checkAd

    Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe? (Seite 662)

    eröffnet am 18.08.06 10:41:18 von
    neuester Beitrag 24.04.24 11:38:49 von
    Beiträge: 10.916
    ID: 1.077.700
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 1.622.937
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    3,0600+15,47
    2,3150+14,04
    8,9700+9,66
    2,1600+9,64
    WertpapierKursPerf. %
    7,9500-4,22
    41,31-4,53
    16,900-9,14
    1,9950-11,73
    1,1800-14,49

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 662
    • 1092

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 09:57:05
      Beitrag Nr. 4.306 ()
      ...SONY?

      Wenn bei SONY alls so gut gelaufen ist, warum sieht der Kursverlauf der Aktie dann so aus?


      Es hängt doch alles daran, ob LENOVO profitabel wachsen kann. Ungesunde Gewinnmargen von etwa 1% muss die Firma unbedingt hinter sich lassen. Das bedeutet nämlich, dass im Falle eines Preiskampfes mit der Konkurrenz bei flauem Umsatz nur noch mit Verlusten gekontert werden kann.

      Die amerikanischen Peers sind dagegen ständig auf der Suche nach gewinnträchtigen Geschäftsfeldern und stoßen Sparten mit niedrigen Margen einfach ab. Und die kauft dann LENOVO. Immerhin waren sie damit bislang recht erfolgreich.
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 08:47:26
      Beitrag Nr. 4.305 ()
      Zitat von gnauck:
      Zitat von gktrade: Ich deken, dass wir diesen Monat noch die 0,90 Euro Marke sehen werden!

      wäre schön :cool:, ist das nur dein Baugefühl, oder gibt es Grüde welche Du uns kurz erläutern kannst?


      Natürlich gibt es Gründe. Lenovo steigt ins Smartphone-Geschäft ein. In China gibt es schon Lenovo Smartphones, und 2014 kommen auch welche nach Europa. Es ist meiner Meinung offensichtlich, dass die Smartphones in Europa erfolgreich sein werden, da Lenovo eine recht bekannte Marke ist.:D Bei Sony war es auch der Fall. Zuerst ging es schleppend, doch dann kam der Durchbruch mit dem Sony Xperia Z.:)
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 16:34:09
      Beitrag Nr. 4.304 ()
      Ich spekuliere auf eine Einigung der vor Wochen abgebrochenen Verhandlungen bzgl.der Server Übernahme von IBM.Hat preislich (noch)nicht gepasst.
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 10:38:11
      Beitrag Nr. 4.303 ()
      Zitat von gktrade: Ich deken, dass wir diesen Monat noch die 0,90 Euro Marke sehen werden!

      wäre schön :cool:, ist das nur dein Baugefühl, oder gibt es Grüde welche Du uns kurz erläutern kannst?
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 13:29:12
      Beitrag Nr. 4.302 ()
      Ich deken, dass wir diesen Monat noch die 0,90 Euro Marke sehen werden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 09:17:13
      Beitrag Nr. 4.301 ()


      So wie es heute an der HEIMATBÖRSE HONKONG aussieht, wurde die obere
      Kante des symm.Dreieck schon durchbrochen (positives Zeichen]

      Zum Abgleichen daher nachstehend der entsprechende Verlaufs-Chart:


      6 Monats-Verlaufs-Chart von der HEIMATBÖRSE HONGKONG:
      - selbst aktualisierend -

      Avatar
      schrieb am 08.08.13 19:17:27
      Beitrag Nr. 4.300 ()


      Der Status Quo von Lenovo an der HEIMATBÖRSE HONKONG ist in
      nachstehenden 2 Grafiken in den Ausführungen 6 und 36 Monaten nachstehend
      dokumentiert.

      Bemerkenswert ist das sichtbare Entstehen eines symm. Dreiecks in beiden
      Grafiken und deren bevorstehender Entscheidung. (s.blauer Kreis)





      Avatar
      schrieb am 08.08.13 11:54:26
      Beitrag Nr. 4.299 ()
      [I-bank focus]JPM sees continued margin expansion for Lenovo

      [ET Net News Agency, 8 August 2013] JP Morgan expects Lenovo (00992) to continue
      delivering steady earnings growth in its 1QFY2014 results (due 15 August), with steady
      units in PC and strong growth in smartphones and tablets. With continued margin expansion,
      the company is expected to deliver 20% earnings growth in FY2014/15.
      JPM expects growth momentum in tablets, commercial PCs and smartphones in the next six
      months, while China PC appears to remain weak. Cost pressures in 2H appear to be
      alleviating as well with DRAM, NAND and panel prices all coming off in the last one month.
      While the IBM x86 server deal prospects appear a bit more distant, the house believes
      that the likelihood remains high for such a deal to go through eventually.
      It remains "overweight" on the stock with a price target of HK$9. (KL)

      sauber :yawn:
      siba
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 08:43:19
      Beitrag Nr. 4.298 ()
      endlich fette umsätze (in hk) mit steiegenden kurse und top five im tablett markt trotz widrigen marktumfeld. die chancen für eine kursrally stehen gut! schauen wir mal!
      Avatar
      schrieb am 04.08.13 14:04:03
      Beitrag Nr. 4.297 ()
      wann kommt denn lenovo mit dem q ergebnis. im fnanzkalender ist nichts drin. kommen
      wohl spontan. dann wohl sehr bald!
      oder gibt es ein datum?
      • 1
      • 662
      • 1092
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,30
      0,00
      +1,08
      -13,27
      +0,74
      -0,92
      +1,06
      +0,19
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      67
      61
      48
      38
      31
      28
      16
      10
      9
      9
      Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe?