checkAd

    DCI AG explodiert und keiner merkts (Seite 1473)

    eröffnet am 13.09.06 19:06:49 von
    neuester Beitrag 25.04.24 15:28:48 von
    Beiträge: 16.521
    ID: 1.082.110
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 1.119.403
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    163,02+13,19
    164,60+11,82
    6,8000+11,48
    1,9500+8,94
    1,9300+8,43
    WertpapierKursPerf. %
    1,9500-8,02
    1,7800-8,72
    28,26-9,57
    9,4600-10,25
    5,8500-11,36

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1473
    • 1653

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 14:15:46
      Beitrag Nr. 1.801 ()
      Die Reaktion von Falconer kann ich verstehen. Der ist noch am Wunden lecken die der misratene SL-Versuch geschlagen hat. Aber von Noris bin ich etwas überrascht worden. Der kennt sich mit DCI doch aus. Er kann doch den Bericht beurteilen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 13:58:26
      Beitrag Nr. 1.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.045.145 von seufzer am 01.03.07 12:57:28Dass der Bericht nur schlecht geredet wird von einigen Leuten, wird schon seinen Grund haben. Da wollen einige noch günstiger rein;)

      "Nach Abschluss der Koop-Maßnahmen mit CNET sind Ressourcen für andere Projekte und Akquise frei."
      Dieser Satz ist mir GB auch aufgefallen, d.h. meines Erachtens konnten die Vorteile durch die CNET-Kooperation noch garnicht richtig ausgenutzt werden. 2007 werden also diese Effekte nach zusätzlich das Ergebnis antreiben
      :)


      Gruß Jonny
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 13:53:29
      Beitrag Nr. 1.799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.045.333 von Paral am 01.03.07 13:08:19Ich muss mich noch mal korrigieren. Es ist ja gar kein Return. Ein Return würde ja bedeuten, dass die DCI AG schon mal Gewinn gemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 13:08:19
      Beitrag Nr. 1.798 ()
      Als ich den Bericht durchhatte ist mir eigentlich spontan eingefallen, eine Gratulation an die Mitarbeiter aussprechen zu wollen. Das ist schon was. Sich trotz Kündigungswellen, Einsparungen und viel Arbeit motivieren zu lassen, konzentriert am Return zu arbeiten. Und es ist gelungen.

      Die 10% Aktienoptionen für die Mitarbeiter und den Koordinator sehe ich schon in einem ganz anderen Licht, als beim Halbjahresbericht sich darüber aufgeregt wurde. Vor allem, seit vogelF ein wenig erläutert hatte, dass die Optionen nicht so einfach zu erhalten sind. Nur wenn die Spur so weiter läuft und 4 Jahre lang immer wieder bestätigt wird.

      Ich wünsche den Optionsempfängern einen gewaltigen Gewinn damit. Sie hätten es verdient (na ja, nicht so ganz uneigennützig der Wunsch :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 12:57:28
      Beitrag Nr. 1.797 ()
      Ich kann dem nur zustimmen, dass der GB gar nicht schlecht ist.

      Es reicht doch schon sich die GUV-Rechnung anzusehen.

      Den Verlust von -740 TEUR auf +100 TEUR gedreht.
      Umsatz gesteigert.
      Sonstige betriebliche Erlöse gesteigert.
      Peronalkosten reduziert.
      Sonstige betriebl. Aufwendungen reduziert.

      Ich weiß nicht, was einige zu jaulen haben.

      E-mail-Dienste/ DataService/ WAI um 39% nach oben.

      WebTradeCenter und TradeManager eingestellt und verschmolzen und mit IT Scope Belebung dieses Segments vorgesehen.

      Nach Abschluss der Koop-Maßnahmen mit CNET sind Ressourcen für andere Projekte und Akquise frei.

      Ich glaube, dass der ein- oder andere nicht so richtig lesen kann oder zur Kenntnis nehmen will.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 12:02:05
      Beitrag Nr. 1.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.034.272 von norisbanker am 28.02.07 20:25:46Noris, ganz schön unfair, deine Beurteilung des GBs. Ich habe ihn jetzt einmal durchgelesen.

      Ich kann nichts negatives finden. Gut, meine Hoffnungen und Spekulationen wurden nicht erfüllt. Meine Erwartungen aber sehr wohl. :) Der Umkehrpunkt ist eindeutig erreicht und so wie es aussieht, ist in nächster Zeit keine Richtungsänderung zu erwarten. :lick:

      Ja, ist ein Smilie wert. Denn kann sich jemand erinnern, dass in irgendeinem vorhergehenden Bericht die Erwartungen erfüllt wurden? Auch meine Erwartung, dass DCI sich auf einem seriöseren Weg bewegt, ist erfüllt worden.

      Der in die Jahre gekommene Trademanager ist auf ein neues Gleis gesetzt worden. Die Kundenerosion wird gestoppt oder voraussichtlich umgedreht werden.
      Das WAI bürgert sich ein. Es dauert halt seine Zeit, auch wenn wir alles viel schneller haben wollen. Es sind nicht so viele Mitarbeiter, die diese Leistung erbracht haben. Und solange noch jede entwicklung noch erarbeitet werden muss, geht es Schritt für Schritt. Sobald die Ertragsteile zu weitgehenden Selbstläufern werden, wird es steiler.

      Die Voraussetzungen sind erarbeitet. Ich bleibe drin und werden bei Gelegenheit weiter aufstocken. :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 11:34:49
      Beitrag Nr. 1.795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.043.042 von Jonny666 am 01.03.07 11:20:09Interessant ist aber, daß alle kleinen Miniverkauforders aus Orderbuch auf Xetra verschwunden sind und wir wieder die 20 €uro sehen können ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 11:20:09
      Beitrag Nr. 1.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.050 von Jonny666 am 01.03.07 10:34:58Gedrückt mit Miniorders wird der Kurs immer noch. Es sind also immer noch aggressiv Käufer am Werk. Das sagt doch alles:D

      Und unten werden die Hände aufgehalten!!!

      Strong Buy:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:34:58
      Beitrag Nr. 1.793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.041.809 von Jonny666 am 01.03.07 10:24:46:eek::eek::eek:

      X und F
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:24:46
      Beitrag Nr. 1.792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.041.634 von DickundDoof am 01.03.07 10:16:45Hallo D&D

      Theoretisch schon, die Optionen sind gesichert und die Anzahl der Leute die an steigenden Kursen interessiert sind nimmt zu.
      Ausser Falconer natürlich:D

      Gruß Jonny
      • 1
      • 1473
      • 1653
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      +1,08
      +0,09
      -0,20
      +2,11
      +1,07
      -0,95
      0,00
      +1,45
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      DCI AG explodiert und keiner merkts