checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 7653)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 28.04.24 18:13:36 von
    Beiträge: 110.350
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 363
    Gesamt: 7.603.933
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00
    3,4200+14,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7653
    • 11035

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.10 17:12:36
      Beitrag Nr. 33.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.758.524 von Mini64 am 30.06.10 16:58:10na ja, Carlchen ist eben unser Carlchen, wenn es nicht ständig upmoves, lift-offs etc gäbe, würde dem Forum doch irgendwas fehlen.
      irgendwann wird es schon klappen mit einem wirklchen upmove, nur davon sind wir aktuell eben weit entfernt.

      ist mir lieber als die Auguren des Weltuntergangs, denn Optimismus im Leben ist allemal erfreulicher als ständiges rumgejammere eines anderen Users hier.
      Avatar
      schrieb am 30.06.10 16:58:10
      Beitrag Nr. 33.829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.757.643 von ironcarl am 30.06.10 14:50:03Eisenkarlchen, wie weit ist es noch bis zu Deinen zum 31.12.2009 versprochenen 65€?
      Du bist heute lässige sechs Monate in Verzug und noch sind es lässige 18€.

      Deine Vorhersagen waren und sind das was sie sind: Müll!
      Aber das weißt Du ja selber.

      Einer privaten Wette mit ordentlichem Einsatz bist Du auch aus dem Weg gegangen. Jeder hier weiß warum.

      Du bist halt das was Du bist :D.
      Avatar
      schrieb am 30.06.10 16:47:58
      Beitrag Nr. 33.828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.757.643 von ironcarl am 30.06.10 14:50:03Geht doch schon wieder UP

      wie oft hast Du das dieses Jahr schon geschrieben. Nur, wir vergleichen Kurs Jahresanfang-Kurs per heute- da war nix mit up
      Avatar
      schrieb am 30.06.10 14:50:03
      Beitrag Nr. 33.827 ()
      Geht doch schon wieder UP

      Avatar
      schrieb am 30.06.10 14:26:14
      Beitrag Nr. 33.826 ()
      ... und der DAx schmier gleich mal senkrecht nach unten ab; noch ein Stueckchen und wir sind im Minus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.10 14:11:53
      Beitrag Nr. 33.825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.754.720 von codiman am 29.06.10 23:33:35Das ist die Nachricht des Tages !!!!

      Mi, 30.06.1013:10
      Banken leihen sich 131,93 Milliarden Euro bei EZB
      Frankfurt/Main (dpa) - Die Geschäftsbanken des Euroraums haben sich am Mittwoch 131,93 Milliarden Euro bei der Europäischen Zentralbank (EZB) geliehen.

      Das Geschäft mit drei Monaten Laufzeit war mit großer Spannung erwartet worden, weil an diesem Donnerstag (1. Juli) die Rückzahlung eines Jahrestenders der EZB über die Rekordsumme von 442 Milliarden Euro ansteht. Angesichts dieses Betrags liegt die nun tatsächlich zugeteilte Summe am unteren Ende der Erwartungen von Volkswirten.:)

      Analysten hätten eine hohe Nachfrage als Indiz für die anhaltenden Spannungen in der Bankenbranche bewertet. Das Geschäft wurde zu einem festen Zinssatz von 1,0 Prozent durchgeführt. Insgesamt haben sich 171 Banken an dem Tender beteiligt. Aus welchen Ländern die Banken kommen, teilte die EZB in Frankfurt nicht mit.



      1)... und man kann davon ausgehen, dass das einige "Marktteilnehmer"
      schon heute Morgen wussten

      2.) --->Insgesamt haben sich 171 Banken an dem Tender beteiligt. Aus welchen Ländern die Banken kommen,
      teilte die EZB in Frankfurt (uns) nicht mit<---

      Gruß codiman
      :laugh::laugh::rolleyes::rolleyes::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 30.06.10 13:25:22
      Beitrag Nr. 33.824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.756.955 von codiman am 30.06.10 13:12:00dass die Kurse"gemacht" werden, da bin ich mir absolut sicher. Jedenfalls dann wenn es massive Kursveränderungen gibt, ohne dass letztlich eine wirkliche Neubewertung der Börsen ansteht.
      Ich habe sehr viele jahre intensive Erfahrung mit Börse, aber es gab mE noch nie eine Zeit, wo dieses Phänomen derart präsent war. Dazu tragen natürlich die oft sehr unkritischen Medien kräftig bei.

      Letzlich sieht man auch bei w.ol immer mehr User, die letztlich eigene Überlegungen gänzlich zu Gunsten von Ratschlägen von anderen zurückstellen.

      ist eigenlich auch interessant zu sehen, dass es hier im Board User gibt, die eigentlich jeden Tag hyperaufgeregt sind, andere- meistens sind es wohl die älteren Börsianer- hingegen auch stärkere Kursbewegungen mit ungleich grösserer Gelassenheit bewerten.
      Avatar
      schrieb am 30.06.10 13:12:00
      Beitrag Nr. 33.823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.756.510 von minifuture am 30.06.10 12:00:43absolut crazy heute! den dax mal schnell unter die 5950 gezockt und ko's veranlasst, in vier minuten sodann um 50 punkte gestiegen. das heißt für mich, dass wir gleich die 6000 packen und auch die euro-banken werden morgen mit reichlich geld versorgt, davon bin ich überzeugt. ich bin ein banken-skeptiker, das ist hier im forum bekannt, aber dennoch meine ich, dass es kurzfritig up geht mit dbk.


      Früher hätte ich es nicht geglaubt, aber ich bin mittlerweile der Meinung (auch dank Steinwollsocke) das die Kurse von den großen Investmentbankern gemacht werden.
      Avatar
      schrieb am 30.06.10 12:52:20
      Beitrag Nr. 33.822 ()
      Avatar
      schrieb am 30.06.10 12:06:51
      Beitrag Nr. 33.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.756.002 von codiman am 30.06.10 10:55:39unter 41 E erwarte ich auch nicht, auszuschliessen ist allerdings gar nichts.

      Letztlich gibt es wiele Standardwerte, selbst konservative Versorger wie zb E-on, die trotz konservativem Geschäftsmodell und hoher dividende mit 22 E bereits jetzt Kurse durch massives Shorten erreicht haben, die man vor kurzem auch nicht bei DAX 6000 für möglich gehalten hätte.

      Letztlich ist das aber aktuell für Anleger auch eine Chance, eben interessante blues chips auch so step by step einzusammeln.

      Fundamental sieht es ordentlich aus, und selbst auf dem Höhepunkt der Finanzkriese haben viele Standardwerte bereits bemerkenswert gut verdient. Also von der Bewertung braucht man sich wenig Sorgen machen.

      und Alternativen zur Aktie sehe ich erst mal keine, also wird sich die Baisse auch nicht allzulange auswirken.

      Bin ja nie der ganz optimistische bei Deusche Bank gewesen, aber wäre ein Wunder, wenn wir dieses Jar nicht wieder deutlich in den 50er-Bereich vorstossen sollten.

      So langsam läuft ja die Berichtssaison für das 2. Quartal an, da erwarte ich insgesamt eher positive Impulse.
      • 1
      • 7653
      • 11035
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +1,08
      +0,74
      +1,05
      +1,14
      -0,24
      +0,92
      +0,70
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High