checkAd

    Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe? (Seite 750)

    eröffnet am 18.08.06 10:41:18 von
    neuester Beitrag 24.04.24 11:38:49 von
    Beiträge: 10.916
    ID: 1.077.700
    Aufrufe heute: 22
    Gesamt: 1.622.997
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    0,9600+15,66
    17,200+6,17
    68,68+3,97
    21,080+3,23
    WertpapierKursPerf. %
    5,3700-3,76
    15,300-3,77
    57,38-5,13
    17,000-5,71
    2,0200-9,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 750
    • 1092

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 08:04:17
      Beitrag Nr. 3.426 ()
      Zitat von Elvis123: Aha...die nächsten Zahlen gibt es heute in 2 Wochen (am 14.08.2012):
      http://www.bloomberg.com/quote/992:HK

      Nun steht hier der 16.08. - also kommenden Donnerstag.
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 10:15:58
      Beitrag Nr. 3.425 ()
      na so recht will sie aber noch nicht durch. Morgens einmal kurz, danach 4x abgeprallt. Morgen dann ein neuer Versuch :)

      http://www.google.com/finance?chdnp=1&chdd=1&chds=1&chdv=1&c…
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 17:10:57
      Beitrag Nr. 3.424 ()


      Nach dem Durchstoßen der gelben GD-Linie Ende Juli im Downtrend (negativ)
      hat sich in den letzten Tagen ein Rebound eingestellt, in dessen Uptrend
      nun der GD 50 (rote Linie) & GD 200 Tg.(gelbe Linie) von unten nach oben durchstoßen
      (s.bl.Kreis) wurde und damit ein positives Signal setzte.
      In der nachstehenden mittelfristigen Grafik ist dieser Vorgang gut zu
      sehen. Der MACD als Trendindikator bestätigt diese Entwicklung mit einer
      positiven Kreuzung im Parameter (s.weißer Kreis)



      Darunter dann in der gleichen Zeitschiene ein sich selbst aktualisierender
      Chart zur weiteren Entwicklung:

      3 Monats-Linien-SK-CHART-HONGKONG incl.Parametern:
      - sich selbst aktualisierend -

      Avatar
      schrieb am 06.08.12 08:53:29
      Beitrag Nr. 3.423 ()
      ....so wird im nachbarmarkt indien wieder mit elan der umsatz gesteigert werden.......

      ....
      ....http://www.chinadaily.com.cn/bizchina/2012-08/06/content_156…
      Avatar
      schrieb am 04.08.12 18:51:26
      Beitrag Nr. 3.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.442.644 von Elvis123 am 31.07.12 18:54:41...sprach er und es passierte viel...Zum Glück diesmal in die richtige Richtung. Ob es am Übernahmegerücht von Nokia lag? Wohl kaum am Joint Venture mit ECM?!
      Nunja...hoffen wir mal, dass es keine Eintagsfliege war. Die Börsen in Europa und den USA haben ja am Freitag nochmal die Richtung angezeigt. Hoffen wir mal, dass Asien und speziell Lenovo weiter folgen :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 18:54:41
      Beitrag Nr. 3.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.439.529 von Elvis123 am 31.07.12 07:33:21Aha...die nächsten Zahlen gibt es heute in 2 Wochen (am 14.08.2012):
      http://www.bloomberg.com/quote/992:HK

      Bis dahin kann natürlich noch viel passieren...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 07:33:21
      Beitrag Nr. 3.420 ()
      Mit den nächsten Quartalszahlen dürften wir schlauer sein. Hat inzwischen jemand Infos, wann`s die gibt?

      Zur Charttechnik: Der sekundäre Uptrendkanal ist auch bald erreicht - hoffentlich ENDLICH mal eine Unterstützung, die auch hält...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 23:09:11
      Beitrag Nr. 3.419 ()
      Lenovo kauft Marktanteile und verdient dabei nix....so geht's natürlich auch nicht vorwärts :yawn:
      http://www.nzz.ch/aktuell/digital/volker-smid-hp-deutschland…

      Meinung der Konkurrenz, wird wohl auch stimmen...
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 20:09:32
      Beitrag Nr. 3.418 ()


      Um den weiteren aktuellen Kursverlauf verfolgen zu können, nachstehend
      ein sich selbst aktualisierender Chart (unbearbeitet) von der HEIMATBÖRSE
      HONGKONG incl. Parametern:

      3 Jahres-Linien-SK-Chart-HONGKONG:
      - sich selbst aktualisierend -




      Die darunter stehende, aussagefähige Langfrist-Grafik in gleicher Zeitschiene gibt den
      tatsächlichen Stand an der HEIMATBÖRSE HONGKONG wieder.

      Daraus ist ersichtlich, dass der momentane Downtrend innerhalb des
      sekundären Uptrend-Kanals (gelbe Linien) sich vor einer prekären Situation
      befindet. (roter Kreis)

      Der kurzfristige GD 50 Tg.(weiße Linie) steht kurz vor der Unterstützunglinie (Pink)
      des langfristigen GD 200 Tg., falls diese nicht hält,
      muss mit einem weiteren Abgleiten des Kurses gerechnet werden.
      Die nächste Unterstützung wäre dann die untere Kante des sekundären Uptrend-Kanals.


      Avatar
      schrieb am 30.07.12 14:07:19
      Beitrag Nr. 3.417 ()
      Eine Stimme von HP zum Thema LENOVO und die Marktanteile:

      http://winfuture.de/news,71153.html

      Mit einer Netto-Rendite von rund 1% schreibt LENOVO eigentlich seit Jahren schon eine "schwarze Null". Der größte Teil des Gewinns wird ja tatsächlich in den Aufbau neuer Produktion und in den Aufkauf bestehender Produktion gesteckt.

      Für uns Aktionäre ist das eine echte Geduldsprobe, insbesondere vor dem Hintergrund, dass mit einer "normalen Gewinnmarge" ganz erheblich höhere Kurse möglich wären. Bei konstant 5% Nettogewinn könnte der Kurs durchaus bei 2 EURO stehen.

      Aber auch SAMSUNG läuft ja (gewinntechnisch) jetzt erst zur Hochform auf. Und LENOVO hinkt SAMSUNG firmengeschichtlich rund 5-10 Jahre hinterher.
      • 1
      • 750
      • 1092
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      -1,14
      +0,93
      -5,13
      0,00
      -0,74
      -0,91
      -0,03
      -0,68
      -0,39

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      191
      178
      93
      70
      62
      52
      46
      25
      23
      23
      Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe?