checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9804)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 29.04.24 22:38:23 von
    Beiträge: 144.268
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 356
    Gesamt: 7.848.180
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    150,00+30,43
    9,2200+24,59
    17,706+15,50
    51,50+11,35
    WertpapierKursPerf. %
    7,2000-7,10
    1.767,00-7,76
    98,00-8,07
    37,21-9,49
    5,2250-42,65

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9804
    • 14427

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 01:07:31
      Beitrag Nr. 46.238 ()
      Zitat von manana_muchacho: geiles spiel. gratulation an die bayern, am ende wolltet ihr den pott dann doch mehr und deswegen auch verdient sieger. ribery ist aber trotzallem ein unsympath.


      War ein Unsympath, ist ein Unsympath und bleibt ein Unsympath. Menschlich und sportlich gesehen wird er einem Messi nie das Wasser reichen können.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 01:04:21
      Beitrag Nr. 46.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.716.427 von ave am 26.05.13 00:56:21Sehe ich auch so.

      Nächste Saison werden die Karten neu gemischt. Mit ein bisschen mehr Glück, Kaltschnäuzigkeit und neuen Spielern ist der Mannschaft einiges zuzutrauen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 00:59:24
      Beitrag Nr. 46.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.716.425 von xylophon am 26.05.13 00:52:28Ich bin mir sicher, dass Bayern das Spiel in der Verlängerung gewonnen hätte.

      Schade, dass Dortmund in den ersten 25 Minuten keinen Treffer erzielt hat. Vielleicht wäre es dann so gelaufen wie letztes Jahr im DFB-Pokalfinale.

      Zu den Schiedsrichterentscheidungen: Rot für Ribéry, Gelb-Rot für Dante und Rot für Lewandowski wäre berechtigt gewesen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 00:57:53
      Beitrag Nr. 46.235 ()
      Statements:

      - Ich bin mir sicher das außer Lewa diese Saison keiner mehr den BVB verlässt.
      - Ich glaube auch das aus der Aktie erstmal für 3 Wochen die Luft raus ist, allerdings denke ich das alle durch die gleich Tür rauswollen und in drei Wochen durch die gleiche Tür wieder rein, da gibts also eine schöne Spitze zu traden.
      - Die BVB´ler können auf extreme Zeitlupe verzichten, die Fehlentscheidungen waren offenkundig auf beiden Seiten, nehmts als Bayerndusel hin aber versucht nicht das weg zu diskutieren, das klappt nicht
      - Der BVB wird auch nächste Saison wieder eine schlagkräftige Truppe ins Feld schicken, Sie haben bis jetzt jedes Jahr eine Steigerung hinbekommen und ich bin mir sicher, das es auch diesesmal klappt.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 00:56:21
      Beitrag Nr. 46.234 ()
      sehe ich auch so - gradlulation - es ist mir nicht bange wenn ich die zukuft des bvb sehe
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 00:52:28
      Beitrag Nr. 46.233 ()
      Ich finde es ehrlich gesagt schade, was ich hier jetzt mal alles lesen musste. Respekt nur an den "muchacho", der fair gratuliert hat, wie es auch die Dortmunder Spieler und Verantwortlichen gemacht haben.

      Wieso kann man nicht akzeptieren, dass in einem engen Spiel eine Mannschaft gewinnen muss, in diesem Falle eben nicht Dortmund. Niemand kann behaupten, dass sie besser waren, ihnen gehörte die erste Halbzeit oder zumindest die ersten 30 Minuten, aber es war völlig klar, dass man so ein Tempo nicht 90 Minuten durchhält und so war konsquenterweise in der restlichen Zeit Bayern die bessere Mannschaft.

      Dortmund hat sehr sehr gut gespielt, aber eben nicht gut genug über 90 Minuten, um zu gewinnnen. Jetzt die Schuld beim Schiri zu suchen, ist einfach nur peinlich.

      Ich würde mich freuen, wenn Dortmund auch nächste Saison wieder eine starke Mannschaft hat - aber diese Saison war einfach Bayern dran. Sie wollten den Titel unbedingt, sie haben eine fantastische Saison gespielt und sie haben den Titel ohne jeden Zweifel verdient.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 00:36:57
      Beitrag Nr. 46.232 ()
      gratulation an die bayern - bvb hat ein super spiel gespielt - sehr unglücklich verloren- wenn ich in die zukunft schaue - götze war nicht dabei - lewa im spiel unterirdisch - mit de breuyne und weiteren zwischen 12 und 20 denke ich dass weiterhin bester fussball geboten wird beim bvb - ve fun
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 00:35:07
      Beitrag Nr. 46.231 ()
      Ich habe im Gefühl, dass Hummels nächste Saison auch nicht mehr da ist. Der Sokratistransfer könnte dafür ein Indiz sein. Lewa möchte nächstes Jahr sicher wieder um den CL Titel spielen. Gündogan wird bei großen Klubs auch sehr gefragt sein. Dass Klopp schon andeutet nächste Saison anders zu spielen, zeigt dass Götze nicht der Einzige ist der gehen wird. Hoffen wir nicht auf einen Ausverkauf. Nächstes Jahr muss man versuchen die CL zu erreichen, mehr kann man nicht erwarten.

      Kurstechnisch denke ich ist hier für lange Zeit erstmal die Luft raus. Fantasie erstmal weg. Bayern hat uns erstmal sportlich, personell zerstört.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 00:08:02
      Beitrag Nr. 46.230 ()
      geiles spiel. gratulation an die bayern, am ende wolltet ihr den pott dann doch mehr und deswegen auch verdient sieger. ribery ist aber trotzallem ein unsympath.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 00:07:28
      Beitrag Nr. 46.229 ()
      Zitat von Szenario:
      Zitat von Szenario:


      Seit fünf Jahren gilt: Entweder gewinnt Barcelona die Champions League (2009 und 2011) oder das Team, das die Katalanen rausgeschmissen hat. Das war 2012 Chelsea, 2010 Inter Mailand und 2008 Manchester United.
      http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league-finale/we…




      Finalsieg gegen Dortmund: FC Bayern ist Europas Meister :eek::eek::eek:
      Was für ein Finale! Der FC Bayern hat das packende deutsch-deutsche Champions-League-Endspiel gegen Borussia Dortmund gewonnen. Umjubelter Münchner war Arjen Robben: Kurz vor Schluss erzielte er den Siegtreffer.
      http://www.spiegel.de/sport/fussball/arjen-robben-schiesst-b…
      • 1
      • 9804
      • 14427
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +2,48
      -5,73
      +1,01
      +0,06
      -0,11
      -0,33
      +0,28
      -2,84
      +0,87

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      205
      117
      58
      50
      46
      39
      35
      30
      29
      28
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!