksamkeit, gerne auch aus dem Ausland, könnte dem Papier nicht schaden.

      Die guten Geschäftsdaten des BVB kann man schließlich auch in Sydney oder Hongkong und in Harlaching anklicken.....
      • 1
      • 9493
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -0,26
      -3,83
      +0,81
      +1,49
      +0,34
      +1,01
      +0,37
      -0,02
      +0,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!